Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #16
RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

Ehm ich möchte nur nochmal hinweisen ich hab einfach nur geschrieben das es ein weiterer Schlag für die Fanboys ist als Antwort werde ich beleidigt kritisiert oder als fanboy beleidigt *heul*
und ich soll dann erwachsen werden ? Okey verkehrte Welt ...

04.02.2014 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #17
xGames  RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

lol das sieht so lw aus

04.02.2014 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
40rwd
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #18
xGames  RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

TheSnak3 :
Ehm ich möchte nur nochmal hinweisen ich hab einfach nur geschrieben das es ein weiterer Schlag für die Fanboys ist als Antwort werde ich beleidigt kritisiert oder als fanboy beleidigt *heul*
und ich soll dann erwachsen werden ? Okey verkehrte Welt ...


Darf ich zitieren?: "jetzt hier rumheulen musst wie scheiße doch dein Leben ohne die Ps4 ist", das sagt alles.

04.02.2014 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kenny888 (Feb-6-2014), Southwind (Feb-5-2014)
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #19
RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

Das war nach dem er mich so angemotz hat und ich mach dann kein Pussy move also Wink

04.02.2014 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #20
xGames  RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

Kiba113 :
lol das sieht so lw aus


Schon irgendwie... der Held kann irgendwie zuviel Big Grin
Springt und turnt und riesige roboter und raketenwerfer und jetpack wtf.

05.02.2014 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #21
xGames  RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

Whynot :

Kiba113 :
lol das sieht so lw aus


Schon irgendwie... der Held kann irgendwie zuviel Big Grin
Springt und turnt und riesige roboter und raketenwerfer und jetpack wtf.


Der "Held"? Das kann jeder in diesem Spiel. Bei Crysis 2 und 3 hat sich jedenfalls niemand aufgeregt über fast die gleiche Möglichkeiten.

05.02.2014 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #22
xGames  RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

TheSnak3 :
Ehm ich möchte nur nochmal hinweisen ich hab einfach nur geschrieben das es ein weiterer Schlag für die Fanboys ist als Antwort werde ich beleidigt kritisiert oder als fanboy beleidigt *heul*
und ich soll dann erwachsen werden ? Okey verkehrte Welt ...


TheSnak3 :
Hab vorhin nicht gesagt das ich Fanboy bin aber ich bin echt ein PS Fanboy


Du wirst einfach als einer betitelt, weil du einer bist. So einfach ist das. Du hast als Allererster einen unqualifizierten Flame losgelassen und damit eine ganze Reihe von Leuten angegriffen. Nämlich jeden, der sich über Titanfall freut und der eine Xbox One besitzt, UNGEACHTET DESSEN, ob derjenige ein richtiger Fanboy ist oder nicht. Und wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus. Und wie du siehst, tut es das sogar mit mehrfacher Verstärkung. Und auch wenn du uns ja bereits mitgeteilt hast, dass du nicht Willens bist, verständnisvoller mit Microsoft, seinen Konsolen oder deren Besitzern umzugehen, hoffe ich doch stark, dass du wenigstens daraus gelernt hast, dass man hier auch nicht einfach rumhaten kann, nur weil dieses Forum prinzipiell mehr Sony zugeneigt ist.

Daumen hoch an alle, die hier für mehr Transparenz gegenüber anderen Marken eingestanden sind. Ich bin überwältigt. Big Grin

05.02.2014 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kenny888 (Feb-6-2014), 40rwd (Feb-5-2014)
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #23
xGames  RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

RedBull301 :

Kenny888 :

TheSnak3 :
Das wäre ein weiterer Schlag für die Xbox fanboys Wink


Ja genau. Fanboy? Aus deinem Maul? Mach dich nicht lächerlich. Schau in den Spiegel da weist du was ein "Fanboy" ist. Boar wie ich dieses Gelaber haSSe! Aber besonders den Affen da oben!!!


beruhig dich mal, lol, haben wir wohl nen XBOXler erwischt xD


Nö ich hab alle Konsolen Big Grin
Und ich würde keine von denen wieder hergeben. ^^

05.02.2014 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #24
xGames  RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

TheSnak3 :
Kenny Kenny beruhig dich nur weil du so eine Holz Box zu Weihnachten gekriegt hast und jetzt hier rumheulen musst wie scheiße doch dein Leben ohne die Ps4 ist . Ich kann dich verstehen echt ich an deiner stelle wäre genauso drauf Wink .
Ich hab mich innerlich nur gefreut weil viele Xb Fanboys sich so auf Titanfall gefreut haben das es Exclusiv für die Xbox erscheint und bla bla jetzt aber kommt es vllt auch für die Ps4 also sind die ganz ruhig Wink


Was ich hab schon mehrfach erwähnt, dass ich ALLE Konsolen habe. Ja ich hab die Xbox One!!! Aber auch ne PS4!!!!! UUUND Eine Wii U samt RetroKisten und sämtliche Handhelden. Jetzt guvkste gelle?

05.02.2014 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #25
RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

Ouh ja jetzt guck ich , trotzdem ändert das nichts an dem schlag , ich mag zwar auch viele Konsolen aber ich hasse diese möchte gern PC zocker und Xboxler die denken die wären es im Endeffekt mach ich dass selbe aber es ändert trotzdem nix dran den Titanfall kommt und die Xboxler haben ein Grund weniger sich zu freuen Wink ...

Und auch WENN ich ein flame losgelassen habe sollte man trotzdem nicht mit Beleidigungen die in dem Fall auf mich bezogen sind man kann sich auch anders ausdrücken oder wie ihr es macht einer auf Profis aber naja im Endeffekt sind manche auf mein level gesunken und brauchen nicht iwi scheinheilig tun Wink

05.02.2014 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #26
xGames  RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

TheSnak3 :
Ouh ja jetzt guck ich , trotzdem ändert das nichts an dem schlag , ich mag zwar auch viele Konsolen aber ich hasse diese möchte gern PC zocker und Xboxler die denken die wären es im Endeffekt mach ich dass selbe aber es ändert trotzdem nix dran den Titanfall kommt und die Xboxler haben ein Grund weniger sich zu freuen Wink ...

Und auch WENN ich ein flame losgelassen habe sollte man trotzdem nicht mit Beleidigungen die in dem Fall auf mich bezogen sind man kann sich auch anders ausdrücken oder wie ihr es macht einer auf Profis aber naja im Endeffekt sind manche auf mein level gesunken und brauchen nicht iwi scheinheilig tun Wink


Was für eine Beleidigung? Ich kann dich einfach nicht leiden! Lerne den Unterschied zwischen Beleidigungen und der Wahrheit!
Woher willst du wissen ob Xboxer wegen Titanfall "rumheulen"? Weist du wie mir das als Spieler am arsch vorbei geht. FANBOYS jammern rum. Die Betonung liegt auf BOYs!!!! Was anderes sind die nicht. Ich mag Fanboys nicht. Ob es nun von Sony oder MS ist. Weder Sony noch MS haben Interesse an "Konsolen-Rassismus"!!!!!

06.02.2014 01:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #27
RE: Titanfall - Sony Manager spricht von PS4 Umsetzung in 2015

Dann behalts für dich es geht hier ums gaming und um dir Community es interessiert kein Mensch ob du dein Lehrer mich oder sonst jemand hasst oder nicht leiden kannst , es gibt Foren wo du dich ausheulen kannst aber hier bist du falsch
Sony und MS sind nicht am Konsolen Rassismus beteiligt ? Erst vor kurzen hat MS Schusse auf Sony gefeuert mit ihrer Aktion aber egal es hat kein Sinn zu diskutieren du wirst es nicht einsehen egal was ich sagen ciao Wink

06.02.2014 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 EA greift tief in die Tasche: Respawn Studio für 455 Mio. Dollar aufgekauft & Titanfall 3 kommt alexking 1 3.041 11.11.2017 17:57
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 PES 2018 vorgestellt - Konami spricht von größten Veränderungen seit 10 Jahren alexking 3 4.156 18.05.2017 07:28
Letzter Beitrag: alexking
yJAP Kojima spricht über Konami und die Zukunft seines eigenen Studios alexking 1 2.506 30.01.2017 20:12
Letzter Beitrag: piti_rocks
xxps3 Hideo Kojima hat eine besondere Idee für PlayStation VR: Umsetzung in Death Stranding ? alexking 1 1.669 15.12.2016 13:27
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Im Test: Titanfall 2 (PS4) alexking 0 2.720 06.11.2016 09:28
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang