Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #1
xGames  Verzweifelt - Wie jetzt Klartext reden mit der großen, unerwiderten Liebe?

Servus,

ich bin in einer richtig miesen Situation. Habe die Frau meiner Träume kennengelernt, war aber wohl zu aufdringlich teilweise (habe mich zwar bedeckt gehalten, aber sie kam wohl irgendwie dahinter, dass ich auf sie abfahre)...So: Habe einen Fehler gemacht und muss jetzt einfach mit offenen Karten spielen...

Also: Liebe gestehen, nicht in der Hoffnung, dass wir doch noch zusammen kommen, sondern lediglich um ein halbwegs normales Verhältnis wiederherzustellen...

Nur was sollte ich dort sagen?
Dass ich rund um die Uhr an sie denken muss, nachts kein Uge zudrücken kann, mich nicht aufs Studium und andere Dinge konzentrieren kann u.s.w.

Was empfehlt ihr mir? Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge...
Danke!
bvb1909



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
24.01.2014 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Verzweifelt - Wie jetzt Klartext reden mit der großen, unerwiderten Liebe?

Sag ihr dass du gefühle für entwickelt hast, und dass es du trotzdem auf ein gutes verhältnis hoffst

wenn sie es ja eh weiß, brauchst du ihr nicht so viel sagen. also kurz und knapp, und viel glück noch bei dem was kommt

24.01.2014 21:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jan-24-2014)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #3
RE: Verzweifelt - Wie jetzt Klartext reden mit der großen, unerwiderten Liebe?

Ist so krass aufjeden Fall...war schon öftsr mal verknallt: Aber so krass? Noch nie...Kann an nichts anderes mehr denken...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
24.01.2014 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #4
RE: Verzweifelt - Wie jetzt Klartext reden mit der großen, unerwiderten Liebe?

Sag ihr das du so verzweifelt das du sogar hier gefragt hast was du machen kannst.

Na und wenn es nicht klappt macht euch nen netten Abend und geht ins Kino und evtl. was trinken. Dann wirst ja weitersehen, aber dräng dich bloß nicht auf.


ASRock ALiveNF5-eSATA2+Phenom II x4 940 BE 4x3,0GHz +4GB Ram Audigy 2 + Gigabyte GT 640 2 GB Ram OC +Win 7 Ultimate 64 bit
24.01.2014 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jan-24-2014)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #5
xGames  RE: Verzweifelt - Wie jetzt Klartext reden mit der großen, unerwiderten Liebe?

tom1tom :
Sag ihr das du so verzweifelt das du sogar hier gefragt hast was du machen kannst.

Na und wenn es nicht klappt macht euch nen netten Abend und geht ins Kino und evtl. was trinken. Dann wirst ja weitersehen, aber dräng dich bloß nicht auf.


Danke, ist gut gemeint. Aber: Wir haben ein Referat vorbereitet und sie hat ohne mein Wissen das ganze Handout und die Folien fertiggestellt ohne mir Bescheid zu sagen...Normal sage ich da als stinkfauler Mensch: "Jo, danke...Is net von dir", habe sie dann aber auf ein gemeinsames Abendessen eingeladen...Sie meinte "Ist nicht notwendig"...Dann machte ich den Fehler: Wollte sie noch überzeugen...Ohne Erfolg...und dann wollte ich einen Grund haben, wieso sie nicht einfach mitkommt...Das war definitiv unsinnig...

Also, sie hat kein Interesse an mir, aber auch generell nicht an einer Beziehung mit irgendwem...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
24.01.2014 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Verzweifelt - Wie jetzt Klartext reden mit der großen, unerwiderten Liebe?

kopf hoch, ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst, ich hatte das auch. man will sie unbedingt haben weil man denkt sie ist die beste die es gibt, schön, schlau, lustig usw... nur mag sie dich nicht so wie du sie. glaub mir, sie loszulassen ist das beste was du machen kannst, auch wenn du wirklich depressiv wirst für ne weile, du wirst jemanden besseren finden. auch wenn es etwas dauert, bei mir hatte ich nach "der großen liebe" die mich nicht wollte nach 2 jahren wo es mir wirklich mies ging (wo auch schon die lehrer mit mir allein reden wollten um zu wissen warum ich so depressiv scheine) hab ich doch meine jetzige freundin gefunden die viel besser ist als die eine die ich damals wollte. Du wirst auch deine glückliche noch finden, kopf hoch (:

24.01.2014 22:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jan-25-2014), bvb1909 (Jan-24-2014)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #7
RE: Verzweifelt - Wie jetzt Klartext reden mit der großen, unerwiderten Liebe?

Danke, aber das muntert mich jetzt nicht so wirklich auf...Sie hat eine einzige Schwäche: Sie ist zu stur auf das Studium fokussiert...Ich werde ihr einfach gestehen, dass ich mich halt einfach in sie verliebt habe...Dazu bitte ich sie einfach all das was vorher gewesen ist einfach hinter uns zu lassen und komplett neu anfangen...

Aber im Ernst: So eine finde ich nicht mehr. Habe schon einige hübsche Mädels kennen gelernt, aber noch nie eine, die nicht arrogant, eingebildet und zickig ist...Das ist sie einfach überhaupt nicht, obwohl sie alle Möglichkeiten dazu hätte...(Sind ja meistens die hübschesten Mädels weil sie genau wissen wie sie auf die Jungs wirken)



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 22:48 von bvb1909.

24.01.2014 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #8
RE: Verzweifelt - Wie jetzt Klartext reden mit der großen, unerwiderten Liebe?

^_^

das playstation love forum ... eigentlich muss ich bei solchen threads mir immer nur an den kopf hauen und etwas schmunzeln aber hier kann ich evtl. sogar was "produktives" beitragen

das was du machen sollst kann dir hier keiner sagen ! keiner ! denn keiner kennt sie ... menschen sind unterschiedlich ... das ist alles nur ein kann!

habe das selbe problemchen auch gehabt und bin einer ein jahr lang quasi hinter her "gerannt" ... ok irgendwann läufst du langsamer ^^ ... das dauert aber etwas

ich habe damals immer versucht etwas kontakt zu halten und ihr zu zeigen das ich die selben intressen habe (obwohl das nicht immer so der fall war ^^) ... hat bei mir garnicht geklapt ! ... dann im fullsuff hab ich das ganze mal per fb ihr geschrieben (habs nicht hin bekommen mit ihr zu reden xD ... also zumindest nicht darüber) und es lief auf ein einfaches "sry nein" raus ... was ich dann auch hingenommen habe ... ich bin kein aufdringlicher mensch

vergessen konnte ich sie trozdem nicht ... mal wieder im fullsuff was geschrieben was dann auch zu einer positiven antwort geführt hat ... das grundsätzliche problem das sie nichts von mir wollte hatte sich damit aber nicht geändert xD ... und dann hab ich etwas wichtiges getan um sie aus meim kopf raus zu bekommen ... ich habe herausgefunden was mir nicht an ihr gefällt ! und mich nicht mehr auf das konzentriert was mir gefällt ... und damit quasi ein bisschen "hass" aufgebaut (hass kann man es aber wirklich nicht nennen) ... damit hab ich sie aus meinem kopf raus bekommen

du bist momentan noch an dem punkt wo du nicht weißt das da nix geht ?!

ok dann hier eine eher frischere erfahrung: ich habs mal wieder etwas verbockt ^^ ... und mir dann sofort gedacht " ok sie will mich garnicht kennen lernen ... dann lassen wir das und sie ab dann einfach so wie zuvor behandelt ... einfach wieder auf der seite liegen gelassen wie alle anderen menschen denen man täglich begegnet ... und dadurch wurde (meiner meinung nach) das intresse wieder etwas geweckt (kann mich auch täuschen ^^ ... das weiß ich noch nicht) ... diesen tipp hab ich auch von einer guten freundin, dass es mädchen nicht mögen wenn es "zu einfach ist" (kann ich persönlich garnicht verstehen xD) ...

das waren jetzt 2 "kann" ... aber das kann auch komplett anders bei dir sein ... das musst du wissen da kann dir von uns hier (uns liebesexperten ^_^) auf keinen fall jemand helfen ... was meiner meinung nach sehr hilfreich ist ist ein wingman vom anderen team ;P (wenn du verstehst was ich meine) ... selbst wenn dich deine wingwoman nur mit tipps versorgt ! ... am aller besten jemand der die frau der begierde kennt ;P

wenn was unklar ist dann frag ;P ... aber wirklich helfen wird das dann warscheinlich auch nicht ... fahrrad fahren hast du auch nicht durch tipps von playstation nerds gelernt ! das hier ist das selbe


24.01.2014 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jan-24-2014)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #9
RE: Verzweifelt - Wie jetzt Klartext reden mit der großen, unerwiderten Liebe?

Ich danke dir...Kann sie eigentlich extrem gut einschätzen, so ist es nicht...Die ist halt irgendwie sehr krass...Mal ist sie warm, lustig und freundlich und dann wiederum auch mal kalt...Ich bin mittlerweile soweit, dass ich weiß dass da nix gehen wird, außer sie wäre so schüchtern und würde plötzlich zugeben, dass sie heimlich auch auf mich abfährt...Aber mal ehrlich: Das wird eher weniger passieren...

Sie hat generell keine Lust auf eine Beziehung, zumindest nicht an unserem Studienort. Daher ist ihr Interesse an mir schon mal grundsätzlich auch eher unwahrscheinlich...Also: Ziel ist erstmal wieder alles resetten und neu starten. Vielleicht ändert sie ja ihre Denkweise, wenn sie mich besser kennen lernt...Das Krasse ist halt, wie schnell sich das ganze gewandelt hat: Donnerstag Nachmittag hatte ich sie (unter einem Vorwand) so weit, dass ich sie zu einem Drink an unserer FH einladen konnte. Nur wären da halt dann mehrere Leute gewesen und ich hätte gerne etwas mit ihr alleine gemacht...Dann wollte ich halt zu viel und sie hat wohl bemerkt, dass ich mehr als nur Freundschaft will...

Ich schreibe sie morgen einfach mal an und frage, ob sie Montag nach dem Unterricht Zeit für ein 4-Augen-Gespräch hat.



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 00:45 von bvb1909.

25.01.2014 00:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #10
xGames  RE: Verzweifelt - Wie jetzt Klartext reden mit der großen, unerwiderten Liebe?

NEIN! ...

jetzt hab ich doch ein soll für dich ^^ ... mh ... doch eher ein kann ^^ ... überleg dir das mit dem etwas ignorieren ... wie gesagt das musst du selbst einschätzen ob das funktionieren wird aber es scheint zu funktionieren (hatte bei mir garnicht die absicht so intresse aufzubauen ... das ist dann so passiert und hat den tipp meiner besten freundin bestätigt ^_^)

und ein 4 augen gespräch ... sind wir mal ehrlich ... das kann spannung abbauen ... aber das wird nicht zu einem "reset" führen (diese situation hatte ich ... ein "4 augen gespräch" mit quasi einem reset ... dachte ich zumindest ... schwachsinn !)

ich rate dir davon ab


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 01:00 von Jonny0815.

25.01.2014 00:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jan-25-2014)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #11
RE: Verzweifelt - Wie jetzt Klartext reden mit der großen, unerwiderten Liebe?

Und was dann sonst? Einfach schreiben, dass ich mich in sie verliebt habe, es aber akzeptiere(n muss), dass sie kein Interesse hat?



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
25.01.2014 01:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #12
RE: Verzweifelt - Wie jetzt Klartext reden mit der großen, unerwiderten Liebe?

naja ... wie gesagt ... ignoranz scheint intresse zu wecken ... machs ihr nicht zu einfach ...

kann aber auch sein das ich da komplett falsch liege ... menschen sind eben unterschiedlich ... am ende musst du wissen was du tust


25.01.2014 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jan-25-2014)
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #13
RE: Verzweifelt - Wie jetzt Klartext reden mit der großen, unerwiderten Liebe?

Zu erst solltest du bedenken das man keine Beziehung erzwingen kann, wenn du mit ihr zusammen sein willst, sie aber nicht dann wird das nichts, du kannst sie nicht zwingen. Sie weiß ja jetzt dass du sie magst, wenn sie dich also näher kennen lernen will, wird sie dass auch versuchen. Du solltest etwas mehr mit ihr machen, spontan, damit ihr euch besser kennenlernt gerne auch mit ihren Freundinnen oder was auch immer, sei ein Freund. Wenn sie jemand anders findet dann distanziere dich von Ihr, zeig Ihr wie sehr du blutest.

25.01.2014 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jan-25-2014)
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #14
xGames  RE: Verzweifelt - Wie jetzt Klartext reden mit der großen, unerwiderten Liebe?

bvb1909 :
Aber im Ernst: So eine finde ich nicht mehr.


Kommst du aus der Zukunft oder woher weißt du das so genau?
Du hast ja schon ein bestimmtes alter weil du grad dein Studium machst und ich würde dir raten das du dich auf dein Studium konzentrierst stat auf ein X beliebiges Mädchen was du jetzt grad toll findest.
In spätestens 10 Jahren wirste dich wahrscheinlich garnicht mehr richtig an sie erinnern.
Je mehr du sie willst desto weniger wirste sie kriegen glaub mir.
Sie hat anscheinend keine Interesse an dir oder überhaupt an eine Beziehung da sie sich auf ihr Studium konzentriert was du übrigens auch tun solltest!
Mädchen gibt es genügend jedoch die Chance auf Bildung nicht, also => Aus dem Kopfschlagen!
Du bist alt genug und kein pubertierender Teenager mehr du wirst das schon hinkriegen Wink
Das Meer ist voll mit Fischen du wirst schon deine Richtige finden.


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 13:42 von Locktay.

25.01.2014 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jan-25-2014)
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #15
xGames  RE: Verzweifelt - Wie jetzt Klartext reden mit der großen, unerwiderten Liebe?

Locktay :

bvb1909 :
Aber im Ernst: So eine finde ich nicht mehr.


Kommst du aus der Zukunft oder woher weißt du das so genau?
Du hast ja schon ein bestimmtes alter weil du grad dein Studium machst und ich würde dir raten das du dich auf dein Studium konzentrierst stat auf ein X beliebiges Mädchen was du jetzt grad toll findest.
In spätestens 10 Jahren wirste dich wahrscheinlich garnicht mehr richtig an sie erinnern.
Je mehr du sie willst desto weniger wirste sie kriegen glaub mir.
Sie hat anscheinend keine Interesse an dir oder überhaupt an eine Beziehung da sie sich auf ihr Studium konzentriert was du übrigens auch tun solltest!
Mädchen gibt es genügend jedoch die Chance auf Bildung nicht, also => Aus dem Kopfschlagen!
Du bist alt genug und kein pubertierender Teenager mehr du wirst das schon hinkriegen Wink
Das Meer ist voll mit Fischen du wirst schon deine Richtige finden.


Dem muss ich zustimmen. Das denkt man, wenn man verliebt ist aber glaub mir, es gibt viele, tolle Frauen die nur auf dich warten. Das mag zwar lächerlich klingen...Ist aber so. Versuch dein Glück. Smile



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 16:22 von Hideki.

25.01.2014 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jan-25-2014)
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hoste jetzt mw3 XP Lobbys Ps3 C4 H4cKeR 0 914 13.12.2014 11:04
Letzter Beitrag: C4 H4cKeR
xGames Ich liebe dich, aber wie ? Yuuki-Kun 47 6.993 19.07.2013 14:46
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Bleibt man Freund jetzt sitzen oder nicht? whyme1 18 3.529 15.07.2013 06:09
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Paypal jetzt wirds durchgezogen M@ch31 2 1.396 10.04.2013 20:36
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Lohnt sich die PS3 jetzt noch? thewolf16 4 1.979 05.12.2012 16:10
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang