Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
Exclamation  [News] Cola Zero Dosen mit Sony Helden und Handyspiel

In Zusammenarbeit mit Sony bringt Coca Cola neue Coke Zero Dosen in den Handel. Die Dosen gehören zu einer App, die man im Google Playstore und Itunes herunterladen kann und mithilfe eines QR-Codes auf jeder Dose ein Spiel in dieser App freischaltet. In PlayStation All-Stars Island triffst du auf verschiedene Spiel-Charaktere aus den bekannten Spielen LittleBig Planet, inFamous, Gravity Rush sowie aus Uncharted.


Ich habe die deutsche Werbung auf Viva gesehen, aber ich konnte bei Youtube nur die französische finden. Es sieht so aus, als gäbe es auch Flaschen mit der gewissen Anwendung.

Wann die Dosen/Flaschen in den Handel kommen kann ich aber leider nicht sagen.



Playstation Allstars Island

Für Itunes Nutzer





Quelle



PSN ID: First_Meteor

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 20:01 von Fireflow.

12.11.2013 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Energy Drink in Battlefield 1 Dosen alexking 0 1.872 03.10.2016 11:06
Letzter Beitrag: alexking
xGames danke an die mods. und news-writer. rednex141 11 3.548 08.05.2013 12:11
Letzter Beitrag: Taschen-Lampe
xGames User News Thread Darktraceur92 10 3.830 28.03.2013 09:00
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP PS3News.com nun Warez News Seite ?! PS3.Minimus 8 3.183 29.10.2012 17:49
Letzter Beitrag: Superfly
xGames News.. KostenloserPenner 9 2.152 29.10.2012 15:56
Letzter Beitrag: pvpwinner

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang