Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.014
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31770
Beitrag: #1
xxps3  Dino Crisis - Capcom fragt Fans nach Fortsetzung


Für alle Dino Fans gibt es zum Jahresabschluss gute Neuigkeiten oder zumindest Hoffnung. Auf dem offiziellen Twitter Channel stellte Capcom nun nämlich in Aussicht, dass man gerne die Dino Crisis Serie wieder aufleben lassen würde, wenn genügend Spieler daran Interesse finden würden. Eine konkrete Ankündigung ist dies zwar noch nicht, aber nun es liegt es an euch Capcom zu zeigen, dass ihr ein Revival auf der PS4 erleben möchtet. Derzeit arbeitet Capcom bereits an einem Remake von Resident Evil 2, danach wäre aber wieder Zeit für das Dino-Spektakel.

X mehr zur Dino Crisis Reihe

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2017 16:22 von alexking.

31.12.2017 16:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Dec-31-2017)
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #2
xGames  RE: Dino Crisis - Capcom fragt Fans nach Fortsetzung

Ein Remake von Dino Crisis 1 wäre super eine Fortsetzung wie damals mit Dino Crisis 3 wäre echt traurig.

31.12.2017 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
xGames  RE: Dino Crisis - Capcom fragt Fans nach Fortsetzung

Gerne wieder. Aber bitte nicht so ein Mist machen wie der letzte 3.Teil die Dinosaurier im Weltall.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2017 23:10 von NicNic.

31.12.2017 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Profi
****


Beiträge: 395
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #4
RE: Dino Crisis - Capcom fragt Fans nach Fortsetzung

Ich hielt Dino Crisis schon immer nur für ein Resident Evil Abklatsch mit Dinos. Ist zwar von auch Capcom aber es hatte schon immer was von einer Jurassic Park Kopie.
Habe das Spiel deswegen auch nie komplett durchgespielt.
Von mir aus muß kein neuer Teil erscheinen.

01.01.2018 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
el3anor
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #5
RE: Dino Crisis - Capcom fragt Fans nach Fortsetzung

Die ersten beiden Teile waren richtig gut. Wobei ich den ersten Teil wegen seiner etwas düsteren Art favoritisiere.

03.01.2018 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 1.570 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 495 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Marvel vs. Capcom Infinite (PS4) alexking 0 990 28.09.2017 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite belebt die Beat 'em Up Szene ab heute alexking 0 540 20.09.2017 16:38
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Capcom macht es offiziell: Okami HD erscheint im Dezember für PS4 alexking 0 607 13.09.2017 12:13
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang