Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #16
xGames  RE: Massephase :)

f-air-d :
wie schafft ihr es soviel magerquark zu essen??? ich tue ca. 100gr. in meinen shaker und mische es mit wasser für nach dem training und ziehe mein gesicht bei jedem schluck zusammen weil der geschmack mal garnicht geht
was findet ihr daran ^^


Misch doch Milch statt Wasser dazu, hat zwar etwas mehr Kohlenhydrate und Kalorien, schmeckt aber wesentlich besser und liefert zudem noch Calcium und Eiweiß.

Manchmal nehme ich auch einen Obstjoghurt, möglichst wenig süß, also keine Kalorienbomben Big Grin Und sonst auch mal ne Banane, liefert Vitamine und Fructose.

Nur Speisequark alleine ist auf Dauer auch nicht das Gelbe vom Ei wenn man so will Big Grin


05.09.2013 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #17
xGames  RE: Massephase :)

Sunny :

f-air-d :
wie schafft ihr es soviel magerquark zu essen??? ich tue ca. 100gr. in meinen shaker und mische es mit wasser für nach dem training und ziehe mein gesicht bei jedem schluck zusammen weil der geschmack mal garnicht geht
was findet ihr daran ^^


Misch doch Milch statt Wasser dazu, hat zwar etwas mehr Kohlenhydrate und Kalorien, schmeckt aber wesentlich besser und liefert zudem noch Calcium und Eiweiß.


ja stimmt schon aber abends (ich trainiere nur abends bzw. nachts) nehme ich keine kohlenhydrate zu mir ^^
eigentlich ist es ja nicht so ganz schlimm aber wenn ich lese 250gr oder in nem beitrag ausm sport forum 500gr. aufeinmal! da denkt man sich 1. wieviele magerquark packungen haben die im kühlschrank und 2. haben die keine geschmacksrezeptoren dass die soviel magerquark aufeinmal essen Big Grin
ich bin kein magerquark hasser habe immer 2 päckchen im kühlschrank aber mehr als 100gr. gibts am tag bei mir nicht

09.09.2013 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang