Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Spaced
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Psp mit Controler steuern

Hey ho leute ich bin neu hier und habe keine ahnung wo ich die info finden kann die ich suche deswegen werd ich mal kurz zusammen fassen:

Also ich habe eine Fat Psp und mein betriebssystem ist w7 x64
Ich benutze RemoteJoyLite_019_for_6xx_01g und den w7 psp type B treiber

alles funtz einwandfrei
letzens aber kam ich auf die idee den versuch zu starten meinen gaming controler zu benutzen um die psp zu steueren und wollte die via remotejoy probieren aber kann mit den konfigs überhaupt nichts anfangen

Meine frage nun: Gibt es ein prog womit ich die psp per controler steuern kann
oder eine andere möglichkeit das ich zB. Die psp mit ner ps3 koppeln kann so das ich auf der ps3 psp spielen kann?

ich danke schonmal für die antworten
Lg Big Grin

12.10.2013 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Psp mit Controler steuern

Ja, die Steuerung mit einem Gamecontroller über RemoteJoyLite sollte eigentlich funktionieren. Ich fand die Einstellungen dazu(Tastenbelegung) anfangs auch ein wenig seltsam, aber wenn man irgendwo rumklickt bis es mal bei einer Taste funktioniert hat man den Dreh raus.

Ansonsten habe ich auch schon von einer Möglichkeit gehört, PSP-Titel auf der PS3 laufen zu lassen, aber dafür braucht man eine CFW und da wissen andere sicher besser Bescheid.

12.10.2013 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP mit PC-Gamepad steuern PSP_Typ_97 6 2.264 18.10.2011 15:44
Letzter Beitrag: PSP_Typ_97
xPSP Pc mit PSP steuern Windows XD 5 1.667 03.01.2011 15:55
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP psp als controler für pc? maybi95 4 1.169 03.08.2010 12:49
Letzter Beitrag: legouni
xPSP psp 2004 mit xbox 360 controller steuern ? Raphi_wr 2 1.179 29.01.2010 19:22
Letzter Beitrag: Raphi_wr
xPSP PC mit der PSP steuern mittels VNC Jonas1 8 2.795 20.01.2009 19:30
Letzter Beitrag: xCGx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang