Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #1
xGames  Probleme wegen PSN-Account (Vita und PS4)

Servus Smile

Ich habe ein Problem: Auf der PS Vita habe ich eine PSN-ID, die mir aber absolut nicht mehr gefällt. Deswegen wollte ich auf eine andere wechseln - allerdings weiß ich nicht, wie ich das anstelle.

Muss ich wirklich alles vom System nochmal runterschmeißen, sprich: System formatieren? Was ist dann mit den kostenpflichtigen Inhalten (Jetpack Joyride war ja kostenlos erhältlich und kostet jetzt etwas, das wäre ja dann unwiederbringlich (außer ich kaufe es wieder) weg)?


Und: Kann ich diese PSN-ID dann auch auf der PS4 verwenden?

Ich habe auf sonyentertainmentnetwork.com eine neue PSN-ID erstellt. Die Zugangsdaten dazu wollte ich dann einem Kumpel nennen (ich kann ihm 100%ig vertrauen Smile), der sich damit bei PSN einloggt auf seiner PS3 und dort bei Fifa Ultimate Team ein Team für mich erstellt, sodass ich in 2 Wochen mit der Web-App starten kann.

Geht das überhaupt so wie ich es vorhabe?

Danke!



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
02.09.2013 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Probleme wegen PSN-Account (Vita und PS4)

Du kannst natürlich einen neuen PSN-Account erstellen und auch auf der Vita(und PS4) verwenden, aber alle Inhalte, die du im PSN gekauft hast sind auch weg.

02.09.2013 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Sep-2-2013)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #3
xGames  RE: Probleme wegen PSN-Account (Vita und PS4)

Genau deshalb habe ich von Anfang an keinen Namen wie xXSon_Goku2013Xx genommen.[/align]


1. PS3 DEX 4.40 | 3. PS3 OFW 4.XX
2. PS3 CFW 4.40 | 4. PS3 OFW 4.XX
1. PSP CFW 6.XX | 1. PSV OFW 2.06
02.09.2013 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Sep-2-2013)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #4
xGames  RE: Probleme wegen PSN-Account (Vita und PS4)

Tepoo :
Genau deshalb habe ich von Anfang an keinen Namen wie xXSon_Goku2013Xx genommen.[/align]


Haha...Das ist es nicht Smile Mir gefiel der Name, aber irgendwann gefiel er mir einfach nur nicht mehr...

Und das mit Son Goku wäre doch gar kein schlechter Name siesta



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
02.09.2013 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stretcher
Unregistered


Beitrag: #5
xGames  RE: Probleme wegen PSN-Account (Vita und PS4)

..

03.09.2013 07:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Sep-3-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS Vita Account tenor 2 1.512 30.07.2016 16:40
Letzter Beitrag: tenor
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.190 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames PSP Internet Probleme taipangr 2 1.646 13.06.2014 13:08
Letzter Beitrag: taipangr
Question Probleme mit dem PSN seit ich eine Vita habe kampfkraut 0 1.149 12.04.2014 16:08
Letzter Beitrag: kampfkraut
xPSP Account wechseln?zurücksetzen? bleiben Spiele enthalten? Dag05 2 1.848 24.04.2013 11:33
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang