Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #16
RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Dank Steam wird auf dem PC nicht mehr so vie raubkopiert, da man sogar neue Spiele meist recht günstig erwerben kann.
Die meisten Raubkopien gibt es auf der XBox360 (die meisten Leaks von Spielen vor dem Release übrigens auch).
GTA gehört genauso auf den PC wie auf die Konsolen und ich denke nicht, dass Rock* diese Tradition brechen wird.

12.09.2013 06:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Elektrobasti (Sep-12-2013)
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #17
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Amuggi :
Dank Steam wird auf dem PC nicht mehr so vie raubkopiert, da man sogar neue Spiele meist recht günstig erwerben kann.
Die meisten Raubkopien gibt es auf der XBox360 (die meisten Leaks von Spielen vor dem Release übrigens auch).
GTA gehört genauso auf den PC wie auf die Konsolen und ich denke nicht, dass Rock* diese Tradition brechen wird.


Ich muss dich leider enttäuschen, es gibt Statistiken von kleinen Firmen die bewiesen haben (vor 3 Jahren oder so) Das Steam für einen signifikanten Anstieg von Raubkopien gesorgt hat. Weil keiner Steam verwenden wollte, "Ohoihoh Vater Staat spioniert mich aus!"

Und selbst bei Steam kann man ohne zu bezahlen Spiele spielen. Gibt soviele Exploits in diesem Tool.

12.09.2013 08:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #18
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

thewolf16 :
[...]
Die Konsolenspieler sind doch nur eifersüchtig weil sie sich keinen guten PC leisten können und wissen das mehr mit der PC Version möglich sein wird. [...]


Ha ha ich hab lange nicht mehr so gelacht. Danke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 08:42 von SKATEorDIE____.

12.09.2013 08:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #19
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

SKATEorDIE____ :

thewolf16 :
[...]
Die Konsolenspieler sind doch nur eifersüchtig weil sie sich keinen guten PC leisten können und wissen das mehr mit der PC Version möglich sein wird. [...]


Ha ha ich hab lange nicht mehr so gelacht. Danke.


Gut, jetzt bist du dran: Ich will Gegenargummente hören!

12.09.2013 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #20
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

SKATEorDIE____ :

thewolf16 :
[...]
Die Konsolenspieler sind doch nur eifersüchtig weil sie sich keinen guten PC leisten können und wissen das mehr mit der PC Version möglich sein wird. [...]


Ha ha ich hab lange nicht mehr so gelacht. Danke.


Na Recht hat der Junge aber irgendwo! Wenn man selber für sein Geld arbeiten muss, überlegt man es sich 2x ob man nun einen PC kauft, der GTA V auf Ultra flüssig abspielt Smile

Ich weiß, ihr seid alle Spitzenverdiener und Yolo und 4chan und omfg.. dennoch verstehe ich dein Kommentar nicht? Oder bekommt man günstig einen PC unter 400 der GTA V auf Ultra abspielt? Wenn ja dann her damit, ich nehm den sofort.

Wenn nein, lach nicht so dämlich und argumentier zumindest.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 08:56 von Leberwurst.

12.09.2013 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Sep-12-2013), thewolf16 (Sep-12-2013)
Msact
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #21
RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

PC oder Konsole.
Auf beiden werden die Raupkopien von GTA OFT runtergeladen.
Wir haben auf den PC und alle drei Konsolen die Möglichkeit Raupkopien zuspielen.

12.09.2013 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #22
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

thewolf16 :

SKATEorDIE____ :

thewolf16 :
[...]
Die Konsolenspieler sind doch nur eifersüchtig weil sie sich keinen guten PC leisten können und wissen das mehr mit der PC Version möglich sein wird. [...]


Ha ha ich hab lange nicht mehr so gelacht. Danke.


Gut, jetzt bist du dran: Ich will Gegenargummente hören!


Gegenargumente? Ich weiß nicht genau, wie viel ich für einen PC und dessen Aufrüstungen zahlen müsste, um auch in 7-8 Jahren noch die neuesten Titel spielen zu können, aber es sind wohl ca. 1000-1500€(grobe Schätzung!).
Eine PS4 hingegen kostet einmalig 400€, dazu mindestens 50€ im Jahr für PS+. Dafür bekomme ich monatlich Titel für PS Vita und PS4(und PS3, wenn ich eine hätte). Wenn man damit rechnet, dass die PS4 8 Jahre unterstützt wird(who knows), kommt das insgesamt auf 800€, wenn ich nicht jedes einzelne Spiel kaufe komme ich dann ungefähr auf die Kosten des PCs, aber inklusive Spielen. Dafür muss ich dann auf keine Systemvoraussetzungen achten, die Wahrscheinlichkeit von Cheatern ist niedriger(ich schätze einfach mal dass hier die PS4 sicherer sein wird als der PC) usw.
Ich habe bevor ich meine PSP gekauft habe nie auf einer Konsole gezockt, aber mich hat es einfach überzeugt dass man sich nicht wegen irgendwelchen Grafiktreibern o.ä. rumärgern muss. Da nehme ich gerne in Kauf dass ich gewisse Spiele nicht modden kann, denn die sind meistens auch ohne recht gut.

@Msact: Ja, aber bei Konsolen gibt es immer Risiken wie Banns etc., außerdem kann bisher auf der Vita nicht raubkopiert werden und die Next-Gen-Konsolen werden garantiert mindestens genauso sicher sein.

12.09.2013 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephirot3000 (Sep-12-2013)
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #23
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

da schubst gat5 mal eben das xbone vs. ps4 battle aus dem rampenlicht Big Grin

12.09.2013 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #24
RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Wie ich solche nicht durchdachten kommentare Hasse. Ich wette das JEDER der ne PS4 oder so was hat auch einen PC hat. Der ist nicht kostenlos, und die Spiele für PC sind immer billiger, seis wenn man sie im Laden kauft oder durch Humblebundle oder Summer sales. Nur weil auf der ps4 400 euro steht kommen noch viele Faktoren dazu, die du nicht berücksichtigst / berücksitchtigt werden!

Und ob am PC noch so viel raubkopiert wird wage ich mal zu bezweifeln. Die Leute kaufen sich Spiele eher wenn sie ordentlich probiert werden konnten, anstatt 50 euro in müll zu werfen, aber das ist ja nicht topic hier...

Diese komischen affen da sind einfach nen Witz! Das sind dann aber auch die Leute die beim Konsolenkrieg voll dabei sind... Lachhaft!

/ende des hatens

12.09.2013 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #25
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

laughingMan :

thewolf16 :

SKATEorDIE____ :

thewolf16 :
[...]
Die Konsolenspieler sind doch nur eifersüchtig weil sie sich keinen guten PC leisten können und wissen das mehr mit der PC Version möglich sein wird. [...]


Ha ha ich hab lange nicht mehr so gelacht. Danke.


Gut, jetzt bist du dran: Ich will Gegenargummente hören!


Gegenargumente? Ich weiß nicht genau, wie viel ich für einen PC und dessen Aufrüstungen zahlen müsste, um auch in 7-8 Jahren noch die neuesten Titel spielen zu können, aber es sind wohl ca. 1000-1500€(grobe Schätzung!).
Eine PS4 hingegen kostet einmalig 400€, dazu mindestens 50€ im Jahr für PS+. Dafür bekomme ich monatlich Titel für PS Vita und PS4(und PS3, wenn ich eine hätte). Wenn man damit rechnet, dass die PS4 8 Jahre unterstützt wird(who knows), kommt das insgesamt auf 800€, wenn ich nicht jedes einzelne Spiel kaufe komme ich dann ungefähr auf die Kosten des PCs, aber inklusive Spielen. Dafür muss ich dann auf keine Systemvoraussetzungen achten, die Wahrscheinlichkeit von Cheatern ist niedriger(ich schätze einfach mal dass hier die PS4 sicherer sein wird als der PC) usw.
Ich habe bevor ich meine PSP gekauft habe nie auf einer Konsole gezockt, aber mich hat es einfach überzeugt dass man sich nicht wegen irgendwelchen Grafiktreibern o.ä. rumärgern muss. Da nehme ich gerne in Kauf dass ich gewisse Spiele nicht modden kann, denn die sind meistens auch ohne recht gut.

@Msact: Ja, aber bei Konsolen gibt es immer Risiken wie Banns etc., außerdem kann bisher auf der Vita nicht raubkopiert werden und die Next-Gen-Konsolen werden garantiert mindestens genauso sicher sein.


Das waren für mich keine Gegeargumente. Warum diese Affen uns PC Gamern eine PC Version nicht gönnen? Da spricht ganz einfach der Neid. Und das nächste mal bitte Gegenargumente die auch auf meine Aussagen beruhen. Wink

Und wenn ich mit PS3 (entspricht niedriger Grafikqualität) oder PS4 (entspricht mittlere-höhere Grafikqualität) Qualität Spiele werde ich noch viel Spaß mit dem PC haben. Man muss nicht immer alles maxed-out zocken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 11:40 von thewolf16.

12.09.2013 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Sep-12-2013)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #26
RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Solche Volllappen >_<
Was interessiert es einen Konsolenspieler, wenn sich am PC welche das Spiel illegal runterladen?
Das volle Potential des Spiels kann sowieso nur am PC ausgeschöpft werden und Geld macht Rockstar mit GTA V auch genug...

12.09.2013 11:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #27
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

clutchi :
Wie ich solche nicht durchdachten kommentare Hasse. Ich wette das JEDER der ne PS4 oder so was hat auch einen PC hat. Der ist nicht kostenlos, und die Spiele für PC sind immer billiger, seis wenn man sie im Laden kauft oder durch Humblebundle oder Summer sales.


Stimmt, PCs sind nicht kostenlos, aber wenn ich weiß dass ich ihn nicht für Spiele benötige zahle ich maximal den halben Preis weil man so eine Leistung außer vielleicht für Videoschnitt etc. kaum braucht. Ich könnte mir durchaus einen anständigen Gaming-PC leisten, aber wozu? Und ja, einige Spiele sind vielleicht billiger, aber bekommt man auch mehrere davon um 4€ im Monat? Vielleicht, aber billiger sicher nicht, es sei denn du zahlst nur 1$ pro HumbleBundle.

clutchi :
Nur weil auf der ps4 400 euro steht kommen noch viele Faktoren dazu, die du nicht berücksichtigst / berücksitchtigt werden!


Welche wären das denn? Wenn du schon etwas gegen (angeblich) nicht durchdachte Kommentare hast, dann bringe wenigstens etwas, das mich von deiner Meinung überzeugt.

clutchi :
Und ob am PC noch so viel raubkopiert wird wage ich mal zu bezweifeln. Die Leute kaufen sich Spiele eher wenn sie ordentlich probiert werden konnten, anstatt 50 euro in müll zu werfen, aber das ist ja nicht topic hier...


Kein Kommentar.

clutchi :
/ende des hatens


Also ich habe nicht gehatet, ich habe nur relativ neutral meine Meinung zu PC vs. Konsole dargebracht. Wenn du diese Meinung nicht ausstehen kannst, ist das deine Sache. Ich habe jedenfalls kein Problem mit anderen Meinungen, solange meine gleichzeitig nicht durch den Dreck gezogen wird.

@thewolf16: Ich weiß nicht, warum man eine Petition gegen eine PC-Version startet. Aber ich weiß auch nicht, warum einmal eine Petition gestartet wurde, laut der Deutschland einen Todesstern bauen sollte. Damit will ich darauf hinaus, dass jeder so eine Petition starten kann, und nicht jeder weiß überhaupt wieso er es tut. Also ich würde sowas einfach ignorieren, und wenn jemand tatsächlich neidisch ist dann lass ihn doch neidisch sein, du kannst das sowieso nicht verhindern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 11:59 von laughingMan.

12.09.2013 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #28
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Ich verstehe diesen Streit nicht, demnach müsste ich das halbe Forum mal an den Ohren ziehen, ps Vita Müll keine guten spiele, olol ps Vita tv bla bla <- wenn ein schlechter und ein guter Mensch den selben Fehler machen, wird es beim guten schwerer gewichtet. Man sollte dankbar sein das Sony mit ps4 gut aufgeholt hat. Auch wenn die letzte Erfindung ein wenig absurd war, zeigt nur wie Menschen sofort sagen Sony macht wieder Müll. Jedoch hat sich der Müll sofort ausverkauft komisch ne?! Ganz ehrlich ich hab mir das Spiel vorbestellt und ich weiß nach der 5 std ist die Luft raus, weils eben immer das gleiche bleibt, mit neuen Lack, neue Umgebung aufgefrischt. Es holt sich wieder kopflos GOTY und dieses Jahr ich bin mit ziemlich sicher gönne ich es the Last of us. GTA ist und bleibt in vielen Hinsichten einfach nur brainless. Autos klauen, Gangster schlagen, Bandenkrieg online mit Großeltern, Eltern Option... die Mama fragt warum du blaues Auge hast... Vllt werden das Gründe warum sich Kinder schlagen im echten Leben. Der hat meine Mutter H**e genannt?! Ich meinte nur die im Spiel! Zu spät. Vllt meinte er auch die echte man wird es niemals erfahren.....
Warum ich vorbestellt habe? Weil ich es um genau zu sein 4 Tage vorher spiele zu einem günstigeren Preis dennoch eine vorbesteller Option habe. In Wahrheit hoffe ich es das es schafft Vice City oder San Andreas zu toppen, nach SA hab ich kein GTA mehr angefasst.
Wenn du überall nur noch liest das die Welt scheisse ist dann stört das einen auch irgendwann. Deswegen stresst viele dieser Hype. Habs auch satt darüber zu lesen.
Die PC Spieler kriegen das Spiel so günstig da fühlt man sich als Konsolenbesitzer richtig aufs glatt Eis geführt, dann wird's noch immer runtergeladen...
Warum ich gegen eine PC Portierung bin? Weil ich nicht die Rente für PC Spieler bin, das wird mit den Geldern von Konsolenspielern produziert zu 99% garantiert, die dankbarkeit würde von PC-Spielern niemals ankommen bei Konsolenspielern. Sie tut es ja jetzt schon nicht. Dann ziehen die es noch illegal? Dann heißt es haha wir haben bessere Version. Ja frag dich mal warum du es überhaupt hast. Ich bin nicht aggressiv oder so, falls das einer so auffässt dafür hafte ich nicht. Dieses Hype Ding langweilt einfach.

Nachtrag 1: Mein eigener Beitrag langweilt mich gerade, ich glaube ich änder den auf einen Satz ab.
Nachtrag 2: Ich ergreife hier keine Partei, garkeine was diesen Streit betrifft, außer du bist ne süße aus Berlin min. 21J, 90/60/90 *Hust*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 12:38 von Versus.

12.09.2013 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Sep-12-2013), Sigma-Draconis (Sep-12-2013)
Freakler
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #29
xGames  RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Was sind das den bitte für "Fans" die anderen Mitspielern den Genuss eines solchen Hammertitels verwehren wollen?! o.O

PC Spieler =! Raubkopierer

12.09.2013 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #30
RE: GTA V - Fans wollen PC-Version verhindern

Gibt es eigentlich eine Statistik auf welcher Plattform mehr "Raubkopiert" wird?

Klar ist es auf dem PC leicht, aber besonders schwer ist es auf PS3 und Xbox 360 nun auch nicht oder hab ich was verpasst?

Warum sollte sich Rockstar für so eine Petition Interessieren? Das ist ein Konzern der Geld machen will, sie wären ganz schön dumm wenn sie es nicht für PS4/XboxOne/PC raus bringen.
Klar kündigen sie das jetzt nicht an, nennt sich Marketing.

Zum Thema Hype. Ich freu mich aufs Spiel, bin aber Realist und lass mich nicht von Videos oder Gameplay Videos mitreissen. Das hab ich schonmal gemacht und wurde enttäuscht. Klar sehen die Videos toll aus, aber das tun sie eigentlich immer. So ist das nunmal mit Werbung.

12.09.2013 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Sep-12-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Dino Crisis - Capcom fragt Fans nach Fortsetzung alexking 4 3.737 03.01.2018 12:00
Letzter Beitrag: el3anor
xxps3 Ace Combat 7 verschiebt sich auf 2018 - ein offener Brief des Directors an die Fans alexking 0 2.170 16.05.2017 17:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Gundam Versus kommt im Herbst 2017 nach Europa - Fans dürfen über das Cover abstimmen alexking 0 1.965 28.04.2017 07:20
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Für Films-Fans: Für 100 EUR Blu-rays & DVDs kaufen - nur 50 EUR bezahlen alexking 0 2.209 20.04.2017 10:07
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Preisfehler auf Amazon: Tekken 7 Deluxe Version kann zum Preis der Standard-Version vorbestellt werden alexking 2 2.373 24.01.2017 15:57
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang