Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Gran Turismo 7 - Zu 80% fertig UPDATE



Mit Gran Turismo 6 erscheint in wenigen Monaten der nächste und wahrscheinlich letzte Teil für die PS3 aber scheinbar müssen Fans nicht lange auf Teil 7 warten. Producer Kazunori Yamauchi hat in einem Interview mit der Famitsu erzählt, dass Gran Turismo 7 bereits zu 80% fertiggestellt ist. Laut Yamauchi könnte Gran Turismo 7 bereits in ein bis zwei Jahren für die PS4 erscheinen. Da Polyphonal Digital normalerweise etwas länger braucht, um ihre Spiele zu entwickeln ist es nicht ganz sicher, ob es sich bei Gran Turismo 7 um einen PS4-Port oder um ein eigenständiges Spiel handelt.

Weiter erzählt er, dass er zwar die Leistung der PS4 befürwortet, die PS3 aber trotzdem noch etwas Power hat. Im Endeffekt macht der Online-Modus den Unterschied aus.

UPDATE:

Wie verschiedene Quellen melden, ist Gran Turismo 6 und nicht 7 zu 80% fertig. Danke an bombarde für den Hinweis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2013 16:24 von Naisco.

13.09.2013 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #2
RE: Gran Turismo 7 - Zu 80% fertig

ich denke jeder weiß was ich gerade denke -_-

13.09.2013 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
lustigatoYAK (Sep-13-2013)
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Gran Turismo 7 - Zu 80% fertig

ich als Forza Motorsport fan hoffe nur das GT6 grafisch mehr liebe beinhaltet als GT Academy 2013 sonst sieht es aus wie Forza 3. Zu GT7: Ich freue mich drauf und hoffe das sie das Potenzial der Ps4 ausschöpfen

13.09.2013 15:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #4
RE: Gran Turismo 7 - Zu 80% fertig

Und wann kommt die PS Vita Version? Sad

13.09.2013 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #5
RE: Gran Turismo 7 - Zu 80% fertig

Ja dan hoffen wir mal das GT nicht zu NFS 2.0 wird.

13.09.2013 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grove4L
Halbprofi
***


Beiträge: 154
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #6
RE: Gran Turismo 7 - Zu 80% fertig

Freue mich schon drauf aber hoffentlich bedeutet das nicht wieder das 80% der Autos einfach aus dem Vorgänger übernommen werden wie bei GT4->GT5 oder GT5->GT6.

Cockpit Perspektive und richtige Schadensmodelle für alle Autos sollte bei GT7 schon drin sein.

13.09.2013 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #7
xGames  RE: Gran Turismo 7 - Zu 80% fertig

wow mehr innovation als cod

13.09.2013 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Gran Turismo 7 - Zu 80% fertig

Grove4L :
Freue mich schon drauf aber hoffentlich bedeutet das nicht wieder das 80% der Autos einfach aus dem Vorgänger übernommen werden wie bei GT4->GT5 oder GT5->GT6.

Cockpit Perspektive und richtige Schadensmodelle für alle Autos sollte bei GT7 schon drin sein.


Haha, Traumtänzer. Innerhalb von 1-2 Jahren kann man nicht einfach ein Spiel mit hunderten Fahrzeugen erneuern. Das wird wieder nur ein kleines Update wie jetzt von GT5 auf GT6, in dieser Zeit schafft man es noch ein paar Texturen zu überarbeiten und mit der PS4 ein paar Lichteffekte reinzuschmeißen. Also wer da auf etwas besseres hofft als GT6 mit schönerer Beleuchtung wird ziemlich sicher enttäuscht werden.

P.S.: Die Cockpit-Perspektive gibt es schon lange, also ich weiß nicht warum du die extra erwähnst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 19:00 von laughingMan.

13.09.2013 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kamov
Halbprofi
***


Beiträge: 158
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 53
Beitrag: #9
xGames  RE: Gran Turismo 7 - Zu 80% fertig

Also wenn die GT7 schon fast fertig haben,dann haben die wohl nur fast an GT7 gearbeitet. GT6 wird dementsprechend nicht so prikelnd sein.Man kann nicht gleichzeitig an zwei Spielen arbeiten und damit die auch geil werden. Da wurde die meiste Arbeit in das GT7 reingesteckt.

14.09.2013 00:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #10
xGames  RE: Gran Turismo 7 - Zu 80% fertig

kamov :
Also wenn die GT7 schon fast fertig haben,dann haben die wohl nur fast an GT7 gearbeitet. GT6 wird dementsprechend nicht so prikelnd sein.Man kann nicht gleichzeitig an zwei Spielen arbeiten und damit die auch geil werden. Da wurde die meiste Arbeit in das GT7 reingesteckt.


Oder so gut wie keine.

Aber das ist echt nervig. Ich weis noch, als GT das Maß an Qualität war. Selbst die PS1 Ableger sahen besser aus als so manches kommendes NFS (sagen wir mal, bis NFSU2)

14.09.2013 10:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Gran Turismo Sport - Kampagnen-Modus und vieles mehr durch neues Update alexking 0 3.326 22.12.2017 15:17
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Gran Turismo Sport (PS4) alexking 3 4.825 13.11.2017 06:46
Letzter Beitrag: Nordic711
xxps3 Britische Polizei trainiert Verfolgungsjagden mit Gran Turismo Sport alexking 1 2.881 17.10.2017 11:35
Letzter Beitrag: Bugiemann
xxps3 Gran Turismo Sport - Demo ist jetzt im PSN verfügbar alexking 0 2.748 09.10.2017 17:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Limitierter DualShock 4 im Gran Turismo Design jetzt vorbestellbar alexking 0 2.708 21.09.2017 19:17
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang