Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #1
xGames  Android TV Stick

hallo Leute,
ich bin auf der suche nach ein Android TV Stick und wollte fragen ob mir mir einen Vorschlagen könnt.
Er sollte:

1. Wenn es einen Stick gibt, wo ich direkt mein Handy streamen kann, würde ich dann nehen
oder
2.1. Einen Browser mit Flash haben.
2.2. Er soll Video, Musik und Bilder abspielen können.
2.3. Google Play wenn es geht, muss aber net

Kenn mich da nicht gut aus kann mir jemand da was empfehlen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 21:57 von The-Chief-069.

11.03.2014 18:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #2
RE: Android TV Stick

2.3 und dir den Vorschlagen. Das mit guten Gewissen nicht.

Leg noch was drauf.


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

11.03.2014 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #3
RE: Android TV Stick

Zum Streaming solltest du dir mal den Chromecast anschauen. Soll am 17. in Deutschland rauskommen (sind momentan aber nur Gerüchte). Ob und in welchem Umfang dort aber das Streamen des Handydisplays möglich ist weiß ich auf Anhieb nicht.

11.03.2014 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: Android TV Stick

Also Streaming vom Handy/Tablet ist derzeit hauptsächlich mit ziemlichen Rucklern verbunden, es sei denn du bist der glückliche Besitzer eines Geräts mit Slimport-Unterstützung. In diesem Fall kann man um ca. 10€ einen speziellen HDMI-Adapter dranhängen und damit zum TV.

2.2 ist ein überflüssiger Punkt nachdem das jedes Android-Gerät kann, 2.1 und 2.4 vermutlich genauso. Nur beim Preis wäre ich nicht so optimistisch.

11.03.2014 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #5
RE: Android TV Stick

Ok dann gebt mir Vorschläge die aber eurer Meinung im normal bereich ist! Ich such einen Stick der entweder alles schon drinnen hat oder einfach nur mein Handy streamt. Habe ein Xperia T. Es muss auch nicht Andoid sein es kann auch Linux sein oder was weiß ich. Hauptsache es erfüllt meine Bedürfnisse.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2014 22:22 von The-Chief-069.

12.03.2014 22:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #6
xGames  RE: Android TV Stick

Das sollte dir bei der Entscheidung helfen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 02:08 von Jamaican.

13.03.2014 02:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #7
RE: Android TV Stick

Motorola Atrix kann das alles.

https://www.youtube.com/watch?v=GFR_IxTtgvs

lg


ASRock ALiveNF5-eSATA2+Phenom II x4 940 BE 4x3,0GHz +4GB Ram Audigy 2 + Gigabyte GT 640 2 GB Ram OC +Win 7 Ultimate 64 bit

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 08:32 von tom1tom.

13.03.2014 08:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Android] Welche Apps benutzt Ihr? legouni 12 4.958 04.10.2022 18:44
Letzter Beitrag: datix
xGames Die besten games für Android!!! taipangr 6 9.453 25.09.2019 19:19
Letzter Beitrag: Darvish
xxps3 PES 2017 kommt für iOS & Android als Free-2-Play alexking 1 14.932 14.08.2019 10:30
Letzter Beitrag: Stranik
xGames Android HOSTS-Datei ohne root bearbeiten notepass 8 13.912 06.10.2017 16:47
Letzter Beitrag: Dajefdo
xGames hsdqldb for Android? taipangr 0 7.838 25.03.2017 16:01
Letzter Beitrag: taipangr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang