Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #1
zInternet  PSN: Paypal-Zahlung über die PS3 ab sofort möglich


Neulich hat Sony im PSN die Zahlung per Handy eingeführt, nun folgt der nächste Schritt: Ab sofort kann das PSN-Guthaben auch direkt über die PS3 mittels Paypal aufgeladen werden. Die Möglichkeit zur Kontoaufladung per Paypal-Zahlung besteht bei uns zwar schon seit einer Weile, bisher war dafür jedoch ein Computer erforderlich. Um eine Zahlung auf diese Weise durchzuführen, könnt Ihr im Warenkorb des PSN-Stores auf "Guthaben hinzufügen" klicken und Paypal auswählen. Hierfür ist natürlich ein Paypal-Konto erforderlich.


via Playstation

07.11.2013 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #2
RE: PSN: Paypal-Zahlung über die PS3 ab sofort möglich

sehr geil Sony. Endlich! Darauf habe ich gewartet!

08.11.2013 07:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Husti
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
RE: PSN: Paypal-Zahlung über die PS3 ab sofort möglich

Bankeinzug oder Sofort Überweisung wäre auch nicht schlecht, aber wir wollen von Sony mal nicht zuviel verlangen

08.11.2013 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #4
RE: PSN: Paypal-Zahlung über die PS3 ab sofort möglich

Ich nutze Paypal schon seit langer Zeit und freue mich dass es nun möglich ist darüber sein Guthaben direkt über Konsole aufzuladen.


Weiter so Sony Smile

08.11.2013 10:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
xGames  RE: PSN: Paypal-Zahlung über die PS3 ab sofort möglich

Husti :
Bankeinzug oder Sofort Überweisung wäre auch nicht schlecht, aber wir wollen von Sony mal nicht zuviel verlangen


Ist auch so schwer einfach auf die Internetseite zu gehen und dort Sofortüberweisung zu nehmen.

Versteh nicht wieso die Leute sich so dran hochziehen das es nicht direkt auf der Konsole klappt. Am PC ist doch viel bequemer.

Ich hab jedenfalls keine Lust alle Daten immer wieder über nen Controller einzugeben und extra dafür ne Tastatur an die PS3? Nein Danke. Aber jeder wie er mag.

08.11.2013 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KimassHD
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #6
RE: PSN: Paypal-Zahlung über die PS3 ab sofort möglich

Und was is mit der PS Vita? Wird es mit der auch möglich sein?

08.11.2013 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich alexking 3 4.826 25.01.2018 20:18
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 PS4 Firmware 5.50: Beta-Anmeldung jetzt möglich alexking 0 3.341 15.01.2018 13:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One X gelauncht - Lieferung wieder möglich alexking 0 3.043 09.11.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4: Jailbreak für FW 5.0 bestätigt - öffentlicher Release möglich alexking 4 6.014 26.10.2017 22:55
Letzter Beitrag: king38
xxps3 EVE: Valkyrie Warzone - ab sofort auch ohne VR spielbar alexking 0 2.732 27.09.2017 11:47
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang