Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2867
Beitrag: #1
yVideo  Im Test: Diablo III - Reaper of Souls (Videoreview)



Hauptspiel: Diablo 3 (Zum Test)
Klassifizierung: Downloadable Content (DLC)

Genre: Action / RPG
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Release: 25. März 2014

Preis: 39,99 €

Test
Zeitraum: 25. März – 06. April
Plattform: PC
Sprachausgabe: Englisch

Lightbulb Zum Angebot (Amazon)

Anstelle der üblichen Rezension in Textform gibt es den Test zum Diablo III Add-On Reaper of Souls diesmal als Videoreview. Es erfolgte ein Test von der PC Version, da die PS3/PS4 Fassungen noch einige Zeit auf sich warten lassen. Vergesst nicht, den offiziellen KINGx Youtube-Kanal zu abonnieren, um nichts mehr zu verpassen!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 11:31 von alexking.

07.04.2014 13:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SparkMonkay (Apr-8-2014)
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #2
RE: Im Test: Reaper of Souls (Videoreview)

"Dieses Video ist privat"
Big Grin

PS:
Warum Sprachausgabe Englisch? Gibts doch auch auf Deutsch^^

07.04.2014 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Apr-7-2014)
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2867
Beitrag: #3
RE: Im Test: Reaper of Souls (Videoreview)

Ups, hatte es im Videofenster auf öffentlich gestellt und dann im Upload-Fenster das Thumbnail geändert, peinlich Shy Ist jetzt wieder öffentlich.

Ich spiele grundsätzlich auf englisch, mag deutsche Synchros nicht ...

07.04.2014 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Online
Danke erhalten: 51
Beitrag: #4
xGames  RE: Im Test: Reaper of Souls (Videoreview)

Schönes Review und sehr professionell gemacht. Nur deine Betonung wirkte manchmal etwas hölzern, aber das muss man erst mal besser machen, von daher Thumbs up von mir.

07.04.2014 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gin-Chan (Apr-7-2014)
darkawake
Durchstarter
**


Beiträge: 56
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #5
RE: Im Test: Reaper of Souls (Videoreview)

Reaper of Souls ist wirklich ein klasse Add-On. Hatte kurz vor Patch 2.0 mit D3 aufgehört und mit RoS wieder angefangen.

Meinst du wirklich, dass man zu schnell gutes Gear findet? So weit ich weiß, gibt es bis jetzt kaum Leute die Torment VI flüssig farmen können. Das man relativ schnell Torment I spielen kann, ist sicherlich gewollt, da man nur ab dieser Stufe bestimmte neue Items finden kann.

Die neue Verzauberin lässt mich leider verzweifeln Sad um legendäre Items zu verzaubern, muss man alte legendäre Items zerstören, doch bis jetzt findet man nur Items, die man selber gebrauchen könnte Big Grin

08.04.2014 07:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #6
RE: Im Test: Reaper of Souls (Videoreview)

Battle.net?
wer mich haben will ne PM schicken Big Grin
Hearthstone und D3 zocker Wink

@Gin-San
Da schließe ich mich dir an, wenn ich überhaupt die Stimmen der Chars hören wollen würde Smile
Da läuft 24/7 Musik wenn ich zocke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 11:05 von SparkMonkay.

08.04.2014 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2867
Beitrag: #7
xGames  RE: Im Test: Reaper of Souls (Videoreview)

darkawake :
Meinst du wirklich, dass man zu schnell gutes Gear findet? So weit ich weiß, gibt es bis jetzt kaum Leute die Torment VI flüssig farmen können. Das man relativ schnell Torment I spielen kann, ist sicherlich gewollt, da man nur ab dieser Stufe bestimmte neue Items finden kann.


Ne, das Endgame kann man bei RPGs immer schwer gestalten mit absurd hohen Schwierigkeitsgraden, auf denen die Gegner mehrere tausend Prozent Leben haben und Schaden verursachen, aber das spielt nur für einen Teil der Spieler eine Rolle. Das Endgame finde ich in Ordnung, "zu schnell zu stark" bezog sich mehr auf das Gameplay vor der Maximalstufe. Da hat das Balancing mMn sehr unter den Tweaks für das Endgame gelitten. Blizzard kümmert sich halt hauptsächlich darum, aber viele Spieler hören nach Durchspielen der Story, Erreichen des Maximallevels, ... auch einfach auf, und für die ist das System nicht so toll.


KaptainBio :
Battle.net?
wer mich haben will ne PM schicken Big Grin
Hearthstone und D3 zocker Wink

@Gin-San
Da schließe ich mich dir an, wenn ich überhaupt die Stimmen der Chars hören wollen würde Smile
Da läuft 24/7 Musik wenn ich zocke.


Bei mir Musik oder Hörbücher Big Grin
Lass den Ton meistens beim ersten Durchspielen der Story an, dann wird es mir auch zu langweilig ... im Adventure-Mode gibt es ja eh nichts interessantes zu hören ... hab deine PN beantwortet, war seitdem nur nicht mehr eingeloggt ... seh meine Zeit schon wieder vor mir dahinschmelzen, obwohl das Semester vor zwei Tagen begonnen hat ... wie ich es liebe -.-

09.04.2014 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Dark Souls Remastered für PS4 angekündigt alexking 3 1.492 26.06.2018 10:21
Letzter Beitrag: Davidbeckham
xxps3 Auf den Spuren von Dark Souls: Bandai Namco kündigt Code Vein an alexking 0 813 20.04.2017 10:01
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dark Souls III jetzt auch mit PS4 Pro Support alexking 2 762 23.03.2017 11:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Dark Souls 3 - The Fire Fades Edition jetzt vorbestellbar alexking 0 818 24.02.2017 11:11
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Dark Souls III: The Ringed City angekündigt - Erster Trailer & Releasetermin alexking 0 787 24.01.2017 11:37
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang