Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  Watch_Dogs: Wahres Next-Gen Game - Kein Grafikdowngrade


Gestern gab es einen neuen Watch_Dogs Trailer der neben dem finalen Releasedatum natürlich auch aktuelle Gameplay Szenen zeigte. Schnell wurde es laut und vielen fiel eine vermeindlich schlechtere Grafik auf, die zu früheren Trailern irgendwie anders aussah. Nun meldete sich die Ubisoft PR Managerin Tessa Vilyn zu Wort und nennt die Vorwürfe der grafischen Rückentwicklung lächerlich.

Laut ihr sei Watch_Dogs ein wirkliches Next-Gen Game, was sie sogar garantiert:

Ich liebe Grafik. Da ich weiß, dass es gut aussieht, bin ich etwas deprimiert darüber, dass ihr anders darüber denkt. Es ist ein echtes Next-Gen Game .. garantiert.

Doch schaut man sich diverse GIFs von Fans an, erkennt man an machen Stellen schon eine gewisse Veränderung. Bleibt natürlich abzuwarten wie Watch_Dogs nun am Ende aussehen wird.

07.03.2014 23:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mileleku (Mar-7-2014)
turkeynaruto
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
xGames  RE: Watch_Dogs: Wahres Next-Gen Game - Kein Grafikdowngrade

Ich hab aber auch Vergleiche Gesehen wo Die Neue Version Besser aussah z.b. Aidens Gesicht sieht jetzt Normal Aus Nicht wie 2012 Total unnecht ich wette auf meinem Fernseher Wird es So Aussehen wie ich es mir Vorstelle

08.03.2014 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #3
RE: Watch_Dogs: Wahres Next-Gen Game - Kein Grafikdowngrade

wenn die extra zeit dafür gesorgt hat das kaum noch bugs sind dann ist mir das mit der Grafik egal, möchte es ja auch spielen und nicht nur Grafik bewundern.

08.03.2014 10:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turkeynaruto
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #4
xGames  RE: Watch_Dogs: Wahres Next-Gen Game - Kein Grafikdowngrade

BAM (TZX) :
wenn die extra zeit dafür gesorgt hat das kaum noch bugs sind dann ist mir das mit der Grafik egal, möchte es ja auch spielen und nicht nur Grafik bewundern.


Klar das Stimmt Aber es ist schon Asi Das man Uns Nicht das Liefert was man Sah die "neue" Grafik ist gut aber die Ist nicht das wo Wind kam und Müll auf dem Boden Lag das Licht dich geblendet hat und Explosionen Total Relistisch wirkten!ich hab langsam Schon sorge das ich meine 70€ Aus dem Fenster Geschmisse Habe

08.03.2014 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #5
xGames  RE: Watch_Dogs: Wahres Next-Gen Game - Kein Grafikdowngrade

turkeynaruto :
Klar das Stimmt Aber es ist schon Asi Das man Uns Nicht das Liefert was man Sah die "neue" Grafik ist gut aber die Ist nicht das wo Wind kam und Müll auf dem Boden Lag das Licht dich geblendet hat und Explosionen Total Relistisch wirkten!ich hab langsam Schon sorge das ich meine 70€ Aus dem Fenster Geschmisse Habe


#Relistisch Big Grin

BTT: hast du wohl kaum, ich habs zwar nicht vorbestellt, aber das liegt auch daran, dass ich mich noch nicht zwischen watch_dogs und titanfall entscheiden konnte.

08.03.2014 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: Watch_Dogs: Wahres Next-Gen Game - Kein Grafikdowngrade

Wie soll ein PR-Mensch etwas von Grafik verstehen?

Hier sollte der Grafik-Mensch ungezwungen reden können, nicht jemand der uns sowieos jedes Spiel in den Himmel hoch lobt...

08.03.2014 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #7
xGames  RE: Watch_Dogs: Wahres Next-Gen Game - Kein Grafikdowngrade

heubergen :
Wie soll ein PR-Mensch etwas von Grafik verstehen?

Hier sollte der Grafik-Mensch ungezwungen reden können, nicht jemand der uns sowieos jedes Spiel in den Himmel hoch lobt...


Das kommt dann, sobald das Spiel draußen ist und sich alle beschwert haben, dass sie nicht das bekamen, was Ihnen versprochen wurde.
Oder die schicken dann noch einen PR-Günther vor, der die Schuld auf die Spieler schiebt. Big Grin

08.03.2014 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turkeynaruto
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #8
xGames  RE: Watch_Dogs: Wahres Next-Gen Game - Kein Grafikdowngrade

rednex141 :

turkeynaruto :
Klar das Stimmt Aber es ist schon Asi Das man Uns Nicht das Liefert was man Sah die "neue" Grafik ist gut aber die Ist nicht das wo Wind kam und Müll auf dem Boden Lag das Licht dich geblendet hat und Explosionen Total Relistisch wirkten!ich hab langsam Schon sorge das ich meine 70€ Aus dem Fenster Geschmisse Habe


#Relistisch Big Grin

BTT: hast du wohl kaum, ich habs zwar nicht vorbestellt, aber das liegt auch daran, dass ich mich noch nicht zwischen watch_dogs und titanfall entscheiden konnte.


Haha kommt davon wenn man Mit dem Handy Schreibt und ja ich denke Das Spiel wird Toll schon der Open world mit 8 Andern freunden Ist Cool Hacken zsm.

08.03.2014 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LegionPlay
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #9
RE: Watch_Dogs: Wahres Next-Gen Game - Kein Grafikdowngrade

Wäre es vor 7 Jahren erschienen, wäre es ein Hit. Von der Grafik her, könnte ich gleich San Andreas spielen. Ich hoffe das war nur die iPad version.

09.03.2014 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #10
xGames  RE: Watch_Dogs: Wahres Next-Gen Game - Kein Grafikdowngrade

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 07:26 von Dreiundachzig.

11.03.2014 07:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #11
xGames  RE: Watch_Dogs: Wahres Next-Gen Game - Kein Grafikdowngrade

turkeynaruto :

rednex141 :

turkeynaruto :
Klar das Stimmt Aber es ist schon Asi Das man Uns Nicht das Liefert was man Sah die "neue" Grafik ist gut aber die Ist nicht das wo Wind kam und Müll auf dem Boden Lag das Licht dich geblendet hat und Explosionen Total Relistisch wirkten!ich hab langsam Schon sorge das ich meine 70€ Aus dem Fenster Geschmisse Habe


#Relistisch Big Grin

BTT: hast du wohl kaum, ich habs zwar nicht vorbestellt, aber das liegt auch daran, dass ich mich noch nicht zwischen watch_dogs und titanfall entscheiden konnte.


Haha kommt davon wenn man Mit dem Handy Schreibt und ja ich denke Das Spiel wird Toll schon der Open world mit 8 Andern freunden Ist Cool Hacken zsm.


das ist auch wieder gut: "spiel ich eigentlich noch singleplayer oder war das ein anderer spieler?"

11.03.2014 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Watch_Dogs 2: 20 min. Spielszenen mit deutschen Untertiteln alexking 0 922 31.08.2016 17:01
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Watch_Dogs 2: Follower ergattern anstatt Türme zu erklimmen rednex141 0 1.118 22.06.2016 17:00
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo Watch_Dogs 2 - Trailer & Releasetermin bereits geleakt alexking 3 1.712 08.06.2016 18:41
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 Watch_Dogs 2 von Ubisoft bestätigt - erste Details alexking 7 2.428 16.02.2016 21:33
Letzter Beitrag: REMO
xxps3 Watch_Dogs 2 als Pausenfüller für Assassin's Creed - Release wohl noch 2016 alexking 3 1.762 06.01.2016 13:32
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang