Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Tomb Raider: Definitive Edition - Releasedatum und Packshot gesichtet


Nachdem vor einigen Wochen die Definitive Edition zum Tomb Raider Reboot aufgetaucht ist, findet man nun weitere Details zum Releasedatum unddem Packshot. Laut einer Google Anzeige wird das PS4 Remake am 28. Januar veröffentlicht. Die Anzeige leitet euch zu einem noch nicht freigeschaltenen Trailer. Vermutlich wurde das ganze versehentlich zu früh ins Netz gestellt.

Das kinoreife Action-Adventure folgt der jungen Lara von einer unerfahrenen Abenteurerin zu einer knallharten Überlebenskünstlerin, die für PS4 und Xbox One komplett neu erschaffen wurde, einschließlich einer unglaublich detaillierten Lara Croft und einer umwerfend lebendigen Welt. Die Definitive Edition enthält außerdem ein digitales Artbook von Dark Horse, ein Mini Artbook sowie alle DLCs zum Spiel.

Auf der VGX vermutet man wird die Edition offiziell vorgestellt. Zudem soll es eine Game of the Year Edition für die PS3 veröffentlicht werden, die natürlich alle DLCs beinhalten soll. Vorbesteller sollen auch ein limitiertes Artbook zu Tomb Raider bekommen.

07.12.2013 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Tomb Raider: Definitive Edition - Releasedatum und Packshot gesichtet

Obwohl ich noch gar keine PS4 habe und das Original bereits gespielt habe werde ich mir das Remake, wenn es optisch etwas hermacht, nicht entgehen lassen.

07.12.2013 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #3
RE: Tomb Raider: Definitive Edition - Releasedatum und Packshot gesichtet

Das hätte ich gerne mal vorher gewusst. Das es Version mit allen DLCs geben wird war mir klar. Auf eine Current Gen Fassung (damals Next Gen), war ich aber nicht vorbereitet.
Ich hoffe mal man kann upgraden.

08.12.2013 15:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #4
RE: Tomb Raider: Definitive Edition - Releasedatum und Packshot gesichtet

Habe lange überlegt mir TR für den PC zu holen, es aber nicht getan. Wenn es dann für die PS4 kommt ist es fällig Wink

08.12.2013 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Prude
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #5
RE: Tomb Raider: Definitive Edition - Releasedatum und Packshot gesichtet

Ich bin gespannt inwieweit sich diese Version von der PC version ( Alles auf Ultra) unterscheiden wird. Ausser den DLC

08.12.2013 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Shadow of the Tomb Raider - Weltpremiere des Gameplay Trailers alexking 1 3.144 14.06.2018 13:24
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 Shadow of the Tomb Raider offiziell enthüllt mit Ankündigungs-Trailer & Releasetermin alexking 0 3.217 28.04.2018 18:16
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Shadow of the Tomb Raider erscheint im September 2018 für PS4 alexking 1 3.897 17.04.2018 17:19
Letzter Beitrag: ninisingh
xxps3 Neverwinter: Tomb of Annihilation ist ab sofort kostenlos für PS4 erhältlich alexking 0 2.550 13.09.2017 12:02
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Tomb Raider 2 - Fan Remake jetzt kostenlos zum Download alexking 2 3.572 04.09.2017 20:48
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang