Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
TechnoKuchen
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #16
RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

Man hat jedenfalls mal ne gute idee. Ich hoffe, das ich manche PS3 exclusives nahholen werden kann, ohne gleich die Konsole kaufen zu müssen. Nur ob das so hinhaut, wie es sich anhört ... Naaaja
Ich hoffe sehr auf GTA IV , Assassins Creed, Far Cry , Mafia 2 und alles was PS3 exclusiv war

01.09.2013 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #17
RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

Skyrim, Saints Row, Heavy Rain, Ico+Shadow of the Colossus und El Shaddai

01.09.2013 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #18
RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

Gute Nachricht aber so weit ich weiss liegt das momentane Limit von Vita Spielen bei 4GB.
Das ist einfach zu wenig für große Spiele wie GTA, BF3 oder Uncharted. Da werden die meisten Spiele schon von vorne rein ausscheiden.

01.09.2013 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #19
xGames  RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

Ich bin scheinbar der einzige dem das ganze irgendwie nicht zu reichen scheint. Klar bringen gute Titel den Vitabesitzern freude, mir wären aber "richtige" und gute Vitaspiele lieber als bereits "abgespielte" Ports. Meiner Meinung nach nen netter Anfang aber mehr auch nicht. Ich würde mich mehr über nen Gravity Rush 2 freuen oder andere tolle Spiele.

01.09.2013 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ezio23411 (Sep-2-2013), ToXXiN (Sep-1-2013)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #20
RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

Sehe ich auch ähnlich wie Aroro. Für mich als Nicht Vita Besitzer stellt sich jetzt die Frage: Warum sollte ich mir die Vita und diese Ports kaufen, wenn ich genau so gut auch eine PS3 mit den selben Spielen und besserer Qualität auf dem Fernseher zocken kann? Okay, ich kann sie so nicht im Bus spielen, aber sonst?

Trotzdem ist das immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Hoffentlich wird das mit den Ports was, und nicht irgendeine verbuggte Pampe.

01.09.2013 17:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #21
xGames  RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

Aroro :
Ich bin scheinbar der einzige dem das ganze irgendwie nicht zu reichen scheint. Klar bringen gute Titel den Vitabesitzern freude, mir wären aber "richtige" und gute Vitaspiele lieber als bereits "abgespielte" Ports. Meiner Meinung nach nen netter Anfang aber mehr auch nicht. Ich würde mich mehr über nen Gravity Rush 2 freuen oder andere tolle Spiele.


Gravity Rush 2 wurde doch schon lange angeküdigt wenn ich mich richtig erinnere, aber das braucht eben seine Zeit.
Und gute Portierungen sind mir lieber als schlechte Minigames, um ehrlich zu sein. Ich besitze auch keine PS3 und finde es daher gar nicht so schlecht, wenn ein paar Titel davon auch mal auf die Vita kommen.

01.09.2013 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #22
xGames  RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

laughingMan :

Aroro :
Ich bin scheinbar der einzige dem das ganze irgendwie nicht zu reichen scheint. Klar bringen gute Titel den Vitabesitzern freude, mir wären aber "richtige" und gute Vitaspiele lieber als bereits "abgespielte" Ports. Meiner Meinung nach nen netter Anfang aber mehr auch nicht. Ich würde mich mehr über nen Gravity Rush 2 freuen oder andere tolle Spiele.


Gravity Rush 2 wurde doch schon lange angeküdigt wenn ich mich richtig erinnere, aber das braucht eben seine Zeit.
Und gute Portierungen sind mir lieber als schlechte Minigames, um ehrlich zu sein. Ich besitze auch keine PS3 und finde es daher gar nicht so schlecht, wenn ein paar Titel davon auch mal auf die Vita kommen.


Ja das kann ich ja auch verstehen, aber ich glaube einfach mal, dass auf die Masse gesehen mehr leute bereits ne PS3 besitzen als ne Vita und von daher haben wahrscheinlich sehr viele diese Portierungen schon gespielt. Und das mit Gravity Rush 2 war ja nur nen beispiel. Ich finde man sollte sich gedanken machen wie man mehr und bessere neue Titel holt und nicht wie man alte Spiele portiert.
Ich sag ja auch das diese Portierungen nen netter Anfang sind ABER viel mehr sollte das auch nicht sein. Ich mag einfach ungern akzeptieren das viele nen haufen Geld für nen Handheld rausgeworfen haben und nun mit Indies und Ports dafür "belohnt" werden. Klar ist für die Entwicklung neuer AAA-Vitaspiele nich nur Sony verantwortlich, aber da es nunmal Sony's Handheld ist, könnte man sich da mal gedanken machen mit welchen Strategien man mehr tolle neue Titel auf die Vita holt bzw. vielleicht anders wo existierende mal lokalisiert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 23:17 von Aroro.

01.09.2013 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #23
RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

Wie ihr kleiner Bruder, die Portstation Playable Smile

Nun halt die Portstation Vita.

02.09.2013 04:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Sep-2-2013)
Nokturn
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #24
xGames  RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

Axido :
Hat sich schon mal jemand Gedanken über die bisherigen Spielgrößenlimitierungen gemacht? Da rücken ein GTA V, BF3 und Skyrim für die Vita in weite Ferne.
Ehe Sony nicht endlich die Kapazität ihrer Vita Cards anhebt, halte ich dieses Vorhaben für unausgereift.


Daran ändern aber auch die Vita Karten nichts, sondern die restliche Hardware (RAM, Prozessor etc...)

02.09.2013 07:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #25
xGames  RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

Nokturn :

Axido :
Hat sich schon mal jemand Gedanken über die bisherigen Spielgrößenlimitierungen gemacht? Da rücken ein GTA V, BF3 und Skyrim für die Vita in weite Ferne.
Ehe Sony nicht endlich die Kapazität ihrer Vita Cards anhebt, halte ich dieses Vorhaben für unausgereift.


Daran ändern aber auch die Vita Karten nichts, sondern die restliche Hardware (RAM, Prozessor etc...)


Sicher ändert sich was. Die Auflösung, Texturenauflösung, Anzahl der Details etc. kann man bei der Vita massiv runterschrauben ohne dass es schlechter aussieht, da kann man gut bei der Hardwareleistung einsparen. Wenn dann aber ein Spiel z.B. einen 2-Disk-Soundtrack, eine umfangreiche Story mit +25h Dialogen und einige Maps hat ist hauptsächlich die Speicherkapazität die große Schwachstelle.
Der RAM ist eigentlich das geringste Problem weil der größer ist als bei der PS3, die Vita hat sogar Features wie die Party-App, die für die PS3 wegen dem RAM nicht entwickelt werden können.

02.09.2013 08:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #26
RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

Mir ist gerade mal wieder eingefallen das es ja auch Phantasystar Online 2 gibt.
Mittlerweile hat dieses Spiel allein 500k Spieler und die Zahl steigt weiter, besonders wenn es endlich einen US-Release gibt. Ein Online Game auf der Vita, ich meine so richtig, mit allem was dazu gehört... Fakt ist gerade solche Titel schlagen ein wie eine Bombe. Multiplayer Geschnetzel sind zwar schön, aber immer nur mit Geballer das hat man überall zu Genüge.

Ein MMORPG für die Vita :x Aye, leck mich fett ich würd die Konsole glaube ich nie mehr loslassen.

02.09.2013 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Duce
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #27
RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren
02.09.2013 09:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Sep-2-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #28
xGames  RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

Leberwurst :
Mir ist gerade mal wieder eingefallen das es ja auch Phantasystar Online 2 gibt.
Mittlerweile hat dieses Spiel allein 500k Spieler und die Zahl steigt weiter, besonders wenn es endlich einen US-Release gibt. Ein Online Game auf der Vita, ich meine so richtig, mit allem was dazu gehört... Fakt ist gerade solche Titel schlagen ein wie eine Bombe. Multiplayer Geschnetzel sind zwar schön, aber immer nur mit Geballer das hat man überall zu Genüge.

Ein MMORPG für die Vita :x Aye, leck mich fett ich würd die Konsole glaube ich nie mehr loslassen.


Darauf warte ich auch schon lange. Wenn man das endlich mal hierher bringen würde...immerhin gab es ja auch 2 Phantasy Star-Titel für die PSP bei uns, also warum nicht auch bei der Vita?

02.09.2013 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #29
RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

Ebendrum, deswegen bin ich auch relativ zuversichtlich das es auch zu uns kommt Smile

Machen wir uns nichts vor: SOWAS wäre mal ein Kaufgrund. Online zocken mit 3G und ab die Post.

02.09.2013 10:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FabianPSVF
Halbprofi
***


Beiträge: 115
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #30
RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

Quelle der News? "Wie Sony auf dem PlayStation Blog bekannt gegeben hat, sollen in nächster Zeit einige bereits für die PS3 erschienene Top-Titel für die PS Vita portiert werden."

-> Falsch: Portierungen, Lokalisierungen und IP's, aber nicht nur für PS Vita sondern für PlayStation allgemein -> http://www.psvita-forum.de/showthread.php/12354-Sony-gr%C3%BCndet-Third-Party-Production-Team

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2013 12:31 von FabianPSVF.

02.09.2013 11:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 19.339 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 3.677 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 3.102 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Januar 2017: Dieses Mal gibt es die großen Titel ... alexking 1 3.606 29.12.2016 23:09
Letzter Beitrag: Dj-Star
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2016: Erste Titel geleakt alexking 6 5.995 30.11.2016 19:50
Letzter Beitrag: Dj-Star

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang