Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PSPKORN
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #1
xGames  Xperia J ROOT hilfe ?

Hallo
Ich möchte gerne mein Xperia J (Jlo) ST26i rooten und ich hätte dann gerne Dark moon drauf mein Problem nur mein Englisch ist relativ schlecht und beim den deutschen Anleitungen die ich bis jetzt gelesen habe hat nix geklappt.
Darum hoffe ich das es hier jemand gibt der mir das schritt für schritt vernünftig erklären kann auch sagt was ich brauche und von wo ich das bekomme


Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.

Microsoft vereint Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und keiner weiss warum

24.11.2013 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Android HOSTS-Datei ohne root bearbeiten notepass 8 13.912 06.10.2017 16:47
Letzter Beitrag: Dajefdo
xGames Noob Xperia Play: Welcher Custom- / Rom, Kernel oder Bootloader? The-Chief-069 1 3.761 02.12.2015 13:31
Letzter Beitrag: simpson1991
xGames Root und CROM für Wiko Rainbow Oeli 4 3.034 30.03.2015 15:08
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Xperia Sp Rom's SchokoMilch 3 2.155 12.02.2015 07:08
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Sony Xperia Z1 root etc avast132 3 2.161 12.12.2014 13:15
Letzter Beitrag: avast132

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang