Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  GTA Online: Wiedergutmachung verzögert sich


Vor einigen Wochen kündigte Rockstar als Wiedergutmachung für den schlechten Start von GTA: Online für jeden Spieler 500.000 GTA Dollar an. Eigentlich wollte man den Betrag bereits diese Woche auf die Spielerkonten überweisen, allerdings wird sich das verzögern.

Wie Rockstar nun bekannt gab wird man zunächst an den vorhandenen Problemen arbeiten, wie dem Verlust der Speicherdaten. Daher muss man sich wohl noch bis zum nächsten Patch gedulden.

Wir hoffen, dass wir euch bereits in Kürze mit einem Update bedenken können. Wie andere bereits angesprochen haben, wollen wir die Probleme, die zum Verlust des Spielfortschritts führen können, in den Griff bekommen, ehe wir die 500.000 GTA$ an alle ausliefern. Danke für eure Geduld und bleibt dran

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2013 17:06 von gutster.

25.10.2013 17:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Oct-26-2013)
Ark
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #2
xGames  RE: GTA Online: Wiedergutmachung verzögert sich

Find ich gut so. Dann profitieren alle von den 500.000$, auch die mit verlorenen Spielstand.

25.10.2013 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #3
RE: GTA Online: Wiedergutmachung verzögert sich

Wär ja auch sinnlos wenn sie es gutschreiben und dann der Spielstand flöten geht Big Grin

25.10.2013 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Oct-26-2013), RedBull301 (Oct-25-2013)
Panik-_-
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
xGames  RE: GTA Online: Wiedergutmachung verzögert sich

Bekommen nur die Spieler die aktuell GTA Online spielen die Kohle oder auch die wo in Zukunft GTA Online zocken werden?

26.10.2013 07:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
xGames  RE: GTA Online: Wiedergutmachung verzögert sich

Panik-_- :
Bekommen nur die Spieler die aktuell GTA Online spielen die Kohle oder auch die wo in Zukunft GTA Online zocken werden?


Ich denke mal, alle Spieler, die bei Auszahlung einen Charakter erstellt haben und dementsprechend nachweisen könne, dass sie von den Problemen betroffen waren, werden wohl das Geld bekommen. Das wäre für mich die sinnvollste Variante.

26.10.2013 08:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Panik-_- (Oct-26-2013)
Elektrobasti
Halbprofi
***


Beiträge: 139
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #6
xGames  RE: GTA Online: Wiedergutmachung verzögert sich

Axido :

Panik-_- :
Bekommen nur die Spieler die aktuell GTA Online spielen die Kohle oder auch die wo in Zukunft GTA Online zocken werden?


Ich denke mal, alle Spieler, die bei Auszahlung einen Charakter erstellt haben und dementsprechend nachweisen könne, dass sie von den Problemen betroffen waren, werden wohl das Geld bekommen. Das wäre für mich die sinnvollste Variante.



Ich hab im Rockstar Newswire gelesen, dass alle die in diesem Monat (Oktober) einen Charakter erstellt haben, das Geld bekommen.
Es gab noch zwei weitere voraussetzungen, aber wenn man einen Charakter hat, hat man diese auch...

26.10.2013 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #7
RE: GTA Online: Wiedergutmachung verzögert sich

Jep mann muss mindestens 1x im Oktober GTA online gezockt haben.

Stört mich nicht, ich wills eh nicht.

26.10.2013 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Oct-26-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.651 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.939 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 2.737 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA Online: Rockstar verschenkt 250.000 $ an jeden der sich einloggt alexking 4 1.870 27.10.2016 08:36
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 GTA Online: Bikers Update ist online - Alle Änderungen & Trailer alexking 0 3.785 05.10.2016 10:50
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang