Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  BioShock - die Serie wird laut Take Two weitergeführt


Nach der Schließung des Studios Irrational Games war in den letzten Tagen die Befürchtung aufgekommen, dass dies auch das Ende der BioShock Reihe bedeuten könnte. Dazu äußerte sich nun aber Take Two, die Muttergesellschaft des zuständigen Publishers 2K Games und Rechteinhaberin der Serie.

Demnach sei BioShock einer der beliebtesten Titel und man dankt Irrational Games für die großartigen Spiele. Aus diesem Grund werde man garantiert noch weitere Geschichten aus dem Universum erzählen. Ob sich derzeit bereits ein neuer Teil in Entwicklung befindet, wollte man aber noch nicht verraten. Zum für die PS Vita angekündigten BioShock Spiel wollte man leider keine Informationen geben. Möglicherweise wurde dieses vorerst auf Eis gelegt.

21.02.2014 11:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Feb-21-2014)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
xGames  RE: BioShock - die Serie wird laut Take Two weitergeführt

Ich hoffe inständig auf der PS Vita Titel, die anderen sind mir eigentlich recht egal Smile

21.02.2014 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #3
RE: BioShock - die Serie wird laut Take Two weitergeführt

mach dir da keine großen hoffnungen.

21.02.2014 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: BioShock - die Serie wird laut Take Two weitergeführt

Klar wird die Serie fortgesetzt, immerhin war sie der Goldesel des Studios.

21.02.2014 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
RE: BioShock - die Serie wird laut Take Two weitergeführt

Und von welchem Studio wird sie fortgesetzt? Von welchen Leuten?

Publisher scheinen generell nicht zu wissen, dass es nicht der Name eines Spiels ist, der es zu einem guten Spiel macht.

Wenn die Schlüsselfiguren bei der Entwicklung der BioShock-Spiele nichts mehr mit sämtlichen folgenden Teilen zu tun haben, ist die Reihe damit hirntot und wird nur noch künstlich am Leben gehalten.

22.02.2014 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #6
RE: BioShock - die Serie wird laut Take Two weitergeführt

Ich wäre ja darüber glücklich, wenn wir ein BioShock für die Vita bekommen würden. Am besten von den gleichen Leuten wie beim ersten Teil.

22.02.2014 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Preise von Spielen sind laut eines Analysten zu niedrig rednex141 11 7.127 27.11.2017 10:46
Letzter Beitrag: cortez442
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.061 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Game of Thrones: Bethesda arbeitet laut Händler an Spiel für PS4 alexking 3 4.074 30.08.2017 21:22
Letzter Beitrag: CerealDeath
xxps3 The Witcher bekommt eine Netflix Serie alexking 1 2.628 21.05.2017 17:46
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Hitman - Serie soll auch nach Verkauf von IO Interactive weitergehen alexking 0 2.308 15.05.2017 14:11
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang