Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Titanfall: EA schließt PS4 Umsetzung aus


Ein kleines bisschen Hoffnung gab es, doch diese wurde von EA nun komplett begraben. Respawn Entertainment bringt mit Titanfall ihr Debütspiel für XBox One, XBox 360 und PC. Allerdings kamen auch immer wieder Gerüchte auf, die eine PS4 Umsetzung nicht ausschlossen.

Doch der Quartalsbericht von EA zeigt deutlich, dass keine Umsetzung auf Sonys Konsole geplant ist. Nicht zeitexklusiv, sondern auf Lebenszeit, wie auch EA CFO Blake Jorgensen bestätigte.

Die Entwickler Respawn Entertainment seinen allerdings nicht davon abgeneigt ein Spiel für die PS4 zu entwickeln. Dabei wird es sich allerdings nicht um Titanfall handeln. Ein Sequel für beide Konsolen sei aber nicht ausgeschlossen.

30.10.2013 11:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Panik-_-
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
xGames  RE: Titanfall: EA schließt PS4 Umsetzung aus

Schade, das Spiel sah doch so cool aus laut Reviews von der E3 waren ja so einige geflasht von dem
Game!

P.S. Ich Antworte um 11:50uhr aber der Thread wird erst um 12:40uhr verfasst! Big Grin
Müsst eure Winterzeit mal anpassen.

30.10.2013 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #3
xGames  RE: Titanfall: EA schließt PS4 Umsetzung aus

Panik-_- :
P.S. Ich Antworte um 11:50uhr aber der Thread wird erst um 12:40uhr verfasst! Big Grin
Müsst eure Winterzeit mal anpassen.


Nein das musst du selber machen: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=78278

BTT:
Schade scheint richtig nice zu sein. Hole ich dann halt für PC Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 12:21 von Locktay.

30.10.2013 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Versus
Profi
****


Beiträge: 261
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #4
RE: Titanfall: EA schließt PS4 Umsetzung aus

Der Hype um dieses Spiel ist nur, weil es ein exclusive ist.
Das einzige was mich wirklich stört ich habe weder auf XB1 noch auf ps4 gute Launchtitel gesehen.
Das beste unter allen spielen war für mich killzone shadow fall.

30.10.2013 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #5
xGames  RE: Titanfall: EA schließt PS4 Umsetzung aus

Versus :
Der Hype um dieses Spiel ist nur, weil es ein exclusive ist.
Das einzige was mich wirklich stört ich habe weder auf XB1 noch auf ps4 gute Launchtitel gesehen.
Das beste unter allen spielen war für mich killzone shadow fall.


Naja das wird gehypt, da es von den Ex-CoD Entwicklern kommt, allerdings ist der Hype ehr berechtigt als bei CoD:Ghost. Immerhin ist das Spielkonzept echt mal erfrischend und spielt sich auch gut (hab's auf der gamescom angespielt)

30.10.2013 14:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 EA greift tief in die Tasche: Respawn Studio für 455 Mio. Dollar aufgekauft & Titanfall 3 kommt alexking 1 3.041 11.11.2017 17:57
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Hideo Kojima hat eine besondere Idee für PlayStation VR: Umsetzung in Death Stranding ? alexking 1 1.671 15.12.2016 13:27
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Firmware 4.06 schließt Jailbreak-Möglichkeit auf der PS4 - Lücke in 4.05 wohl noch vorhanden alexking 0 1.453 20.11.2016 16:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Titanfall 2 (PS4) alexking 0 2.720 06.11.2016 09:28
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 EA schießt Eigentor: Battlefield 1 hat 100x so viele Spieler wie Titanfall 2 alexking 0 1.697 03.11.2016 09:07
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang