Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
xxps3  Bioshick Infinite - Burial at Sea Episode 2 kommt mit mehr Spielzeit


Nicht wenige Fans waren enttäuscht als sie den ersten Teil des lang erwarteten Bioshock Infinite DLCs Burial at Sea Episode 1 spielen durften. Waren die Grafik und die Atmosphäre noch Highlight des Rapture-DLCs, waren Fans vor allem von der Länge enttäuscht denn nach weniger als zwei Stunden war hier schon Schluss. Creative Director Ken Levine meldete sich über Twitter nun zu Wort. Auf die Frage eines Fans, was für eine Spielzeit Episode 2 bieten wird sagte Levine:

"Episode 2? Fünf, vielleicht sechs Stunden."

Die Anfangssequenz von Episode 2 findet ihr übrigens hier. Solltet ihr zu den Leuten gehören, die den DLC noch nicht gespielt haben ist hier Vorsicht geboten, denn das Video enthält kleinere Spoiler.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 12:35 von Naisco.

05.02.2014 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Southwind
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #2
xGames  RE: Bioshick Infinite - Burial at Sea Episode 2 kommt mit mehr Spielzeit

Ergänzung
Release: 25. März 2014
Quelle

Freue mich auf jeden Fall, Episode 1 war mir viel zu schnell vorbei Sad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 16:39 von Southwind.

05.02.2014 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten alexking 0 2.748 11.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 2.787 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Final Fantasy XV: Episode Ignis erscheint am 13. Dezember alexking 0 2.854 30.10.2017 18:53
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Marvel vs. Capcom Infinite (PS4) alexking 0 3.980 28.09.2017 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite belebt die Beat 'em Up Szene ab heute alexking 0 2.296 20.09.2017 16:38
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang