Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #31
xGames  RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

Der Duce :
http://www.psvita-forum.de/artikel/12268-Petition-an-Sony-Wir-fordern-mehr-gro%C3%9Fe-Spiele-f%C3%BCr-PS-Vita!


Unterschreibt bitte! Gemeinsam können wir was erreichen.

02.09.2013 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #32
xGames  RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

Grove4L :
Gute Nachricht aber so weit ich weiss liegt das momentane Limit von Vita Spielen bei 4GB.
Das ist einfach zu wenig für große Spiele wie GTA, BF3 oder Uncharted. Da werden die meisten Spiele schon von vorne rein ausscheiden.


naja
uncharted golden abyss hat aber ne längere story als uncharted 3 für die ps3 Wink
wurde zeitlich gemessen und erwiesen Wink
aber nicht desto trotz sind die 4 GB an kapazität wenig für die vita
denn der 3ds hat 8 GB und ne billigere hardware als die vita
von daher kann die vita eher davon profitieren Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2013 12:58 von Nathan Drake.

02.09.2013 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #33
xGames  RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

laughingMan :

Leberwurst :
Mir ist gerade mal wieder eingefallen das es ja auch Phantasystar Online 2 gibt.
Mittlerweile hat dieses Spiel allein 500k Spieler und die Zahl steigt weiter, besonders wenn es endlich einen US-Release gibt. Ein Online Game auf der Vita, ich meine so richtig, mit allem was dazu gehört... Fakt ist gerade solche Titel schlagen ein wie eine Bombe. Multiplayer Geschnetzel sind zwar schön, aber immer nur mit Geballer das hat man überall zu Genüge.

Ein MMORPG für die Vita :x Aye, leck mich fett ich würd die Konsole glaube ich nie mehr loslassen.


Darauf warte ich auch schon lange. Wenn man das endlich mal hierher bringen würde...immerhin gab es ja auch 2 Phantasy Star-Titel für die PSP bei uns, also warum nicht auch bei der Vita?


Ja genau sowas wäre mal sehr sinnvoll. Ich hatte mir auch die japanische Vollversion gezogen, aber da man ja dank Sony's cleverer Idee die Speicherkarten an die PSN-Account's zu binden ewig das Ding auf Werkseinstellung zurück stellen darf, hab ich es leider nie wirklich gespielt. Aber wie gesagt davon mal ne EU-Version wäre sehr geil. Da könnte Sony mal versuchen was zu tun. Ebenso wie bei den Tales of Spielen oder man könnte mal versuchen diese Account an Speicherkartenbindungsgeschichte zu ändern.

02.09.2013 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #34
xGames  RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

Aroro :
...
Ebenso wie bei den Tales of Spielen oder man könnte mal versuchen diese Account an Speicherkartenbindungsgeschichte zu ändern.


Mehrere Accounts zu unterstützen würde Sony und vor allem den Publishern viel bringen. So könnten viele japanische Studios direkt ihre Spiele(zumindest die Texte) ins Englische übersetzen und könnten sie ohne zusätzliche Publisher in allen Ländern verkaufen.

02.09.2013 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SIM sk
Experte
****


Beiträge: 632
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #35
RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

die meisten games werden aufgrund von der zu geringen speicherkapazität der spielkarten nicht realisierbar sein

02.09.2013 19:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #36
xGames  RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

SIM sk :
die meisten games werden aufgrund von der zu geringen speicherkapazität der spielkarten nicht realisierbar sein


Borderlands wurde offiziell für die Vita angekündigt, das Spiel braucht am PC bis zu 20GB. Die Vita-Karten haben ein Fünftel davon. Wenn man das bei anderen Spielen auch schafft dann gibt es kaum einen Titel, der daran scheitert.
EDIT: Aber wer weiß, vielleicht hat Sony da ja wirklich schon größere in Planung, um Borderlands 2 zu unterstützen. Schön wäre es.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2013 20:05 von laughingMan.

02.09.2013 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stretcher
Unregistered


Beitrag: #37
xGames  RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

..

03.09.2013 07:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Sep-3-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #38
xGames  RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

stretcher :
Ich weiß nicht ob es eine Portierung sein müsste, aber ich würde mir ein Gran Turismo wünschen - am liebsten mit Cross Play mit einer Sony Konsole PS3 oder PS4.


Finde ich auch. Bei den Arcade-Racern ist die Vita mittlerweile schon gut aufgestellt mit Asphalt, NFS, Ridge Racer usw. aber Gran Turismo wäre wirklich nett. Also als direkte Portierung des PS3-Spiels, dann lässt sich wie bei WipEout problemlos auch Crossplay integrieren.

03.09.2013 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stretcher
Unregistered


Beitrag: #39
xGames  RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

..

03.09.2013 16:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #40
RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

Hört sich wie so ne Rettungscrew an, die jetzt versucht, das gutzumachen was eigentlich nie hätte passieren dürfen. Aber geil isses trotzdem. Vor allem, wenn die das auf die Reieh kriegen, auch die großen Titel umzusetzen. Dann sehe ich echt ne schöne Zukunft für die Vita. Und Pachter hatte mal wieder(wie unerwartet xD) unrecht!

04.09.2013 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #41
xGames  RE: Third Party Production soll zahlreiche Top-Titel für die PS Vita portieren

DaRkRaPiD :
Hört sich wie so ne Rettungscrew an, die jetzt versucht, das gutzumachen was eigentlich nie hätte passieren dürfen. Aber geil isses trotzdem. Vor allem, wenn die das auf die Reieh kriegen, auch die großen Titel umzusetzen. Dann sehe ich echt ne schöne Zukunft für die Vita. Und Pachter hatte mal wieder(wie unerwartet xD) unrecht!


Rettungscrew? Ja, leider. Sony hätte diese Entwicklerabteilung mMn bereits ein Jahr vor Vita-Release ins Leben rufen sollen. Damit hätten wir jetzt einige gute PS3-Titel, und es wäre keine Rettungscrew sondern ein Zusatzangebot. Anscheinend musste man mal auf die Schnauze fallen um es zu lernen. Dafür hat Sony bei der PS4 ordentlich Gas gegeben, anscheinend schenken sie jetzt der Vita auch mal etwas mehr Aufmerksamkeit.

04.09.2013 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 19.345 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
zInternet PlayStation Plus im Mai 2017: Diese Titel sind dabei alexking 1 3.677 26.04.2017 19:46
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 3.102 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im Januar 2017: Dieses Mal gibt es die großen Titel ... alexking 1 3.606 29.12.2016 23:09
Letzter Beitrag: Dj-Star
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2016: Erste Titel geleakt alexking 6 5.995 30.11.2016 19:50
Letzter Beitrag: Dj-Star

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang