Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Contra
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Ps3 geht von alleine aus bzw. das Bild

Hallo liebe Kingxler ,
ich habe das Problem schon seit ein paar Monaten und zwar , wenn ich an meiner Ps3 Filme schaue black ops 2 zocke usw... geht das Bild weg , aber der Knopf bleibt grün und ich spüre auch wie mein Controller noch vibriert , wenn ich bei Black ops sterbe ^^ . Es kommt auch kein Ton und , das Problem kommt meistens nach 5-10 Minuten .

Habe ein neues HDMI Kabel gekauft , da mein altes geknickt und paar Enden kaputt waren . Das AV Kabel hab ich nicht mehr von daher ...


Ich habe mal ein Monat nicht mehr mit meiner Ps3 gezockt , dann ging es wieder und nach einer Woche ging das Bild wieder weg.[/size][/font]

10.11.2013 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #2
RE: Ps3 geht von alleine aus bzw. das Bild

HDMI Anschluss kaputt.

10.11.2013 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Contra
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Ps3 geht von alleine aus bzw. das Bild

Bei der Ps3 , oder Fernseher?

10.11.2013 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ps4 ich bekomme kein Bild MuckeFreak 4 2.094 02.11.2014 13:24
Letzter Beitrag: MuckeFreak
Sad PS3 beharrt im schwarzen bild... Ubuntu_Man 1 1.065 21.02.2013 15:15
Letzter Beitrag: Ubuntu_Man
xGames PS3 ging alleine ins Recovery Menü ?!? cloud-strife 4 2.083 14.11.2012 13:44
Letzter Beitrag: cloud-strife
xxps3 [GELÖST] Playstation 3 Slim geht von alleine aus! styleboysugar 11 30.087 14.10.2012 01:37
Letzter Beitrag: oski146
xPSP Ohne HDMI kein Bild maijinace 2 1.815 10.07.2012 14:55
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang