Antwort schreiben  Thema schreiben 
Translate:
Watch_Dogs 2 als Pausenfüller für Assassin's Creed - Release wohl noch 2016

   

Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 20.207
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31104
Beitrag: #1
xxps3  Watch_Dogs 2 als Pausenfüller für Assassin's Creed - Release wohl noch 2016


Gestern haben wir euch berichtet, dass es in diesem Jahr wohl keinen neuen Teil der Assassin's Creed Reihe geben wird. Der gleiche Insider ließ nun auch durchblicken, dass Ubisoft stattdessen im Herbst den Release von Watch_Dogs 2 plant. Der Titel soll dieses Mal in San Francisco spielen. Der Vorgänger hatte gute Ansätze, wurde aber dennoch zum Teil scharf kritisiert und konnte nicht auf Dauer motivieren.

Für den Nachfolger wünschen wir uns daher vor allem mehr Abwechslung bei den Aufträgen. Auf Nachfrage sagte Ubisoft, dass man keinen Kommentar zu dem Gerücht abgeben wird - ein Dementi sieht anders aus. Dass Watch_Dogs 2 in Planung ist, hatte man bereits vor einigen Monaten bestätigt. Nun könnte der Release schneller kommen, als man dachte.

X zum Angebot (Watch_Dogs für nur 16,99 EUR)

05.01.2016 11:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jan-5-2016)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.192
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 704
Beitrag: #2
RE: Watch_Dogs 2 als Pausenfüller für Assassin's Creed - Release wohl noch 2016

Wäre schon irgendwie nice ich meine der erste Teil was jetzt nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Ich hoffe sie Verbessern die Steuerung weil die recht ungewöhnlich war. Mehr zu hacken wäre auch nicht schlecht aber naja lassen wir uns mal überraschen.

05.01.2016 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M6T5
Halbprofi
***


Beiträge: 100
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #3
RE: Watch_Dogs 2 als Pausenfüller für Assassin's Creed - Release wohl noch 2016

bitte dann auch mehr als einen Sound für Hupen. Klar sich darüber aufzuregen ist sehr kleinlich, aber es ist ein Detail welches dann doch nervig sein kann.

und hoffen wir dass sie nicht erst jetzt anfangen daran zu arbeiten und es noch dieses jahr rausbringen Tongue

05.01.2016 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.693
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 361
Beitrag: #4
xGames  RE: Watch_Dogs 2 als Pausenfüller für Assassin's Creed - Release wohl noch 2016

green_day_fan_® :
Wäre schon irgendwie nice ich meine der erste Teil was jetzt nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Ich hoffe sie Verbessern die Steuerung weil die recht ungewöhnlich war. Mehr zu hacken wäre auch nicht schlecht aber naja lassen wir uns mal überraschen.


Dem Stimme ich zu. Dieses ganze Rächer Getue ging mir aber auch auf den Geist. Leuten mehrere Hundert Dollars und Autos zu klauen ist nicht sehr heldenhaft. Wenn man gut oder böse spielen könnte, wäre schön. Inklusive schein wahren a la "was keiner gesehen hat, kann auch keiner beweisen".

06.01.2016 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Ubisoft lässt sich Zeit: Assassin's Creed - neuer Ableger erst 2018? alexking 2 218 24.09.2016 11:22
Letzter Beitrag: REMO
yVideo The Last Guardian: 18 min. Gameplay von der TGS 2016 alexking 0 208 15.09.2016 10:15
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Assassin’s Creed: The Ezio Collection für PS4 angekündigt *Update* alexking 5 303 14.09.2016 15:06
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 The Last Guardian: Gameplay-Szenen von der TGS 2016 alexking 0 142 13.09.2016 17:13
Letzter Beitrag: alexking
yJAP KOEI TECMO mit vielen Neuankündigungen zur Tokyo Game Show 2016 alexking 0 232 09.09.2016 10:57
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen


hier geht es zu online-casino.de


» zum Seitenanfang