Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #1
xxps3  Suche ein Spiel. Kenne den Titel aber nicht. Wer kann helfen?

Hallo,
ich hatte mal ein Spiel angezockt bei dem man am Anfang an einer Hochhaus Fassade herunter läuft.
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es heißt. Vielleicht kenn ihr es ja.
Also es ist ein Action Adventure mit viel Geballer. Bin mir nicht sicher ob es nur Ego Perspektive war.
Man läuft also in schwerer, futuristischer, Montur die Fassade runter und springt dann in irgend eine Etage. Dort sammelt sich erstmal das Team und bespricht irgendwas. Dabei ist die Ausdrucksweise ziemlich USK 18.Big Grin

Dachte erstmal es ist Warhammer oder so. Auf jeden Fall hab ich es auf der PS3 gespielt.

Reichen die Infos aus für euch um mir den Titel zu nennen?

Danke schon mal.Wink

21.01.2016 09:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Suche ein Spiel. Kenne den Titel aber nicht. Wer kann helfen?

Das erinnert mich stark an Bulletstorm.



Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
21.01.2016 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
rednex141 (Jan-21-2016)
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #3
xGames  RE: Suche ein Spiel. Kenne den Titel aber nicht. Wer kann helfen?

Ja! Genau das ist es! thumb Hab eben bei Youtube geschaut.
Danke!
Dann werd ich das demnächst nochmal klar machen und diesmal auch durchspielen. Big Grin

21.01.2016 19:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: Suche ein Spiel. Kenne den Titel aber nicht. Wer kann helfen?

Die PEGI Fassung von Bullestorm wurde leider indiziert.

Du bekommst die USK Fassung sehr günstig:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0...storm+pegi

Aber die USK Fassung ist stark geschnitten und in diesem Falle hat es sogar Auswirkungen auf das Gameplay. So gibt es kein Blut und man kann keine Körperteile abtrennen. Bei Bulletstorm geht es aber gerade um das besondere kreative Töten, sodass die Maßnahme einen echten Einschnitt bedeutet.




22.01.2016 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doktor_Robotnik
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Suche ein Spiel. Kenne den Titel aber nicht. Wer kann helfen?

Danke für den Tip. Hab mir gerade die AT PEGI Version online gekauft. Wink

22.01.2016 13:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Dead or Alive 5 - Einige Dlcs nicht mehr vorhanden.Aber warum ? Fevalo 0 1.265 03.01.2015 12:31
Letzter Beitrag: Fevalo
xGames [GTA V] Kann nicht mit Freunden zusammen online spielen R0nny01 4 2.969 11.04.2014 22:44
Letzter Beitrag: Pizzahund
xGames Must Have Titel für PS3 schlappo 9 3.126 30.12.2013 16:37
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames PS3 ließt blue ray filme aber keine Spiele juege 3 1.466 09.11.2013 00:20
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xxps3 Suche jemanden der FIFA 13 nicht online spielt Tino88 1 2.120 03.12.2012 16:09
Letzter Beitrag: Dark_Zero

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang