Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Legacy of Kain: Nosgoth - Es wird ein Online-Spiel


Wie schon seit einiger Zeit von Square Enix bestätigt wurde, arbeitet man an einem neuen Legacy of Kain-Titel welches aber kein "traditionelles" Legacy of Kain-Gameplay bieten soll.

Nun wurde bestätigt, dass es sich bei Legacy of Kain: Nosgoth nicht etwa um einen neuen Teil mit Kain und Raziel handelt, sondern um ein Online-Spiel. So soll Nosgoth kein MMO oder MOBA werden. Laut Entwickler soll es sich um eine "kompetetive Multiplayer-Erfahrung" handeln. Weitere Details wurden leider nicht verraten, da man sich noch in der frühen Planungsphase befindet. Die Lore des Spiels soll aber beibehalten werden, um Neulinge an das Legacy of Kain-Universum ranzuführen. Kain und Raziel werden in dem Spiel aber nicht vorkommen.

Für welche Plattformen Legacy of Kain: Nosgoth erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Fakt ist nur, dass es sich nicht um ein Mobile-Game handelt.

X Quelle

19.08.2013 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #2
RE: Legacy of Kain: Nosgoth - Es wird ein Online-Spiel

Schade.

Warum wird heutzutage alles zu einem MMO?

19.08.2013 13:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (Aug-19-2013)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #3
RE: Legacy of Kain: Nosgoth - Es wird ein Online-Spiel

Ich hoffe es wird ne aktive Kampfsteuerung aka Vindictus oder Tera.
Bin ein wenig skeptisch, Legacy of Kain als MMo? Mal sehen, was daraus wird.

19.08.2013 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
teskamo
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #4
xGames  RE: Legacy of Kain: Nosgoth - Es wird ein Online-Spiel

Zephir :
Schade.

Warum wird heutzutage alles zu einem MMO?


warum mmo? da steht doch das es kein mmo wird

19.08.2013 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #5
xGames  RE: Legacy of Kain: Nosgoth - Es wird ein Online-Spiel

"kompetetive Multiplayer-Erfahrung" Klingt irgendwie nach Kampfspiel. Ich bin gespannt was es für nen Spiel wird und hoffe das da was anständiges drauß wird.

19.08.2013 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #6
RE: Legacy of Kain: Nosgoth - Es wird ein Online-Spiel

Ciao, alles was an Hoffnung da war Raziel und Kain zu sehen ist im Eimer.
Diese Entwickler sind so dämlich und dann heißt es wir haben kein Geld.
Wäre nett wenn jemand das Bild da oben ändert in dem man die Nosgoth Säulen als Bild nimmt statt Raziel, denn der hat damit ja nichts zu tun.
Die nehmen einfach nur noch Namen damit man wenigstens anfangs eine Zielgruppe ansprechen kann "Legacy of Kain" Hold your Breath, Folks! Oh well nvm.
Falls jemand denkt ich würde irgendwen hier flamen wollen, nein dafür kann hier niemand was.

19.08.2013 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Aug-19-2013), Sigma-Draconis (Aug-19-2013)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
RE: Legacy of Kain: Nosgoth - Es wird ein Online-Spiel

jetzt vergewaltigen die auch noch diese reihe. Square Enix macht erst FF kaputt, dann Tomb raider und jetzt auch noch das.

19.08.2013 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gmipf (Aug-19-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.651 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mega Man X Legacy Collections 1 & 2 erscheinen im Sommer für PS4 alexking 1 3.244 11.04.2018 20:39
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.061 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Uncharted - The Lost Legacy (PS4) alexking 0 3.731 29.08.2017 15:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Uncharted: The Lost Legacy - Trailer stellen die Charaktere Nadine, Chloe und Asav vor alexking 0 2.963 21.08.2017 09:26
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang