Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #1
xGames  Video auf YouTube nachbearbeiten

Hallo!

Habe gestern eine Montage zu Battlefield 3 auf YouTube hochgeladen und beim letzten Schuss würde ich gerne noch an die Meterzahl heranzoomen.
Ich wollte daher mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, dies noch nachträglich bei YouTube einzufügen. Habe dazu nichts gefunden.

Falls ihr euch fragt warum ichs nicht einfach wieder hochlade:

Ich habe das Video bereits bei EA für den Battlefield Video Friday angemeldet und will es deshalb jetzt nicht entfernen und so knapp vor dem Freitag erneut anmelden.

Zum Video


MfG: MatzeO

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 13:16 von MatzeO.

08.08.2013 13:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #2
xGames  RE: Video auf YouTube nachbearbeiten

nein das geht nicht, da man nur schneiden, videos zusammenfügen kann, farben korrigieren etc. es ist ausgeschlossen =/



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
08.08.2013 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #3
RE: Video auf YouTube nachbearbeiten

Ahso schade, danke dir Wink

08.08.2013 20:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Youtube Konverter crima 2 1.903 11.06.2020 14:13
Letzter Beitrag: Batika
xPSP Gelöschte Youtube Videos sehen? Chippo_Deluxe 3 38.161 20.12.2016 07:10
Letzter Beitrag: ObiasMeinhardt
xGames YouTube Kanal - Wo ist er hin ? REMO 1 1.819 15.03.2016 02:17
Letzter Beitrag: kris9911
Exclamation GFX'er für YouTube gesucht MoveJockey 0 1.240 15.10.2014 14:18
Letzter Beitrag: MoveJockey
xGames YouTube Kommentar Update - Eure Meinungen!? ToXXiN 7 2.752 24.11.2013 12:22
Letzter Beitrag: Bugiemann

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang