Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #1
xGames  Asus Bildschirm brummt beim Spielen

Hallo Zocker

Ich habe mir erst gerade eine neue Grafikkarte gekauft und eingebaut. Nun habe ich ich das Spiel Saints Row The Third gestartet und ich hörte ein leises Brummen.

Jetzt starte ich Saints Row nochmal und jetzt ist das Brummen mega laut, aber nur in spielen.

An was könnte das liegen oder wie kann man das fixen?

Mein Bildschirm: http://www.amazon.de/computer-zubeh%C3%B6r/dp/B003ZMP1LI

Grüsse

JayPuddy


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
20.07.2013 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #2
RE: Asus Bildschirm brummt beim Spielen

Unterlage benutzen.

20.07.2013 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Jul-20-2013)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #3
RE: Asus Bildschirm brummt beim Spielen

Okay, kenne mich zu wenig aus um zu verstehen was du damit meinst, könntest du das mal erläutern?


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
20.07.2013 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #4
RE: Asus Bildschirm brummt beim Spielen

glaube nicht, dass das direkt an dem monitor liegt. Denn wenn ja würde der immer brummen. Deine neue Grafikkarte hat vllt nen lauteren/stärkeren lüfter, der beim spielen dann auch ordentlich aufdreht wenn deine grafikkarte heiß wird.

Es kann sein, dass durch den lüfter deiner neuen graka dein rechner etwas vibriert und sich die vibration auf den tisch und von dem auf den lüfter überträgt. in dem fall wie oben beschrieben einfach was unter den rechner legen oder wenn er unterm tisch steht einfach den rechner etwas vom tisch entfernen.

20.07.2013 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Jul-20-2013)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #5
RE: Asus Bildschirm brummt beim Spielen

Hab's verscuht und hat leider ncihts gebracht. Es ist wirklich ein sehr lautes Brummen das definitiv aus dem Bildschirm kommt.

Gibt es sonst noch möglichkeiten?


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
20.07.2013 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Bildschirm HunterX 11 2.003 01.05.2015 21:43
Letzter Beitrag: moppel
xGames Komische Abstürze beim PC ToXXiN 19 4.194 20.10.2014 13:03
Letzter Beitrag: Amuggi
xGames seltsam unregelmäßige lags beim zocken. Naru X 38 5.848 26.08.2014 17:29
Letzter Beitrag: Naru X
xGames HD7870 bleibt beim zocken im Desktop Modus pspuser97 4 1.675 26.06.2014 12:19
Letzter Beitrag: pspuser97
xGames Hilfe beim PC Zusammenstellen - mal wieder :D mileleku 13 3.121 17.04.2014 07:51
Letzter Beitrag: Zypharium

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang