Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Skyrunner
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #1
xGames  Alte Kassetten

Sind alte neuverpackte VHS und Musik Aufnahmekassetten was wert? Ich habe hier nämlich ein Haufen alter Kassetten rumliegen, die laut Beschriftungen und Recherchen etwa 25-38 Jahre alt sind. Auch habe ich viele Musikkassetten mit deutschen Volksliedern und Schalplatten (z.B. von Phil Collins/Genesis).

SORRY, DASS MEIN THREAD 2 MAL EXISTIERT! HABE GEDACHT, DASS MEIN ERSTES NICHT ABGESCHICKT WURDE!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 00:48 von Skyrunner.

15.09.2013 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #2
xGames  RE: Alte Kassetten

Ich würd einfach mal bei ebay nachschauen Wink
aber schalplatten dürften eigentlich schon was wert sein bei dem anderen bin ich mir nicht so sicher...


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 01:26 von xXPizzaNinjaXx.

15.09.2013 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Be-Chi
Profi
****


Beiträge: 377
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #3
RE: Alte Kassetten

In hundert oder tausend Jahren sind sie vielleicht was wert. Oder wenns seltene Teile sind. Aber wer braucht schon gewöhnliches Zeug?
Ich hatte auch mal SChallplatten gefunden: bei EBay wollte die keiner.

15.09.2013 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Alte Kassetten Skyrunner 1 619 15.09.2013 12:53
Letzter Beitrag: Mister TDKing

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang