Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
PSP(+l__l+)
Profi
****


Beiträge: 252
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #16
RE: Criterion Games nur noch 16 Mann stark

Das soll mal einer verstehen anstatt das Criterion Games einfach das gemacht hätte was sie gut konnten nämlich ein Burnout, haben sie diese ganzen Need for Speeds gemacht mit Burnout Elementen die keiner in Need for Speed haben wollte und das was Need for Speed mal ausmachte haben sie auch nicht eingebaut. Und jetzt verlassen fast alle Mitarbeiter Criterion Games... Burnout war einfach Bombe hätten sie einen Nachfolger von Paradise rausgebracht hätten sie eig. fast nichts falsch machen können und hätten einen Titel gehabt den viele Leute gekauft hätten. Also meine größte Hoffnung ist ja immernoch das dieses geheime Project ein nachfolger von Paradise ist ansonsten kann Criterion Games meiner Meinung nach endgültig einpacken...

14.09.2013 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XSpalter
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #17
RE: Criterion Games nur noch 16 Mann stark

Vielleicht beschäftigen sie sich mit etwas vollkommen anderem.
Ich mein etwas vollkommen neues was uns alle schocken wird, wer weiß ...

15.09.2013 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stretcher
Unregistered


Beitrag: #18
xGames  RE: Criterion Games nur noch 16 Mann stark

..

15.09.2013 10:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #19
xGames  RE: Criterion Games nur noch 16 Mann stark

heubergen :
Geschieht dennen Recht, sollen die doch zumachen!
Ich hab kein Mitleid mit Leuten die NFS kaputt machen.


Ha ha das liegt in der Natur von NFS und hat nichts mit CriterionGames zu tun. Nach NFS:UG2 / NFS:MW ging es nur noch den Bach runter.
Ich halte CriterionGames für ein ausgezeichnetes Entwicklerstudio. Burnout 3:Takedown, Burnout Revenge und Burnout Paradise waren einfach nur GEIL.

16.09.2013 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Tödliche Virtual Reality: Mann stirbt bei Nutzung eines VR-Headsets alexking 3 3.916 24.12.2017 03:42
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS5 erscheint schon 2018 - Analyst geht stark davon aus alexking 8 4.643 01.05.2017 13:34
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Kurioser Werbespot: Der Nacon Revolution Controller trifft auf den stärksten Mann der Welt alexking 1 2.077 10.12.2016 18:22
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Frust in Star Wars Battlefront: Diese Waffe ist viel zu stark alexking 2 2.133 30.12.2015 23:03
Letzter Beitrag: bustacap
yVideo Kurios: Mann befriedigt sich selbst vor PS4 im Geschäft alexking 9 2.463 10.11.2015 22:56
Letzter Beitrag: TheSnak3

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang