Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #16
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

Mister TDKing :
Ich denke diese "Ansicht" kommt wegen der Feindlichkeit im Koran gegenüber Christen und Juden.


haha es gibt keine feindlichkeit sowohl mose als auch jesus sind im koran als große propheten angesehen wenn es feindlichkeit geben würde dann würde es nicht darin stehen
diese pierre vogel anhänger müsst ihr sehen wie die zeugen johovas (hoffe korrekte schreibweise kb jetzt zu googlen^^) im endeffekt ist es eine art sekte und so sind auch diese terroristen die im namen allahs leute umbringen
in jeder der 3 heiligen bücher steht dass nur gott/allah/jhwe das recht hat leben zu geben und zu nehmen und nicht irgenwelche volltrottel die mit nem bombengürtel rummlaufen und sich hochjagen
das ist ein großer widerspruch wie ein vegetarier (frisst kein fleisch wegen tierquälerei aber dafür eier von hühnern die grauenvoll in ner box gezüchtet werden - logik????)
vor 12 jahren hiess es noch terrorist jetzt islamisten...scheiss medien -.-
in den türkischen medien steht auch nicht "pedophiler besucht brasilien" (gemeint ist der papst) was ich noch mehr hasse als die deutsche regierung sind die scheiss medien hier

19.08.2013 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #17
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

Wegen der Sünde der Juden und weil sie Wucher nahmen, wiewohl er ihnen verboten war, haben wir ihnen gute Dinge verwehrt, die ihnen erlaubt waren,” Sure 4, Vers160.

„Und verwandelt hat er einige von ihnen [die Juden] zu Affen und Schweinen” Sure 5/60

„Und sie [die Juden] betreiben auf Erden Verderben” Sure 5/64.


„Wahrlich, du wirst finden, dass unter allen Menschen die Juden … den Gläubigen am meisten Feind sind.” Sure 5/82

[Sure 9], Verse 29-30

„Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen – von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten.”

„Und die Juden sagen, Esra sei Allahs Sohn, und die Christen sagen, der Messias sei Allahs Sohn. Das ist das Wort aus ihrem Mund. Sie ahmen die Rede derer nach, die vordem ungläubig waren. Allahs Fluch über sie! Wie sind sie (doch) irregeleitet!”

„Juden genossen als monotheistische Buchreligion Toleranz und verbürgte Rechte in der vom Islam vorgeschriebenen Form, während sie gleichzeitig als minderwertig und verächtlich galten.” ~Thomas von der Osten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 12:07 von Mister TDKing.

19.08.2013 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
MatzeO (Aug-19-2013)
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #18
RE: Mulimische Freundschaft

scheisse alter woher hast du das zitiert??????
zb ist sure 5/82 komplett aus dem zusammenhang gerissen scheisse alter -.-
wer hat das verfasst? salafisten???

19.08.2013 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #19
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

Was auch witzig ist das er sehr gegen die Götzenanbeterei spricht aber trotzdem wird der Kaʿba jedesmal angebetet.

„Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig; und wenn einer der Götzendiener bei dir Schutz sucht, dann gewähre ihm Schutz, bis er Allahs Worte vernehmen kann; hierauf lasse ihn den Ort seiner Sicherheit erreichen. Dies (soll so sein), weil sie ein unwissendes Volk sind.”
[Sure 9], Vers 5

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 12:26 von Mister TDKing.

19.08.2013 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #20
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

Haha, ist ja nett, dass du dir die Mühe machst den Koran zu zitieren, aber in der Regel läuft es dann sowieso so ab, dass alles was du zitierst hast nur "falsch übersetzt" wurde. Selbstverständlich ist jeder Inhalt der nicht irgendwie strittig sein könnte richtig übersetzt. Nur die Sure die zeigen, dass der Islam alles andere als "die Religion des Friedens" ist, sind falsch übersetzt worden. Vermutlich von irgendwelchen scheiß Nazis oder Islamophoben.

EDIT: Freilich ist es auch nur ein kleiner teil des Islams der tatsächlich eine Gefahr darstellt. Alles Einzelfälle die in den rassistischen Medien aufgebauscht werden und nur Hirngespinste.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 13:13 von mitläufer.

19.08.2013 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Aug-23-2013)
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #21
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

Ja natürlich falsch übersetzt, alles das was man nicht glaubt ist nicht wahr. Und alles was man glaubt ist wahr so sieht die Realität aus.

Und natürlich ist der Koran von Nazis übersetzt worden gar keine Frage. Für so ein Verhalten gibt es einen Begriff "The Matrix defense" oder auch Phaneron.

Jeder weiß für sich was die Wahrheit ist und dass der Koran von Nazis übersetzt wurde passt mir nicht in mein Phaneron.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 13:25 von Mister TDKing.

19.08.2013 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #22
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

JO, hab auch muslimische freunde
kommt vielleicht daher das im norden alle friedlich sind Big Grin

23.08.2013 10:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #23
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

Mister TDKing :
Ich denke diese "Ansicht" kommt wegen der Feindlichkeit im Koran gegenüber Christen und Juden.


sorry für doppelpost, muss ja nicht heißen das natürlich alle moslems juden oder christen hassen.
Das sind sehr wenige und meistens auch in arabischen Dörfern

Ich meine der islam erkennt alle abrahamitische propheten an

23.08.2013 10:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #24
RE: Mulimische Freundschaft

Ich bin hier nicht der größte Religions Experte und will mich auch nicht so aufspielen.
Was ich sage sage ich nur aus eigener Erfahrung.
Nehmen wir mal an das der Kuran Christen oder Juden feindlich ist (ich spreche nicht davon das er es ist es ist jetzt nur ''wenn es so wäre''!!! ) dann frage ich die Christen ob sie besser sind.
Unzwar kam ein Gemeinde Leiter letztens zu mir in der Stadt und wollte mit mir über den Christentum reden. Weil ich keine Zeit hatte sagte ich ihm das ich Moslem bin damit er einfach weg geht. Er wollte aber mit mir unbedingt reden daher schenkte ich seinen Worten mein Ohr. Wirklich alles was er sagte stellte nur den Christentum als das Beste da und meinte zu mir das ich in die Hölle fahren werde weil ich Jesus nicht als Gottes Sohn sehe sondern nur als Messias und wichtigen Propheten.
Also wie aus dem nichts kommt ein Christ und will mir weiss machen das er den Koran ja gelesen hat und über alles bescheid weiss und ich in die Hölle fahre und meine Religion scheiße sein soll.

Daher meine frage nochmal.
Ist nicht jede Religion feind sellig gegenüber anderer religionen?
Wenn man fest an seine Religion glaubt, denkt man immer das andere Religionen falsch sind (was irgendwie logisch ist). Ich für meinen Teil denke mir Die Juden haben ihre Thora, die Christen ihre Bibel und Muslime ihren Koran und was davon falsch ist oder nciht können wir nciht beurteilen bis wir gestorben sind. Weil WER hat das recht eine Religion als falsch abzustempeln (außer Scientology Big Grin)? In der Bibel steht das, in der Thora dieses und im Koran meinetwegen was anderes man glaubt halt an die Religion die am besten für einen funktioniert oder mit der man aufgewachsen ist. Und daher habe ich auch nichts gegen Juden oder Christen und fast mein ganzer Freundeskreis besteht aus Christen die alle kein problem damit haben dich ich Moslem bin (wenn ich auch jetzt nicht soviel ahnung davon habe bzw. zu tun habe).

Ich will hier jetzt auch kein religions streit anfangen da es ein Streit ist der niemals enden wird.
Aber bitte tut mir nur ein gefallen und vergelicht nicht jeden Moslem mit diesen Piere Vogel oder angeblichen Thalibanen die eh von der US Regierung angeheuert wurden!

Akzeptiert Menschen nach ihrem Charackter und nicht nach ihrer Religion.


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
23.08.2013 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #25
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

Ich kann dir sagen Locktay das man niemals einen Engel trauen sollte der dir erzählt die Worte Gottes seien falsch. Das tut nur der Habsüchtige Engel der Versuchung.

Und außerdem ist es komisch das der Koran viele Propheten hat aber kein einziger hat etwas Prophezeit.

Und noch ein Wort zu deiner Meinung zu Jesus manche sagen Jesus ist Gottes Sohn aber nein. Sohn heißt eher "von kommend" Jesus wurde tatsächlich geboren von einer Jungfrau und damit stammte er von Gott. Sein Körper und Kopf waren aber dennoch menschlich. Meine Theorie ist nun das Gott als ein Teil in ihm war. Das würde auch erklären wieso Jesus rief bei seiner Kreuzigung „Herr, wieso hast du mich verlassen?˝. Der Grund wieso der Herr ihn verließ ist weil Gott nicht sterben kann. Wäre Jesus Gott gewesen hätte er sich einfach befreit aber er ist nur ein Mensch gewesen.

Darum an alle Christen, JESUS ANBETEN IST FALSCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 13:04 von Mister TDKing.

23.08.2013 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #26
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

Mister TDKing :
Ich kann dir sagen Locktay das man niemals einen Engel trauen sollte der dir erzählt die Worte Gottes seien falsch. Das tut nur der Habsüchtige Engel der Versuchung.


Wo habe ich gesagt das ich Engel traue die sagen Worte Gottes falsch sind? Ich bin kein Satanist Wink
Ich rede davon das man einfach die Religion anderer respektieren soll und sie ihr leben so leben lassen soll mit der Religion ihrer Wahl. Du magst es sicher auch nicht wenn man dein glauben hinterfragt oder gar schlecht darstellt. Mehr sag ich dazu auch nicht solange du glücklich mit deiner Religion bist und auch keinem dami schadest (was du ja nicht tust) ist ja alles bestens Smile
So bin jetzt auch auf dem Weg zur Gamescom daher immer cool bleiben und nicht zum nem Streit Thread werden Big Grin


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
23.08.2013 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #27
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

Der Koran beginnt mit diesem Engel, woher willst du wissen dass das nicht Satan war? Wieso sollte sich der König der Lügen nicht als Gabriel ausgeben? Noch ein Hinweis das es vielleicht ein Gefallener war, Mohammed wollte mit den Engeln in den Himmel fliegen doch der Zutritt war ihm "verwehrt".

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 13:17 von Mister TDKing.

23.08.2013 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #28
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

Mister TDKing :
Der Koran beginnt mit diesem Engel, woher willst du wissen dass das nicht der Satan ist?

Weil er nicht Lucifer ist.



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

23.08.2013 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #29
xGames  RE: Mulimische Freundschaft

Aber normalerweise stellen sich Engel nicht vor, sie überbringen die Nachricht und fliegen weg.

Aber ich wollte euch nur mal zum denken anregen, mehr nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 20:25 von Mister TDKing.

23.08.2013 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MrJif
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #30
RE: Mulimische Freundschaft


Ach ja Religionen.
Kriege im Namen der Religion. Es gibt nur Stress weil jeder meint, ihre Religion währe die einzig wahre Sad
Ich habe nix gegen religiöse Menschen. Religion ist für Moral gemacht sagte schon Herbert Grönemeyer, was schon stimmt.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 12:14 von MrJif.

24.08.2013 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang