Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jackmiller
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PS3 superslim E3 ODE slim power problem !!!!

hallo liebe gemeinde,

habe mir von einen guten freund ein E3 ode Pro für meine superslim besorgt :-)

Konsole nach anleitung wurde geöffnet , sowie habe ich mir das solderboard einlöten lassen vom meinem guten freund, da ich das equiptment dafür nicht zur hand hatte ( kleine feine lötspitze etc)

Ausserdem wurde sofort mit dabei die wärmeleitpaste durch MX-2 getauscht.

Danach wurde alles soweit zusammen gesetzt zum Test, da man ja bei den langen flachbandkabeln des ODE die verlegung testen muss wie es am besten passt ohne das es stört .

Gemacht getan dachte ich mir , Konsole ohne oberen deckel soweit zusammengebaut festplatte im schacht, und die konsole startete auch mit dem ODE .

Danach wurde das aktuelle Update vollzogen von der Homepage auf 1.23. Klappte soweit auch super.

Danach wurde der rest zusammen gesetzt daheim , und wollte sie dann starten , da ist mir aufgefallen das die Power LED von der PS3 nicht rot leuchtet wie normal , auch wenn man ihn betätigt hat ließ sich die nicht anschalten.

Also deckel nochmal abgenommen und sitz der Power pcb der Ps3 sowie der dazugehörigen Flachbandkabel überprüft. sah alles normal aus und in richtiger position .

Konsole nochmal angeschlossen ohne oberen deckel , Power LED kein anzeichen . Sie ließ sich aber dann einmal über dualshock anschalten.

Ich dachte mir seltsam , was kann das sein???

Alle flachbandkabel überprüft sowie verlegungen , habe extra drauf geachtet das nichts drückt quetscht oder ein anderes flachband stören könnte.

Danach wollte ich sie wieder starten über dualschock und seitdem ist sie Still wie ein mäußchen keine reaktion über power oder dualschock, und auch nicht wenn ich direkt über usb mit dem dualschock versuche zu starten .

Am E3 ODE Pro leuchten alle status LED für betriebsbereit, habe auch 2 E3 ODE pro versucht um fehlerquellen des ODE auszuschließen , sowie 2 packages von Flachbandkabeln die dabei lagen .

25.10.2013 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexandera
Banned


Beiträge: 78
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: PS3 superslim E3 ODE slim power problem !!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013 10:34 von alexandera.

31.12.2013 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emperor288
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: PS3 superslim E3 ODE slim power problem !!!!

Hallo Jackmiller,

Ich stehe vor dem gleichen Problem. Hast du den Fehler gefunden?

Mfg Emperor288

15.02.2014 02:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :( marvao 3 2.334 19.04.2014 20:03
Letzter Beitrag: kool0savas6139
xGames Controllerfrage PS3 Superslim 500gb ben0308 0 1.146 29.03.2014 21:29
Letzter Beitrag: ben0308
xGames ps3 superslim 1am 2 1.246 28.07.2013 22:04
Letzter Beitrag: 1am
xGames Chip testet die Superslim! S.T.Y.L.E.Z 3 1.476 11.11.2012 14:57
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xxps3 PS3 Slim Bild problem PSPKORN 2 1.430 09.08.2011 23:00
Letzter Beitrag: PSPKORN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang