Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #1
xGames  Beim schummeln (erwischt) schule hilfe

Hallo community also hab ne frage war am dienstag krank und an diesem Tag wurde eine Probe geschrieben. Mein Kollege hat das Angaben Blatt fotografiert und mir geschickt weil ich am folge tag die gleiche Probe schreibe. Also hab ich alle lösungen auf ein Blatt und ab in den Ordner. In der Schule musst ich dann tatsächlich die gleiche probe nach schreiben in dem moment wo der lehrer nicht hingesehen hat habe ich die Blätter ausgetauscht und tada da war die 1 ->dachte ich. Der Lehrer hatte aber 2 aufgaben geändert und ich hatte ja die lösungen schon auf dem Blatt ich habe die betroffenen halt durch gestrichen und das richtige drüber geschrieben. Der Lehrer hat nichts geblickt jetzt 2 tage später wo er es korriegiert hat hat er den betrug gemerkt iwie abrr darf er mir nachträglich eine 6 geben?

die 6 wäre nicht schlimm aber ich habe das eig nur gemacht weil.unsere Lehrer meint er sei der coolste und sieht alles usw xD (und sagte selber mal ja besch-eissen ist inordnung solange man net auf frischer Tat ertappt wird -> wurd ich ja nicht) also hab ich ihm dadurch das gegenteil gezeigt.

also kann ich nachträglich ne 6 bekommen ? (steh glücklicherweise in dem fach auf 2,00) ^^


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 22:09 von elbarto101.

16.01.2014 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #2
RE: Beim schummeln (erwischt) schule hilfe

Nee man darf das nicht, man muss schon bei der Klassenarbeit erwischt werden.

16.01.2014 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
RE: Beim schummeln (erwischt) schule hilfe

Offensichtlicher kannst du nicht schummeln. Selbst für der Versuch kann mit 0 Punkten gewertet werden. Kannst ja zum Direx gehen und ihm sagen, dass es unerhört von deinem Lehrer ist, einfach die Aufgaben für Nachschreiber zu ändern. Du willst schließlich vernünftig betrügen Wink


16.01.2014 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Nanael-sama (Jan-18-2014), XforceVesa (Jan-17-2014), Leberwurst (Jan-17-2014), Gin-Chan (Jan-17-2014)
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #4
RE: Beim schummeln (erwischt) schule hilfe

Er hat ja nur die 2 fragen geändert die hab ich ja auch...hab das zuvor geschriebene wörtchen durchgestrichen


5.51ofw->6.20ofw->6.35=(ofw->6.20tn-a->6.20tn-b->6.20tn-c->6.20tn-d->6.20tn-e und immer noch total noob treu ;D
16.01.2014 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #5
RE: Beim schummeln (erwischt) schule hilfe

Was genau bezweckt ihr eigentlich immer mit diesen Themen?

Geh halt zum Direktor und beschwer dich das dein Betrug nicht geklappt hat. Der wird dich auslachen.

"Nicht auf frischer Tat ertappt dann ist es in Ordnung." So einen blödsinn hab ich selten gehört.



16.01.2014 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: Beim schummeln (erwischt) schule hilfe

Wenn er dich erwischt hat (wie auch immer) kann er dir eine 6 geben. Gefällt dir das nicht und Lehrer und Direktor wollen nicht einsehen, dass du im Recht bist würde ich einen Anwalt holen und diese Schule zu Grund und Boden klagen!

@speedfreak:
Er hätte gerne eine Bestätigung dass er im Recht ist.


16.01.2014 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #7
RE: Beim schummeln (erwischt) schule hilfe

Also wenn er die gute Note schon eingetragen hat, dann darf er sie nicht mehr verschlechtern. Wenn nicht, dann darf er dir natürlich ne 6 geben.




16.01.2014 23:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
The Z (Jan-17-2014)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14511
Beitrag: #8
xGames  RE: Beim schummeln (erwischt) schule hilfe

19michael95 :
Also wenn er die gute Note schon eingetragen hat, dann darf er sie nicht mehr verschlechtern. Wenn nicht, dann darf er dir natürlich ne 6 geben.


Quasi die einzige Hilfreiche antwort in diesem Thread.

Wenn die Note schon gegeben wurde, kann er dir nachträglich keine schlechtere Note geben (Jedenfalls nicht in NRW).

@OP:

Deine Art zu betrügen ist aber geistig sehr dumm, man tauscht nie 1:1 Blätter aus, man übernimmt höchstens ein paar Antworten.


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 17:26 von The Z.

17.01.2014 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Monster (Jan-25-2014), razoff (Jan-18-2014), renes2 (Jan-17-2014)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #9
xGames  RE: Beim schummeln (erwischt) schule hilfe

The Z :

19michael95 :
Also wenn er die gute Note schon eingetragen hat, dann darf er sie nicht mehr verschlechtern. Wenn nicht, dann darf er dir natürlich ne 6 geben.


Quasi die einzige Hilfreiche antwort in diesem Thread.

Wenn die Note schon gegeben wurde, kann er dir nachträglich keine schlechtere Note geben (Jedenfalls nicht in NRW).

@OP:

Deine Art zu betrügen ist aber geistig sehr dumm, man tauscht nie 1:1 Blätter aus, man übernimmt höchstens ein paar Antworten.


...und vorallem schreibt man die Antworten so um, das man die Originalantworten nichtmehr erkennt Tongue

Also bei uns im Berufskolleg damals (auch nrw) war das für die lehrer keinProblem mal ne Note wegzustreichen und durch ne Andere zu ersetzen.
Die finden ihre Wege im System.


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
17.01.2014 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #10
RE: Beim schummeln (erwischt) schule hilfe

Geil :_D

Selbst mit Smartphones ist die Jugend von heute zum scheißen zu dämlich, danke das du mir den Tag versüßt hast xDD

Geschieht dir Recht btw. wer mit so einer Technik zu blöd zum bescheissen ist sollte es auch besser lassen Smile

17.01.2014 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Monster (Jan-25-2014), king04x (Jan-19-2014), Jamaican (Jan-18-2014), Hideki (Jan-18-2014), The Z (Jan-18-2014), renes2 (Jan-18-2014), XforceVesa (Jan-17-2014), Nemesis-berlin (Jan-17-2014)
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #11
RE: Beim schummeln (erwischt) schule hilfe

Wenn du gesehen hast das dass ne 2 ist und er die Arbeit wiedernimmt um sie zu verschlechtern dann darf er das nicht

18.01.2014 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #12
RE: Beim schummeln (erwischt) schule hilfe

Hardcore,
also bei uns war es so, wen man eine gute note bekommen hat und einige Punkte "zusätzlich" bekommen hat darf der Lehrer es nicht ändern.(zufälligerweise auch in NRW Big Grin)


Geld machen durch Bonusaktionen

Hier 0,15€ gutscheine nur 3 Stück verfügbar!!
Spoiler: (anzeigen)

18.01.2014 20:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #13
RE: Beim schummeln (erwischt) schule hilfe

Ähm... Wenn du (bis auf 2 Fragen) alles kanntest... Die Antworten auf besagte Fragen neu formulieren und auswendig lernen.. Wo is da das Problem o.0

18.01.2014 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tepoo
Banned


Beiträge: 586
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #14
xGames  RE: Beim schummeln (erwischt) schule hilfe

Die Jungend von heute ist so dämlich xD

RTL und Youtube sei dank. siesta

Leute wie du sind der Grund wieso Menschen mit Hirn sich keine Sorgen machen müssen einen Arbeitsplatz zu finden xD

Kleiner Tipp: Du solltest dir nicht das Blatt von deinem Freund fotografieren lassen wenn du auf dem Arbeitsamt H4 beantragen willst.


1. PS3 DEX 4.40 | 3. PS3 OFW 4.XX
2. PS3 CFW 4.40 | 4. PS3 OFW 4.XX
1. PSP CFW 6.XX | 1. PSV OFW 2.06
19.01.2014 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #15
RE: Beim schummeln (erwischt) schule hilfe

Ähm... Leute? Er wollte Hilfe und nicht eure beschissenen Kommentare. Das bringt ihm 0.
Ganz im Ernst hilft ihm oder nicht, aber hört doch einfach auf den so runter zu machen, stellt euch vor das wäre mit euch passiert, wenn ihr Hilfe in diesem Forum wollt, dann leistet auch Hilfe hier.

Zum Thema: Bei uns in Hessen ist es so, dass wenn die Note eingetragen ist, der Lehrer sie nicht ändern darf. Außerdem, hat er so gesehen keinen Beweis, ich hab mal neulich eine NaWi-Arbeit nachgeschrieben, und wir haben dummerweise etwas verwechselt und haben die Antworten der Alten Arbeit hingeschrieben. Ob er was bemerkt hat, weiß ich nicht, aber am Ende hatte ich ne 4+ und mein Kumpel ne 3+ xD


MfG


Ihr mögt Minigames?
Ihr seid knapp an Kasse?
Ihr wollt gute Steam-Games gratis?
Jetzt auf TremorGames registrieren und für ein paar Punkte Spiele holen!
http://www.tremorgames.com/
19.01.2014 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Taschen-Lampe (Jan-19-2014)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Minderjährig von Polizei beim rauchen erwischt pspfun120 8 2.782 20.05.2015 14:18
Letzter Beitrag: Axiom_Pwns
xGames Einhandmesser erwischt , folgen? CryWar 14 2.524 28.07.2014 23:05
Letzter Beitrag: L0MB4X
xGames B17 - Ohne Begleitung erwischt Jamaican 11 2.651 03.03.2014 18:23
Letzter Beitrag: Jamaican
xPSP Schule fängt später an MESSI10 24 5.181 06.07.2013 01:15
Letzter Beitrag: elbarto101
xGames Schule Abgehauen , Konsequenzen? TheSnak3 21 4.774 02.05.2013 16:39
Letzter Beitrag: Gin-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang