Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TreeXP
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #1
xPSP  CTF Theme downloader, erlaubt??

Hi,
ich hab es satt das ich mir immer vom Computer aus die CTF Themes downloaden muss und dann auf der PSP machen kann, ginge es nicht einen Webspace bereitzustellen und da CTF's (nicht von mir, kurze Frage nebenbei, ist es erlaubt CTF's von anderen Personen auf seinem Webspace zu veröffentlichen, wenn man Ersteller u. Quelle (wenn vorhanden) angibt?)

Und würde es durch ein Homebrew/Plugin/whatever gehen, das man Dateien vom PSP Browser sich Downloads in den ordner PSP/THEME ziehen kann?

Natürlich würde ich dann keine Zip/Rar dateien anbieten, sondern direkt die Ctf's.

Wäre sowas praktisch möglich?

Danke 4 jede Antwort


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 17:12 von TreeXP.

31.08.2009 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #2
RE: CTF Theme downloader, erlaubt??

1. Wechselts du so häufig die ThemesBig Grin?
2. Rein rechtliuch gesehen ist es erlaubt, so eine Seite zu erstellen
3. Kann man die nicht mit downPSP downloaden?


31.08.2009 17:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Update 2 ] Mybb Minecraft Theme v2.0 fertig daniel133 21 10.747 25.05.2013 18:20
Letzter Beitrag: Kitzur
xPSP Wild Color Theme 3.40 oe-A Marco Schummel © 4 2.466 26.07.2012 20:55
Letzter Beitrag: Leini
xPSP Mein MyBB Minecraft Theme Version 1.0 James_Cutter 9 4.129 31.08.2011 09:44
Letzter Beitrag: Lowbur
xPSP PSP 3D (red/cyan) PTF Theme [Version 2]! dark-awesome 7 3.194 22.03.2011 14:26
Letzter Beitrag: Mobai
xPSP MY GIRL THEME 3.71 Marco Schummel © 5 3.138 13.02.2011 15:52
Letzter Beitrag: m33

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang