Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #1
zInternet  PlayStation Now bald in Amerika verfügbar


Viele Dienste kommen zuerst in Amerika raus, bevor wir sie dann nach Jahren auch hier benutzen werden dürfen. Ein Paradebeispiel dazu ist PlayStation Now das seit einigen Wochen in der Beta ist und Informationen von MP1st und PSNStores zufolge demnächst auch ganz offiziell in Amerika starten wird. Möglicherweise wird es bereits zum nächsten US-Store Update Einzug in die PlayStation Welt erhalten, während wir uns vor 2015 wohl damit nicht vergnügen dürfen.

Die Ausleihe kann für ein, sieben oder dreissig Tage erfolgen. Im US Store gab es, aufgrund eines Bugs für einige User bereits Einblick in die Leihoptionen beim Spiel Catherine, auswählen konnte man es dort aber noch nicht. PlayStation Now liegt der Gaikai-Technik zugrunde, die von Sony im Sommer 2012 aufgekauft wurde und ermöglicht Spiele über das Web zu streamen. Der Dienst wird von Sony in einer ersten Phase benutzt um PS3-Games auf die PS Vita und andere zertifizierte Geräte wie Fernseher und Tablets zu bringen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 10:56 von alexking.

14.03.2014 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Mar-14-2014)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #2
RE: PlayStation Now bald in Amerika verfügbar

Das heißt, ich kann GTA Online auf der Vita zocken, wenn der Fernseher mal besetzt sein sollte oder?
Würde ich gut finden

14.03.2014 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #3
RE: PlayStation Now bald in Amerika verfügbar

Ja genau, wenn Rockstar und Sony das möchten kannst du das ab 2015 machen oder auch schon früher Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 11:54 von heubergen.

14.03.2014 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation Now bald in Amerika verfügbar

heubergen :
Ja genau, wenn Rockstar und Sony das möchten kannst du das ab 2015 machen oder auch schon früher Smile


Liegt aber weniger an Sony als am schlechten Europäischen Netz. Auch wenn der Sony der Teufel ist dafür können sie ausnahmsweise mal nicht Big Grin

14.03.2014 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #5
RE: PlayStation Now bald in Amerika verfügbar

Ich hab das gar nicht auf den Start bezogen (auch wenn in Teilen Europas das Netz besser wäre also überall auf der Welt, Südkorea mal ausgenommen) sondern darauf ob das Spiel dann tatsächlich streamfähig ist.

Denn ich denke dass Sony es sicher wieder verbocken wird und nicht alle Spiele für streamen freischaltet.

14.03.2014 12:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #6
RE: PlayStation Now bald in Amerika verfügbar

Bei Multiplayergames wird es eh ein Latenzproblem geben mit dem Down und Upstream.

Denke eher nicht das das so schnell gelöst werden wird. Singleplayer klappt aber super. Zumindest war es bei Gaikai sehr gut und Lagfrei.

14.03.2014 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: PlayStation Now bald in Amerika verfügbar

speedfreak :
Liegt aber weniger an Sony als am schlechten Europäischen Netz.


Ahja, das schlechte europäische Netz das vermutlich besser als das Amerikanische ist. Wenn es darum ginge würde der Dienst zuerst in Asien anlaufen. Sony startet es zuerst in den USA weil sie dort mit Microsoft die größte Konkurrenz haben.

14.03.2014 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Der kleine Drache spuckt bald wieder Flammen: Spyro Reignited Trilogy für PS4 angekündigt alexking 2 3.439 09.04.2018 00:51
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Umstrittener Denuvo Kopierschutz bald auch auf der PS4? alexking 5 4.590 02.02.2018 11:45
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS4 Hack: Raubkopien für FW 1.76 sind verfügbar alexking 5 5.318 11.10.2017 09:05
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 Gran Turismo Sport - Demo ist jetzt im PSN verfügbar alexking 0 2.748 09.10.2017 17:34
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 SNES Classic wieder auf Amazon verfügbar alexking 1 3.233 25.09.2017 13:41
Letzter Beitrag: sigma-m

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang