Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  inFamous: Second Son - Sucker Punch erklärt moralische Entscheidungen


Dass man in inFamous entscheiden kann, ob man Gut oder Böse spielt ist nichts neues. Wie schon in den Vorgängern, sollen moralische Entscheidungen das Aussehen des Protagonisten, die Umwelt und die Geschichte von inFamous: Second Son beeinflussen. Creative Director Nate Fox erkläre in einem Interview, was die moralischen Entscheidungen für Auswirkungen auf das Spiel haben:

"Delsin ist ein völlig neuer Charakter mit neuer Geschichte. Infamous: Second Son für PS4 erzählt Delsins Hintergrundgeschichte und weil ihr euch entweder für die gute oder böse Seite entscheidet, definiert ihr damit auch seinen Charakter und die Menschen um ihn herum. Dabei sollen vor allem mehrere kleinere Entscheidungen getroffen werden, anstatt wenige Große. Jemand könnte mitten in einem Kampf die Arme hochnehmen und sich ergeben. Ihr könnt ihn gewaltsam zur Strecke bringen oder am Leben lassen. Wisst ihr, wie schwer es ist, jeden lebendig gefangen zu nehmen? Aber wenn ihr das macht, dann fühlt ihr euch wie ein echter Superheld, weil ihr euch die Arbeit gemacht habt. Die Wahl zwischen Gut und Böse ist die einfachste Entscheidung. Das schwierige daran ist es, bei seiner Entscheidung zu bleiben."

Werdet ihr euch inFamous: Second Son kaufen? Welchen Pfad werdet ihr wählen? Schreibt es uns in den Kommentaren!

06.12.2013 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (Dec-6-2013)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #2
RE: inFamous: Second Son - Sucker Punch erklärt moralische Entscheidungen

was ist denn jetzt eig mit dem gerücht los das eine infamous umsetzung für die vita in arbeit ist
stimmt das oder muss sucker punch noch was ausspucken
ich hoffe das beste

06.12.2013 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #3
RE: inFamous: Second Son - Sucker Punch erklärt moralische Entscheidungen

inFamous ist eines der Blockbuster Franchises der letzten Generation (wie das klingt) gewesen. Ich würde gerne meine Erinnerungen an inF2 löschen und alles von vorne erleben. Diese Agilität, mit der man durch die Stadt rennt, ist einfach atemberaubend.
Ich erwarte viel von Second Son und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, denn DAS ist der wahre PS4-Kaufgrund. Sucker Punch rulez.

07.12.2013 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im September 2017: Mit inFamous Second Son alexking 1 3.092 31.08.2017 10:41
Letzter Beitrag: Chrisser_75
yVideo Wer ist Andreas Kessler? Story-Trailer zu Sniper Elite 4 erklärt es euch alexking 0 1.530 17.01.2017 15:32
Letzter Beitrag: alexking
zfoto HDR: Vergleichsbilder zeigen die Unterschiede anhand von inFamous Second Son alexking 4 2.747 07.11.2016 09:43
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo PlayStation VR: Das Set-Up im Video erklärt alexking 0 795 11.10.2016 06:58
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Slim ist auf dem Markt: Unboxing-Video & alle Änderungen erklärt alexking 0 1.123 16.09.2016 15:50
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang