Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #1
xGames  [Suche] Hilfsbereiten Fifa 13-Besitzer (PS3)

Servus,

ich bräuchte (dringend) mal die "Hilfe" eines PS3-Besitzers, der auch Fifa 13 besitzt. Und zwar geht es darum: Ich habe eine PS Vita und möchte bei Ultimate Team schon in der Web-App handeln, weil ich erst im November die PS4 bekomme (was auch sonst siesta) - deswegen suche ich jemanden, der für mich, mit meiner PSN-ID (und falls benötigt EA-Account) bei Fifa 13 nur schnell ein Ultimate Team zu erstellen (Aufwand von maximal 5 Minuten)...

Als Gegenleistung (falls erwünscht) würde ich demjenigen dann später (voraussichtlich wenn ich Fifa 14 dann habe, vielleicht aber auch schon vorher) 5000 Ultimate Team-Spielmünzen überreichen Smile


Wäre jemand bereit das für mich zu tun?

Vielen Dank!
MfG,
bvb1909



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
15.09.2013 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames fifa 13 club sucht spieler auf allen positionen für fifa 13,14 für ps3 und ps4 Playsizocker3 1 1.473 15.09.2013 09:59
Letzter Beitrag: Playsizocker3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang