Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xGames  Playstation App kommt bereits eine Woche früher


Da es ja momentan Trend ist eine Begleitapp zu fast jedem Spiel auf den Markt zu bringen, darf natürlich auch die App zur neuen Playstation 4 nicht fehlen. Bereits bei der Ankündigung der Konsole stellte man die App vor, die euch unter anderem vollen Zugriff auf eure Trophäen, Freundschaftslisten und dem PSN Store bietet.

Nun hat die App auch ein Releasedatum bekommen, welches jeweils eine Woche vor der Veröffentlichung der Konsole ist. Das heißt in Amerika kann man die App ab dem 15. November und in Europa am 22. November herunterladen. Kosten wird die App natürlich nichts.

26.10.2013 10:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (Oct-26-2013)
Panik-_-
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
xGames  RE: Playstation App kommt bereits eine Woche früher

Hoffentlich wird diese besser als die aktuelle Playstation App. Die ist meiner Meinung nach noch sehr mager und Trophys werden auch nur auf englisch angezeigt.

26.10.2013 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #3
RE: Playstation App kommt bereits eine Woche früher

Bin mal gespannt. Hoffentlich wird endlich der Account Manager auf den Xperia Smartphones unterstützt. Und hoffentlich kann man dauerhaft eingeloggt bleiben. Mich nervt, dass ich mich ständig neu anmelden muss und immer meine Daten eingeben muss. Wozu gibt es den Account Manager, wenn der nicht verwendet wird?

26.10.2013 12:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #4
xGames  RE: Playstation App kommt bereits eine Woche früher

Wie sieht es mit der PSVita-App aus??

26.10.2013 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
xGames  RE: Playstation App kommt bereits eine Woche früher

R-Boy :
Wie sieht es mit der PSVita-App aus??


Die kommt via firmware update

26.10.2013 13:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #6
xGames  RE: Playstation App kommt bereits eine Woche früher

Die aktuelle Playstation App hat noch nicht mal iPhone 5 support. Das ist echt erbärmlich.

26.10.2013 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #7
xGames  RE: Playstation App kommt bereits eine Woche früher

lolol :
Die aktuelle Playstation App hat noch nicht mal iPhone 5 support. Das ist echt erbärmlich.


Auf jeden Lover einen Hater. Fuck Apple Wink

Nein, eigentlich halte ichs da wie die Schweiz Big Grin

28.10.2013 08:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #8
RE: Playstation App kommt bereits eine Woche früher

Jetzt aber noch mal was zum Thema. Hoffe da auch auf etwas mehr, als es die aktuelle App bietet. Die Funktionen sind ja eher mager. Ich würde mich da sehr über aktive Unterstützung freuen. Eine echte SeconScreen App wäre doch etwas. Mal sehen was sie drauß machen...

28.10.2013 08:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der Kampf der Konsolen geht mit der PlayStation 5 in eine neue Runde [Anzeige] alexking 0 7.699 31.05.2020 21:33
Letzter Beitrag: alexking
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.355 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.632 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Seven Deadly Sins: Knights of Britannia exklusiv für PS4 angekündigt & Vorbestellung bereits gestartet alexking 1 3.431 06.11.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PlayStation VR erhält eine verbesserte Version alexking 2 3.327 11.10.2017 20:21
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang