Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #16
RE: LUMINES

@ Fred

Was regst du dich bitte so auf, nur weil die Überschrift LUMINES groß geschrieben ist. Das ist doch vollkommen legitim.

Außerdem solltest du despektierliche Äußerungen unterlassen, da du ihm genauso wenig beweisen kannst, dass er nicht sehbehindert ist.




31.08.2009 21:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sub-Zero* (Aug-31-2009)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #17
RE: LUMINES

alex tu uns doch alle den gefallen und lösch den kindischn streit raus

31.08.2009 23:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #18
xPSP  RE: LUMINES

Alex, nach deinem Posting hab ich mal widerwillig Firefox angeschmissen (obwohl das der schlechteste Browser überhaupt ist in meinen Augen, sieht man hier jetzt am Beispiel auch wieder) und siehe da, es ist wirklich nur die Überschrift groß.

Jetzt schau dir das ganze aber mal mit IE an:



ALLES in Riesengroßen Buchstaben (Größte einstellung hier im Board) ausser die letzten 5 Buchstaben des ersten Postings.

Und wenn jetzt jemand kommt mit der Ausrede das der IE die Formatierungen nicht richtig erkennt: FALSCH!
Mein alter Firefox und mein immer noch vorhandener InternetExplorer haben vernüftigen Code immer gleich ausgegeben, also Schriftgröße, Art, etc.
Im Neuen Firefox geht die hälfte der Formatierungen verloren bzw. wird einfach Ignoriert, sieht man ja hier jetzt wieder am ersten Beitrag, der steht auf GANZ GROSS und wird im Firefox aber als MITTELGROSS (Normal) angezeigt


Ingwie: Schau dir deinen ersten Post mal im IE an wie er da aussieht, dann verstehst du warum mir das zu Groß war (Screen hängt ja auch bei) und ich deine Sehschwäche nicht so ganz Ernst genommen habe, denn mit so einer massiven Sehschwäche könnte glaub ich keine Brille etc. mehr helfen. Soll heißen: Tut mir leid, solltest aber auch verstehen nachdem du meine "Sicht" der Dinge vom Screen kennst Wink






Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009 02:36 von Fred.

01.09.2009 00:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
-blue7 (Sep-1-2009)
Gummibear
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #19
RE: LUMINES

//edit: gelöscht


"Auch der größte IQ bringt einem nichts wenn man nicht mit einer Tastatur umgehen kann"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009 02:25 von Gummibear.

01.09.2009 02:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #20
xPSP  RE: LUMINES

Gummibear :
was is da bitte großgeschrieben? ich kann da nur die Überschrifterkennen

@Fred piss dich ma hier net so auf, wir wissen alle das dus net lassen kannst


Wenn du schon mitreden willst solltest du zumindest den ganzen Thread lesen, und das hast du eindeutig nicht denn sonst hättest du den Screen genau einen Beitrag über deinem gesehen Wink

Also nochmals nur für dich damit du es auch endlich mal lernst:

Zitat:
FALSCH -> Threads nur halb lesen und dann Klugscheißern obwohl man keine Ahnung hat
RICHTIG -> ganzen Thread lesen um alles mitzubekommen, danach anfangen zu schreiben und sinnvoll zu einem Thema beitragen






01.09.2009 02:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gummibear
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #21
xPSP  RE: LUMINES

master_jens :
Hi Leute,

so eine verdammte Sche*ße hier. Schon wieder ein "Battle" wer den größeren hat. Das stinkt mir langsam echt gewaltig und deshalb wird geclosed.

@Fred: Deine Beleidigungen sind genauso der letzte Müll und Müll wollen wir hier nicht haben. Wenn du wirklich 28 bist, dann können wir vor allem von dir ein bisschen mehr Respekt erwarten als von den anderen. Wenn du nur hier bist um zu kritisieren und Streit zu herauszuprovozieren, dann such dir ein anderes Board.

Fi** Dich du Hu*enso*n--->Verwarnung. Das sagt schon alles und ein weiterer Eintrag in unserem Verwarnarchiv hast du dir schonmal Reserviert. Alex wird ein Auge draufwerfen!

greez


Danke Jens, du sprichst einigen hier aus der Seele

//edit: warum werde ich den beitrag denn auch gelöscht haben???


"Auch der größte IQ bringt einem nichts wenn man nicht mit einer Tastatur umgehen kann"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009 02:32 von Gummibear.

01.09.2009 02:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #22
xPSP  RE: LUMINES

Gummibear :
Danke Jens, du sprichst einigen hier aus der Seele


Dann solltest du mal lesen was er mir per PN geschrieben hat, nämlich das er Defkahn´s Beleidigung ausversehen überlesen hat und DIESER nun die Verwarnung bekommt (ich hab mich da ja nur zur Wehr gesetzt, wenn auch nicht ganz so schön)

Aber das geht schon wieder alles ein wenig am Thema an sich vorbei, daher hab ich dir einfach mal eine PN geschrieben damit hier ruhe einkehrt.






Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009 02:59 von Fred.

01.09.2009 02:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gummibear
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #23
RE: LUMINES

ne des ganz sicher net, hab ewigkeiten kei antwort bekommen, und erst seit dem ich dann was gegen dich gesagt hab, hatte ich gleich ne pm das ich nicht im team bin

//edit: woher kann ich wahrsagen, weil woher soll ich denn des wissen das du ne pm bekommen hast?? scho widda aus der luft gegriffene argument, und du willst 28 sein, gerade sojemand sollte an so eine sache anders rangehen

//edit2: was hier mal wieder abgeht ist kindergarten auf höchsten niveau, und sowas braucht das ganze forum denk ich net^^


"Auch der größte IQ bringt einem nichts wenn man nicht mit einer Tastatur umgehen kann"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009 02:44 von Gummibear.

01.09.2009 02:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #24
xPSP  RE: LUMINES

Fred :
Alex, nach deinem Posting hab ich mal widerwillig Firefox angeschmissen (obwohl das der schlechteste Browser überhaupt ist in meinen Augen, sieht man hier jetzt am Beispiel auch wieder) und siehe da, es ist wirklich nur die Überschrift groß.

Jetzt schau dir das ganze aber mal mit IE an:



ALLES in Riesengroßen Buchstaben (Größte einstellung hier im Board) ausser die letzten 5 Buchstaben des ersten Postings.
K
Und wenn jetzt jemand kommt mit der Ausrede das der IE die Formatierungen nicht richtig erkennt: FALSCH!
Mein alter Firefox und mein immer noch vorhandener InternetExplorer haben vernüftigen Code immer gleich ausgegeben, also Schriftgröße, Art, etc.
Im Neuen Firefox geht die hälfte der Formatierungen verloren bzw. wird einfach Ignoriert, sieht man ja hier jetzt wieder am ersten Beitrag, der steht auf GANZ GROSS und wird im Firefox aber als MITTELGROSS (Normal) angezeigt


Ingwie: Schau dir deinen ersten Post mal im IE an wie er da aussieht, dann verstehst du warum mir das zu Groß war (Screen hängt ja auch bei) und ich deine Sehschwäche nicht so ganz Ernst genommen habe, denn mit so einer massiven Sehschwäche könnte glaub ich keine Brille etc. mehr helfen. Soll heißen: Tut mir leid, solltest aber auch verstehen nachdem du meine "Sicht" der Dinge vom Screen kennst Wink

Ach so ist das das hättest du auch gleich so erklären können ! Ich entschuldige mich jedenfalls für meinen teil bei dir und hoffe du nimmst sie an ?!

01.09.2009 05:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #25
xPSP  RE: LUMINES

Fred :

Defkhan** :
Fred bitte melde deinen Sohn hier an wenn der Lesen und schreiben kann. Damit wir ihn zeigen können wa seon Vater für ein A**ch ist! Wieso lässt du ihn nicht einfach ? du muss dich einfach überall einmischen ne? Währ ich alexking hättest du einen IP-Bann! Du bist voll mies! Lass die doch ihr glück versuchen!


Fi** Dich du Hu*enso*n, was musst du dich da wieder einmischen? Gibts in eurem Kindergarten nicht genug zu tun oder was soll das jetzt schon wieder. Aber da dir das ja so gut gefällt:

Ab jetzt schreibe ich in jeden deiner, Ingwies und Giggelz Thread in der selben Schriftgröße, mal sehen wie euch das gefällt wenn es so SUPER lesbar ist das man nach 2 sätzen Scrollen muss


Gehts noch? Man muss sich nicht gleich so aufregen. Du spamst hier alles zu!

01.09.2009 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #26
xPSP  RE: LUMINES

Gigelz :
Ach so ist das das hättest du auch gleich so erklären können ! Ich entschuldige mich jedenfalls für meinen teil bei dir und hoffe du nimmst sie an ?!


Wie hätt ich des denn erklären sollen wenn ich ja denke das ihr das gleiche wie ich (also Riesenschrift) seht Wink
Und klar nehm ich die entschuldigung an und schicke ein "Tut mir auch Leid" zurück.


@Firblaster:
Nun auch nochmal für dich:

Zitat:
FALSCH -> Threads nur halb lesen und dann Klugscheißern obwohl man keine Ahnung hat
RICHTIG -> ganzen Thread lesen um alles mitzubekommen, danach anfangen zu schreiben und sinnvoll zu einem Thema beitragen






01.09.2009 08:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #27
xPSP  RE: LUMINES

Fred :

Gigelz :
Ach so ist das das hättest du auch gleich so erklären können ! Ich entschuldige mich jedenfalls für meinen teil bei dir und hoffe du nimmst sie an ?!


Wie hätt ich des denn erklären sollen wenn ich ja denke das ihr das gleiche wie ich (also Riesenschrift) seht Wink
Und klar nehm ich die entschuldigung an und schicke ein "Tut mir auch Leid" zurück.


@Firblaster:
Nun auch nochmal für dich:

Zitat:
FALSCH -> Threads nur halb lesen und dann Klugscheißern obwohl man keine Ahnung hat
RICHTIG -> ganzen Thread lesen um alles mitzubekommen, danach anfangen zu schreiben und sinnvoll zu einem Thema beitragen


Glaubst du ich lese dein ganzen kram da durch. Ich höre jetzt auf weil ich den threadschreiber nicht sein thread verspamen möchte

01.09.2009 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gummibear (Sep-1-2009)
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #28
xPSP  RE: LUMINES

Fireblaster :
Ich höre jetzt auf weil ich den threadschreiber nicht sein thread verspamen möchte


Du hast bisher nur gespamt in diesem Thread Wink

Aber hauptsache Kluggescheißert gell!

Haulol






01.09.2009 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gummibear
Experte
****


Beiträge: 752
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 85
Beitrag: #29
xPSP  RE: LUMINES

Fred :

Fireblaster :
Ich höre jetzt auf weil ich den threadschreiber nicht sein thread verspamen möchte


Du hast bisher nur gespamt in diesem Thread Wink

Aber hauptsache Kluggescheißert gell!

Haulol


und das sagt das 28 jährige kindergartenkind was das seit dem 2 post macht...


"Auch der größte IQ bringt einem nichts wenn man nicht mit einer Tastatur umgehen kann"
01.09.2009 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gigelz
Legende
*****


Beiträge: 1.427
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 190
Beitrag: #30
RE: LUMINES

Mir auch fred ! Da hast du aber recht das du es nicht merken konntest ! Ich denke die sache ist geklärt nichts trotzdem solltest du deine wortwahl vill nen bisschen besser wählen !

01.09.2009 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang