Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #1
xGames  Speicher voll????

Ich habe auf meinem Xperia play 102MB Speicher frei. Also kein SD Speicher sondern vom Handy da wo man die Apps installiert.....

Ich kann aber Apps mit 11 MB nicht Installieren z.B das neue Drastic Update was ist das für ein dreckiger Bug? Was kann ich dagegen tuen ? Sad


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 20:12 von taipangr.

20.08.2013 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #2
RE: Speicher voll????

Hmpf... Ich erinnere mich mal vor ner ewigkeit was mit nem Anzeigebug gelesen zu haben, wo das Handy weniger Speicher hat wie Angezeigt...

Versuch mal den Cahce von Installierten Anwendungen zu löschen und nicht genutzte Apps zu Deinstallieren. Wenns dann geht, itst war. ein Anzeigebug...

20.08.2013 20:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
taipangr (Aug-20-2013)
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #3
RE: Speicher voll????

Nein Note passiert nichts..

/Also wenn ich WIRKLICH manchmal kein Speicher frei habe kommt da ja nicht genügend speicherplatzt halt dieses symbol oben bei der leiste jetzt kommt nichts..... keine warnung kein garnichts-.- ich verzweifel


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.
20.08.2013 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #4
RE: Speicher voll????

Gibt doch soweit ich weis Programme um Apps auch auf einer SD Karte zu installieren.
Mach mal das, dann solltest du theoretisch genug Speicher haben^^




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 21:34 von 19michael95.

20.08.2013 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
taipangr (Aug-20-2013)
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #5
xGames  RE: Speicher voll????

Ja wie heisst das Programm Big Grin :/

Wenn das auch nicht funktioniert was muss ich machen Werkseinstellungen?


EDIT: Hab mein altes Backup von der stock rom draufgehauen funkt wieder


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 22:37 von taipangr.

20.08.2013 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #6
xGames  RE: Speicher voll????

Ansonsten gäbe es die App "All-in-One-Toolbox". Ist kostenlos und bei jeder neu installierten App oder einem App-Update wird vorgeschlagen sie auf die SD-Karte zu verschieben. Dazu muss man dann glaube ich einfach nur einmal auf die Meldung klicken und fertig.

20.08.2013 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
taipangr (Aug-20-2013)
MarioM33
Legende
*****


Beiträge: 1.589
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 370
Beitrag: #7
xGames  RE: Speicher voll????

Also auf meinem S3 mit Root Rechten zeigte es mir damals immer an das die "App2SD" nicht Verfügbar sei.

Hab dann einfach einen Datei im Root-Datei-Manager ersetzt und habe die Interne mit der Externen Vertauscht.
Was dann auch im

Ist ne Super sache, solange man keine Rom´s umher flasht.

21.08.2013 11:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Interner Speicher Verschwunden SchokoMilch 7 3.326 28.06.2015 15:22
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames Fotos auf SD nehmen Speicher vom Smartphone rewilo 3 1.119 01.08.2013 18:33
Letzter Beitrag: rewilo
xPSP Galaxy Ace zu wenig Speicher notepass 6 7.478 19.08.2012 15:23
Letzter Beitrag: Reastorm
xPSP Speicher ist voll!? Skyrunner 0 1.575 31.05.2012 18:42
Letzter Beitrag: Skyrunner
xPSP Android voll nutzen NONAMENOOB 7 2.602 23.10.2011 13:38
Letzter Beitrag: Brückes

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang