Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #16
RE: Kurios: Läden schließen wegen GTA V

Naja solche Läden machen da ganz gerent raditionell Mitternachtsverkäufe und ich denke mal, dass er da all seine GTA 5 Exemplare los wird. Den Rest kann man dann verkraften^^

Aber coole Aktion^^

11.09.2013 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H96-Huszti
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #17
xGames  RE: Kurios: Läden schließen wegen GTA V

Sigma-Draconis :
und wenn die am 19 zurück kommen, sind deren läden leer geräumt, weil die dort eingestiegen sind.


aber mal erlich, nur wegen GTA zocken den laden dicht machen ist mehr als dumm. Es gibt genug kunden, die GTA 5 nicht spielen wollen und die stehen dann vor verschlossener Tür und müssen zur konkurenz gehen. Naja sind ja deren verluste. Die müssen sich dann nciht wundern, wenn den das geld fehlt. Ich kann jetzt schon sagen das GTA 5 überbewertet wird. Kein spiel hat so einen kranken hype verdient


Der Laden ist einen einzigen Tag zu, soviel Verlust werden die da nicht machen Big Grin

11.09.2013 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #18
xGames  RE: Kurios: Läden schließen wegen GTA V

H96-Huszti :

Sigma-Draconis :
und wenn die am 19 zurück kommen, sind deren läden leer geräumt, weil die dort eingestiegen sind.


aber mal erlich, nur wegen GTA zocken den laden dicht machen ist mehr als dumm. Es gibt genug kunden, die GTA 5 nicht spielen wollen und die stehen dann vor verschlossener Tür und müssen zur konkurenz gehen. Naja sind ja deren verluste. Die müssen sich dann nciht wundern, wenn den das geld fehlt. Ich kann jetzt schon sagen das GTA 5 überbewertet wird. Kein spiel hat so einen kranken hype verdient


Der Laden ist einen einzigen Tag zu, soviel Verlust werden die da nicht machen Big Grin


plünderer machen alles lehr! Big Grin

11.09.2013 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #19
xGames  RE: Kurios: Läden schließen wegen GTA V

The Real Enigma87 :
Zu Punkt A1: klischeehaft

das war der sinn

The Real Enigma87 :
Zu Punkt B: Wenn du schon dir deine Games saugen tust dann stell es nicht zur Schau weil dann wirst du nicht geflamed.

Warum wenn ich mich unter A2 packe...

The Real Enigma87 :
(...)
Meistens sind die,die die Games saugen die ersten die rumwhinen weils keine guten Games mehr gibt.

Habe ich das gesagt?
Beweis?
Bist selber einer?

The Real Enigma87 :
Zu Punkt C: Ich glaube nicht das das jemand nach Punkt B dir noch einer abkauft Wink

Deine Meinung, es war nur eine Ansammlung von möglichen Optionen. Finde dich damit ab oder lass es.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 17:54 von SparkMonkay.

11.09.2013 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Sony und Kevin Butler legen Rechtsstreit wegen Wii Werbung bei alexking 19 13.551 03.02.2020 07:57
Letzter Beitrag: mattbrown
xxps3 Epic Games verklagt Cheater wegen Mogeln in Fortnite alexking 2 3.894 03.08.2019 12:16
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 GalGun 2 darf wegen sexuell anregender Posen nicht in Deutschland erscheinen alexking 0 3.873 08.02.2018 09:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Horizon: Zero Dawn - The Frozen Wilds: Verschiebung wegen Markenverletzung droht alexking 0 3.018 21.10.2017 08:57
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Get Even verschiebt sich wegen Terroranschlag in Manchester alexking 0 1.970 24.05.2017 08:14
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang