Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
schlappo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  Must Have Titel für PS3

Tach!

Ich hab vor ein paar Tagen eine meiner Xboxen gegen eine PS3 getauscht, wegen der doch sehr interessanten Exklusivtitel (zB Beyond Two Souls). Multiplatform hab ich soweit alles was ich will auf der Xbox. Was sind jetzt PS3 Titel die ich unbedingt mal anzocken sollte? Uncharted 3 und GT5 Acadamy Edition (leider ohne Codes) hab ich schon da. Bin gespannt was ihr so für Empfehlungen habt!

MfG

28.12.2013 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #2
RE: Must Have Titel für PS3

Aufjedenfall die Sly Trilogie und die God Of War Trilogie.

28.12.2013 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
schlappo (Dec-29-2013)
Nemesis-berlin
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
RE: Must Have Titel für PS3

Solch ein Threat gabs doch erst vor kurzem

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=76697

28.12.2013 20:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
schlappo (Dec-29-2013)
schlappo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #4
xGames  RE: Must Have Titel für PS3

Den Thread kannte ich nicht, war länger nicht hier. Hab ich gerade nachgeholt und den gelesen. Da ist, bis auf die üblichen Verdächtigen wenig exklusives dabei. Und von den anderen Spielen hab ich vieles schon auf der Xbox. Es dürfen ruhig auch ältere Titel sein. Bis ich mir bei 2 Kindern eine NextGen leisten kann, brauch ich noch was zu tun ;-). JRPG oder allgemein RPGs sind nicht so mein Ding. Uncharted 3 hab ich vorhin angespielt und wenn die ersten beiden auch so sind, werden die noch geholt! Da kann man auf höchster Schwierigkeit bestimmt auch lange dran sitzen, aber ich bin keine 18 mehr, da fehlt mir der Elan alles immer auf Ultra-Hardcore spielen zu müssen.

28.12.2013 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #5
RE: Must Have Titel für PS3

Auf jeden Fall ein Musthave ist The Last of Us !!!!! Das beste Ps3 game ever <3



Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 02:09 von Mikedaburner09.

29.12.2013 02:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
schlappo (Dec-29-2013)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
RE: Must Have Titel für PS3

guck mal diese liste der ps3-exklusiv titel durch, vielleicht findest du was.

29.12.2013 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
schlappo (Dec-29-2013)
schlappo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 25
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #7
RE: Must Have Titel für PS3

Sehr schön, danke!

29.12.2013 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Must Have Titel für PS3

WipEout ist eine Sony-exklusive Rennserie deren PS3-Version der beste Teil der Serie ist.

29.12.2013 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #9
RE: Must Have Titel für PS3

Du brauchst eigentlich nur The Last of Us, alles andere wird danach uninteressanter Big Grin

29.12.2013 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #10
RE: Must Have Titel für PS3

Tales of Graces F und Tales of Xillia sind super für die PS3!

Selbst für Tales of - Anfänger leichter Einstieg Wink

30.12.2013 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Suche ein Spiel. Kenne den Titel aber nicht. Wer kann helfen? Doktor_Robotnik 4 3.160 22.01.2016 13:35
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 20% Rabatt auf alle vorbestellbaren E3-Titel (UK-Import) Salatschlachter 0 1.283 06.06.2011 10:26
Letzter Beitrag: Salatschlachter
xPSP Square Enix neuer Titel??? DronneS 3 1.547 16.03.2011 08:28
Letzter Beitrag: Kamui18

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang