Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #1
xGames  Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein

Der offtopic bereich in nem psp forum ist jez vielleicht nicht der richtige ort und den ein oder anderen mögen fragen in diese richtung hier nerven, trotzdem würd ich gern den rat von euch als community hören Smile
aaalso. Mein Problem ist das ich bei Mädchen immer nur der beste freund werde, und ab und zu ein bisschen erbärmlich wirken mag ...
Jez hab ich mal gedacht ich sammle sachen die ich ändern sollte:
-weniger schreiben
-nur anschreiben lassen, nicht oft selber anschreiben
-zeit lassen beim antworten


(und ja, die punkte hier beziehen sich nur aufs schreiben per whatsapp o.ä, da ich der Meinung bin das sonst eigentlich alles passen müsste.. :/ (schlagt trotzdem alles vor)
Wisst ihr noch irgendwas?
EDIT: gerna auch irgendwelche yt videos, internetseiten o.ä


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 10:17 von Monster.

15.02.2014 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #2
RE: Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein

Der Geheimtipp:

An die frische Luft gehen, lernen ohne Smartphone auszukommen und mal wieder den MENSCHEN hinter den Brüsten kennenlernen Wink Das sollte schon genug Beschäftigung sein.

Kennt ihr da draußen noch sowas wie ein 'Date'? Pscht, soll Frauen gefallen, habe ich so gehört!

/Edit: Nicht speziell an dich gerichtet aber da gibts nichts groß zu sagen. Aber eines wäre da noch: Wenn deine Geliebte 700+ Freunde hat die sie natürlich ALLE kennt und Adden MUSSTE, vergiss es direkt, solche Weiber kannste in die Tonne treten da die den Bezug zum Real Life eh vergessen haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 12:10 von Leberwurst.

15.02.2014 12:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Feb-19-2014), f-air-d (Feb-18-2014), [-Nes-] (Feb-16-2014)
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #3
RE: Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein

klar geh ich auf dates Smile
bloss ohne erfolg Big Grin letztens erst : sie weiss nicht warum sie keine gefühle empfindet. weils eig schön war und sie mich auch nicht hässlich findet oder so


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 13:20 von Monster.

15.02.2014 13:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #4
RE: Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein

Problem heute ist und ich betone es immerwieder: Dieses permanente Online-Sein. Auch bei Frauen oder gerade da.
Die 'Freundinen' mit schlechten Ratschlägen sind nun nichtmehr nur in der Schule sondern allgegenwärtig präsent.

Sie weiß also nicht wieso sie nichts empfindet? Man oh man, wird ja immer schlimmer da draußen.


Ok hier mal allgemeine Überlebenstipps:

- DU bist dein größter Besitz! Was hat die Frau von dir? Genau, DICH! Also verhalt dich auch so, nein nicht arrogant sein ABER ein Mann.

- Höflich sein!! Machos kann heute keiner mehr leiden und vorallem NICHT von Autos reden, keine Frau die nicht Blechgeil ist kann das ausstehen!

- NICHT über andere Mädels reden, es sei denn du redest über deine dich liebende Mutter. Das wäre pures Gift und katapultiert dich direkt ins Aus. Viele Mädels mögen es aber, wenn man seine Mutter ehrt bzw. Familiär ist. Rede nicht schlecht über deine Mutter, wenn du sie nicht leiden kannst, OK! Aber behalt es dann für dich.

- Geld zu haben ist GUT, du darfst gerne mal eine Kleinigkeit ausgeben, ABER achte diesbezüglich auf Signale: z.B. "Das ist aber schön :3". Nur nicht den Geldbeutel raushängen lassen, die Dame soll sehen das du Geld hast, aber bewusst damit umgehen kannst.

- Hip Hopper Klamotten sind PFUI!!!!! Igitt! Die Hose ÜBERN Arsch! Herrje.

Ok das sind so meine Tipps.


/Edit: Zu Punkt 1... das ist nicht ganz einfach Smile Sei einfach mit dir selbst zufrieden, glaub mir, die Mädels mögen selbstbewusste Menschen. Die sehen dir das von der Nasenspitze an und denken "Wow". Also dann, ran an den Speck! Big Grin

/Edit²: Am besten wäre auch wenn du mal wieder ein nettes Mädel kennenlernst: Verzichtet auf Whatsapp und sowas. Lernt euch mal wirklich als Mensch kennen. Das errinert mich an die HIMYM Folge ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 14:50 von Leberwurst.

15.02.2014 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Feb-16-2014), DJ-DarkLP (Feb-15-2014), The Z (Feb-15-2014)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #5
RE: Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein

Zitat:
Hip Hopper Klamotten sind PFUI!


Du bist PFUI.


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.
15.02.2014 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Feb-18-2014), Jamaican (Feb-17-2014), GaMers4D (Feb-16-2014), Flairmax (Feb-16-2014), DJ-DarkLP (Feb-15-2014), Jitsu (Feb-15-2014), Perox (Feb-15-2014)
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #6
xGames  RE: Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein

speedy :

Zitat:
Hip Hopper Klamotten sind PFUI!


Du bist PFUI.


Und bitte keine Röhrenjeans. Die meisten Mädels, zumindest die ich kenne, mögen Baggy Style nicht Wink

Sei nicht aufdringlich, am besten auf Partys gehen (meine Erfahrung), über Freundinnen / Freunde Leute kennenlernen und einfach nicht ganze Zeit mit den Weibern schreiben Wink

Auf jeden Fall versuchen sich mit dem Mädel zu treffen, nicht nur schreiben. Mehr treffen, weniger schreiben, aber mach das nicht zu aufdringlich Wink

15.02.2014 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Perox (Feb-15-2014)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #7
xGames  RE: Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein

speedy :

Zitat:
Hip Hopper Klamotten sind PFUI!


Du bist PFUI.


Wenn man als metrosexuelle franzosen Transe durchgehen will, dann hänge dir deine Hose so tief unter den Arsch, dass es aussieht als wärst du aus Detroit, aber anderenfalls sollte die Hose über den Arsch Wink

Hose unterm Arsch ist kein Zeichen von "coolheit oder swag/yolo/erhäng dich gleich", sondern ein Zeichen von "Ich bin voll der Assi / Muchel / HipHop Yolo Swag Spasti".


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

15.02.2014 19:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Feb-19-2014), Storm (Feb-16-2014), XforceVesa (Feb-15-2014), Shana-chan (Feb-15-2014)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #8
xGames  RE: Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein

The Z :

speedy :

Zitat:
Hip Hopper Klamotten sind PFUI!


Du bist PFUI.


Wenn man als metrosexuelle franzosen Transe durchgehen will, dann hänge dir deine Hose so tief unter den Arsch, dass es aussieht als wärst du aus Detroit, aber anderenfalls sollte die Hose über den Arsch Wink

Hose unterm Arsch ist kein Zeichen von "coolheit oder swag/yolo/erhäng dich gleich", sondern ein Zeichen von "Ich bin voll der Assi / Muchel / HipHop Yolo Swag Spasti".


Hip-Hop Klamotten nicht gleich Hose unter dem Arsch. Man kann diese auch, du wirst es nicht glauben, normal anziehen. Laut deiner Aussage gehörst du dann wohl zu den schwulen (keine Beleidigung :*) Skinny-Jeans-Boy Skatern, die sich in eine Size Zero Hose reinpressen, wo der Arsch nichtmal reinpasst = Hose unter dem Arsch.

"Ich bin voll der Assi / Muchel / HipHop Yolo Swag Spasti"

Du kannst am Stil eines Menschen über seinen Charakter urteilen? Das nenn' ich mal "Assi / Spasti"...


Gelöscht wegen Umgehung der Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 20:24 von speedy.

15.02.2014 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Feb-18-2014), Jamaican (Feb-17-2014), GaMers4D (Feb-16-2014), Jitsu (Feb-15-2014), DarkMuha (Feb-15-2014)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #9
RE: Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein

Nun chillt mal, Mädels. Mit diesen "Klamotten" meine ich einfach nur diesen Look, den offensichtlich andere "cool" finden.
Frauen mögen eben sowas nicht, true Story. Hast du jemals einen erfolgreichen Menschen in "Baggy's" gesehen?
NICHT? Ich auch nicht :-/

Auch sollte man keinen Anzug wie Barney tragen... das zieht nur wenn du auch den passenden Wagen und Geldbeutel dafür hast.

Ein normaler Look, das natürliche ist momentan gefragt. Hollister-Tunten kann man überall sehen. Sich von der Masse abheben, das ist die wahre Kunst.

15.02.2014 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #10
RE: Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein

Mit den "Hip Hop Klamotten" kommt man vielleicht bei Kindern an, aber nicht bei Frauen, die man abschleppen will.

Ein wichtiger Punkt ist auch, dass du selbstsicher rüber kommst. Wie oft siehst du einen richtigen Fettsack, der die geilsten Weiber abschleppt? Er hat nunmal ein sicheres Auftreten und das kommt gut an. Der Unterschied zwischen der Friendzone und einer Beziehung sind auch nur Kleinigkeiten. Sorge dafür, dass sich die Frau deiner Wahl mit anderen Frauen sieht und geh ein bisschen ran. Das weibliche Gehirn ist in der Beziehung rellativ merkwürdig und die "Eifersucht" hat interessante Auswirkungen...

15.02.2014 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #11
xGames  RE: Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein

The Z :

speedy :

Zitat:
Hip Hopper Klamotten sind PFUI!


Du bist PFUI.


Wenn man als metrosexuelle franzosen Transe durchgehen will, dann hänge dir deine Hose so tief unter den Arsch, dass es aussieht als wärst du aus Detroit, aber anderenfalls sollte die Hose über den Arsch Wink

Hose unterm Arsch ist kein Zeichen von "coolheit oder swag/yolo/erhäng dich gleich", sondern ein Zeichen von "Ich bin voll der Assi / Muchel / HipHop Yolo Swag Spasti".


da kennt sich einer wohl zu gut mit Hip-Hop aus thumb


.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2014 22:58 von Jitsu.

15.02.2014 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Feb-18-2014), speedy (Feb-15-2014)
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #12
RE: Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein

speedy, sei nicht so butthurt...

es stimmt, Frauen stehen nicht auf Hip-Hop, es ist wichtiger ein gepflegtes äußeres zu haben.
mein tipp: zieh dich jeden tag so an als würdest du deiner großen liebe begegnen (eines tages kann es ja so sein, und da willst du sicher nicht angezogen sein wie ein irgendwas, ohne jetzt hip-hop oder swag-yolo skater in engen hosen zu meinen)

und mein tipp: wenn sie dich als besten freund sehen, lass sie los. schreib nicht mehr und wenn sie schreiben wollen erfinde einen grund dass du nicht schreiben kannst. und such dir eine andere nette. wichtig: versuche clubs (discos) zu vermeiden. ich bezweifle dass du dort eine gute beziehung finden wirst.

16.02.2014 00:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #13
RE: Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein

Vermeide Kontakt mit Frauen die einen Freund haben.
Einfacher gehts nicht.

16.02.2014 00:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #14
RE: Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein

Ich lache mich hier teils über die Meinungen einiger echt schlapp. Sorry, ist aber so.

Ja, ich bin auch so der Mensch, der immer wieder in der Friendzone landet. Ja und? Ich sehe es als Vorteil: Es kann manchmal echt lustig sein nur mit Mädels unterwegs zu sein (habe auch mal mit ein paar Mädels eine totale Nerd-Comedy-Serie aus GB geschaut und wir haben uns alle den Arsch abgelacht). Mache das beste daraus und nutze das eventuell um neue Mädels auch mal kennen zu lernen (oh Wunder, Mädels kennen andere Mädels Wink ). Einfach den Kontakt abbrechen, nicht mehr schreiben etc. ist in dem Falle einfach nur assig und zeigt mir eher unreife und bockiges Verhalten (du willst nix von mir, also habe ich nix mit dir zu tun).
Liebe kann man nicht erzwingen, wenn es eben nix wird wird es nix, wenn es was wird, dann wird es was. Da kann man nicht unbedingt viel tun, man sollte aber nicht wie der letzte erbärmliche rüberkommen und gepflegt sein. Ich halte mich mit weiteren Tipps hier zurück, weil wenn du dich verstellst nur um nicht mehr der beste Kumpel immer zu werden, dann merken das Mädels auch und dann wird es auch nichts mehr.

Und hier ein Lied zu dem ganzen Thema ... (anzeigen)

16.02.2014 00:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jamaican (Feb-17-2014), Monster (Feb-16-2014), SchokoMilch (Feb-16-2014), cortez442 (Feb-16-2014)
Monster
Profi
****


Beiträge: 454
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #15
RE: Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein

fkrone, ich glaub du (bzw ich auch) bist zu nett und deswegen auch son friendzone kerl Wink weiber stehen (zumindest wenn sie jung sind) wohl wirklich auf arschlöcher .. Big Grin


KlaasDeJung :
Antialkoholiker (vernichtet jedes Bier, das in Griffweite steht)

Chabbanese :
bei uns in Maschinenbau sind Frauen die so aussehen wie die Studienrichtung heißt

16.02.2014 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames schenkt oder leiht mir jemand sein uploaded account? whyme1 2 2.064 13.01.2015 11:24
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames Wird jemand von euch auf der Leipziger Buchmesse sein? thewolf16 1 1.408 14.01.2014 17:07
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Bananen müssen fest sein, sonst sind sie ekelhaft Cor7eZ 5 2.181 03.02.2013 00:00
Letzter Beitrag: fkrone
xPSP Meine Freunde helft mir zu Gewinnen^^ SkyWalker2012 7 2.108 07.10.2012 16:35
Letzter Beitrag: KostenloserPenner
xPSP Suche Freunde im Spiel myfreezoo Fireflow 0 1.471 02.08.2012 19:52
Letzter Beitrag: Fireflow

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang