Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  GTA 5: 1.04-Patch erscheint bald


Publisher Rockstar Games teilte kürzlich über seine offizielle Website mit, dass noch diese Woche ein Patch erscheinen soll, der Grand Theft Auto 5 auf die Version 1.04 hievt. Ein genauer Termin ist aber noch nicht bekannt. Dieser Patch soll erneut Probleme am Online-Modus beheben, unter anderem ein Bug, der für verloren gegangene Fahrzeuge veranwortlich ist, soll dann Geschichte sein.

Mit dem Patch soll außerdem die Zahlung in Höhe von 500.000 GTA-Dollar ermöglicht werden, dessen erste Hälfte noch diese Woche auf euren virtuellen Bankkonten eintreffen soll und die Spieler für die Startschwierigkeiten bei GTA Online entschädigen soll. Um das Geld zu erhalten, solltet ihr in diesem Monat mindestens einmal GTA Online spielen. Weitere Aktionen seitens des Spielers sollen laut Rockstar nicht nötig sein, schon bald werde bekannt gegeben, wann das Geld an euch ausgezahlt wird. Die Infos entstammen der offiziellen Seite von Rockstar Games.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 19:14 von Teddy.

14.10.2013 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xeomorph (Oct-14-2013)
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: GTA 5: 1.04-Patch erscheint bald

Mal sehen, wann sie den Geld Glitch Fixxen ^^

14.10.2013 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hustanfall
Banned


Beiträge: 157
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #3
RE: GTA 5: 1.04-Patch erscheint bald

wie geht denn der Smile

15.10.2013 07:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #4
RE: GTA 5: 1.04-Patch erscheint bald

ich Kenn auch noch ein anderen weg an viel Geld ran zu kommen in gta
ehrlich spielen wer mal ne Lösung

15.10.2013 12:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
xGames  RE: GTA 5: 1.04-Patch erscheint bald

Hustanfall :
wie geht denn der Smile


Google, und ich hoffe immernoch das alle die den benutzen gebannt werden.

15.10.2013 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Oct-15-2013)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.196
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1199
Beitrag: #6
RE: GTA 5: 1.04-Patch erscheint bald

Gestern aufm Sec. Charakter ausprobiert - 2.000.000$ in 1h...hab den char aber dann gelöscht

btw es sollen doch gleich die Überfälle mitkommen!

15.10.2013 14:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #7
xGames  RE: GTA 5: 1.04-Patch erscheint bald

DaRkRaPiD :
Gestern aufm Sec. Charakter ausprobiert - 2.000.000$ in 1h...hab den char aber dann gelöscht

btw es sollen doch gleich die Überfälle mitkommen!


Bloß Blöd das alle Characktere nur ein Bankkonto benutzen Smile

Sie könnten mit dem Update die Auswahl der Missionen ändern, wenn ich nur Rennen fahren will dann will ich keine Missionen als Auswahl haben wo ich z.B. Fallschirmspringen kann. Was mich auch nervt ist das ein Spiel nach 1 Minute meistens startet obwohl nur 2 Spieler im Spiel sind.

15.10.2013 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.196
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1199
Beitrag: #8
xGames  RE: GTA 5: 1.04-Patch erscheint bald

KevinRy :

DaRkRaPiD :
Gestern aufm Sec. Charakter ausprobiert - 2.000.000$ in 1h...hab den char aber dann gelöscht

btw es sollen doch gleich die Überfälle mitkommen!


Bloß Blöd das alle Characktere nur ein Bankkonto benutzen Smile

Sie könnten mit dem Update die Auswahl der Missionen ändern, wenn ich nur Rennen fahren will dann will ich keine Missionen als Auswahl haben wo ich z.B. Fallschirmspringen kann. Was mich auch nervt ist das ein Spiel nach 1 Minute meistens startet obwohl nur 2 Spieler im Spiel sind.


Hätt ja klappen können Big Grin okay okay vielleicht bin ich jetzt um ne 400.000$ Bude und nen 1.000.000 Karren reicher Big Grin Macht aber trd kein Spaß sich das zu glichen! Merkt man dann danach

15.10.2013 18:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #9
xGames  RE: GTA 5: 1.04-Patch erscheint bald

Leute ist denn nur mir aufgefallen, dass man wenn man sich online in einem Bekleidungsgeschäft umzieht, nach einem Hosenwechsel plötzlich andere Schuhe trägt, die man eigentlich gar nicht hat? Oder das man nachdem man die Schuhe wechselt, komischerweise eine andere Hose trägt die vorher nie gekauft wurde?

^^Warum werden solche störenden Bugs nicht gepatcht? Kann dieses Problem mal Jemand an R* weitergeben?

Wurde eigentlich dieses Problem mit der verschwundenen Frisur behoben nachdem man die Maske abnimmt? Hat man immernoch eine Glatze wenn man die Maske anzieht und wieder abnimmt?

28.10.2013 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #10
xGames  RE: GTA 5: 1.04-Patch erscheint bald

GTA V hat auf PS3 auch voll die Rauschprobleme. Dachte erst es liegt an meinem TV. Habe dann mal GTA IV eingelegt und da rauscht nichts. Von dem her hat das Spiel erhebliche Probleme und diese Rauscherei war so unerträglich, dass ich freiwillig aufgehört habe GTA V zu spielen. Es war erst weg als ich das Spiel über's XMB verlassen habe.

R* merkt ja auch gar nichts. Denen muss sowas doch auffallen oder tragen die Ohrstöpsel beim Spielen?

31.10.2013 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der kleine Drache spuckt bald wieder Flammen: Spyro Reignited Trilogy für PS4 angekündigt alexking 2 1.714 09.04.2018 00:51
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Umstrittener Denuvo Kopierschutz bald auch auf der PS4? alexking 5 2.329 02.02.2018 11:45
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 The Last of Us: Patch 1.09 bringt endlich volllwertigen PS4 Pro Support alexking 0 1.758 16.09.2017 10:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Tekken 7: Online-Probleme durch neuen Patch behoben alexking 0 1.211 09.06.2017 09:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Prey: Day-One-Patch ohne viel Gewicht rednex141 0 1.279 05.05.2017 08:11
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang