Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #1
xGames  Facebook Chat

hi leute

ich hab folgendes "problem"

beim facebook chat gibt es ja (ich mein den kasten rechts unten) leute die dir halt angezeigt werden (dort sind dann welche die online sind und auch welche die offline sind) und darunter stehen "weitere freunde"

die in der liste darüber setzten sich aus denen zusammen mit denen ich oft schreibe oder wo ich (meiner meinung nach) "öfters" mal die seite angeschaut habe ... ABER es tauchen auch leute auf mit denen ich eigentlich weder schreibe noch deren seite angeschaut habe ... jemand eine ahnung (und bitte keine wagen vermutungen ... vermuten kann ich selbst) wieso diese dort auftauchen ? und wieso genau diese ? (gut das wir jetzt warscheinlich kein coder von fb hier im forum haben und der sich dann warscheinlich auch nicht dazu äußern würde weis ich selbst ... aber evtl. hat sich ja jemand auch schon diese frage gestellt und was brauchbares rausgefunden)

thx Smile


20.10.2013 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: Facebook Chat



Ne im Ernst, das kann dir keiner beantworten, only Facebook knows ...

20.10.2013 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[-Nes-]
Halbprofi
***


Beiträge: 107
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #3
xGames  RE: Facebook Chat

Hab hier was gefunden:

Zitat:
Ich habs so von einem Bekannten erklärt bekommen: Zum einen sind in dieser Leiste die Freunde, mit denen Du am häufigsten Kontakt hast. Zum anderen gibts aber auch noch diese Option: Du hast jetzt zB zwei Freunde, die auf Facebook miteinander und mit dir befreundet sind, die beiden anderen haben viel Kontakt, du hast aber nur mit einem von den beiden viel Kontakt, zum anderen gar nicht. Weil jetzt aber der Freund, mit dem du viel Kontakt hast, auch viel mit dem anderen Freund interagiert, hast du den zweiten auch in deiner Leiste, obwohl du nicht mit ihm schreibst. Huh, war das jetzt verständlich? Naja, ich hoffs und Garantie gibts dafür natürlich keine..

Quelle
(in der Quelle steht noch ein bisschen was, hab jetzt nicht alles durchgelesen)

ob das stimmt ist ne andere Frage, aber möglich ist es Smile










(sorry wenn das verlinken zu anderen foren verboten ist)


"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Benjamin Franklin
21.10.2013 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #4
RE: Facebook Chat

ok falls es jemand interesiert ... ich ein bisschen rumprobiert und bin doch auf ein ergebnis gekommen ... die leute die in der liste noch auftauchen obwohl weder geschrieben noch du auf seine seite zugegriffen hast ... leute tauchen in deiner "liste über "weitere freunde"" auch auf wenn sie/er deine seite des öfteren angeschaut hat ... scheint interessant zu sein nicht ;P


21.10.2013 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #5
RE: Facebook Chat

Grad mal gegengecheckt, anscheinend wären das gerade 10 von 15, soso XD


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
21.10.2013 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kostenloses WLAN für Facebook Likes HILFE GaMers4D 0 1.252 12.02.2015 23:36
Letzter Beitrag: GaMers4D
xGames facebook privatsphäre einstellungen P.Coolman 4 1.365 24.10.2013 15:41
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Steam-BL2 Voice-Chat L0MB4X 3 1.106 31.08.2013 17:31
Letzter Beitrag: L0MB4X
xGames Facebook Virus! Fohn 1 1.088 12.03.2013 18:18
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP ICQ 6.5 und Facebook JaySon 2 1.210 13.05.2012 16:47
Letzter Beitrag: JaySon

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang