Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xPSP  Call of Duty: Ghosts - Ableger für PS Vita geplant ?

Heute berichten wir über einen möglichen PS Vita-Ableger zu Call of Duty: Ghosts, der heute auf der spanischen Online-Seite von GameStop erschienen ist. Zu sehen ist auch der stolze Preis von etwa 45 Euro, aber kein Erscheinungsdatum.

Die Konsolen-Version kommt wie erwartet am 5. November. Ob die PS Vita-Fassung ebenfalls parallel dazu veröffentlicht wird, ist nicht bekannt. Sicher ist diese Anzeige jedoch nicht. Die Annahme lässt sich nur auf der kommenden gamescom nächste Woche bestätigen. Hoffen wir mal auf einen möglichen Release.

Quelle

18.08.2013 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Ableger für PS Vita geplant ?

Gute Nachricht: Die Entwickler von CoD BO Declassified arbeiten nicht mehr für die Vita.
Ich glaube aber nicht, dass es viel besser wird. Vor allem bei Killzone als Konkurrenz wird sich der Titel warm anziehen müssen(falls er wirklich kommt).

18.08.2013 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
RE: Call of Duty: Ghosts - Ableger für PS Vita geplant ?

Naja eigentlich muss das Spiel kommen, Activision steht in der Bringschuld nach dem verkackten Black Ops

18.08.2013 21:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sefa55
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #4
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Ableger für PS Vita geplant ?

Wenn dann wird es sicher am Dienstag auf der Gamescom bekannt gegeben.

18.08.2013 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #5
RE: Call of Duty: Ghosts - Ableger für PS Vita geplant ?

OHHH Bitte *.*

Könnte die Vita retten wenn der Online-Modus fic** und es keine Fu***** Minen gibt, die machen mich immer im Rage-Modus ....

19.08.2013 01:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #6
RE: Call of Duty: Ghosts - Ableger für PS Vita geplant ?

hmmm, ich hasse COD, zugegeben. aber ich währe diesmal echt offen diesen gegenüber wenn es ein sauberer port mit bis zu 16 spielern im MP wird bei crossplayservern.

19.08.2013 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XSpalter
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #7
xGames  RE: Call of Duty: Ghosts - Ableger für PS Vita geplant ?

Zitat:
hmmm, ich hasse COD, zugegeben. aber ich währe diesmal echt offen diesen gegenüber wenn es ein sauberer port mit bis zu 16 spielern im MP wird bei crossplayservern.


mir würde es schon reichen wenn es 12 Spieler gäbe *_*

19.08.2013 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #8
RE: Call of Duty: Ghosts - Ableger für PS Vita geplant ?

Am besten wäre es, wenn es eine "1:1" Umsetzung ist. Also dass die Maps alle gleich sind, die Story gleich ist etc. Ich meine von der Leistung der Vita sollte das eigentlich im möglichen Bereich liegen. Auf Spielmodi wie Bodenangriff, wo bis zu 18 Leute auf dem Schlachtfeld sind, kann ich gerne verzichten, da ich Bodenangriff in MW3 z.B. kaum gespielt habe.

19.08.2013 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Aug-19-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #9
RE: Call of Duty: Ghosts - Ableger für PS Vita geplant ?

Vielleicht legt diese Mal endlich das Hauptteam Hand an, wäre bei den AAA Titeln für die PS Vita das erste Mal!

19.08.2013 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 18. April 2017: Mit Marvel’s Guardians of the Galaxy & Continuum DLC für Call of Duty alexking 0 2.984 18.04.2017 07:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Charts im März 2017: Aloy erobert die Spitze - Call of Duty fliegt raus alexking 0 3.001 14.04.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.185 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.899 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 3.827 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang