|
Verfasser |
Nachricht |
Teddy
Redakteur a. D.
Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012
Status:
Offline
Danke erhalten: 768
|
PlayStation All-Stars: Battle Royale: Balancing-Update veröffentlicht
Vor einiger Zeit hat der Entwickler Sony Santa Monica verkündet, dass sich der vor noch längerer Zeit angekündigte Patch, der das Balancing erheblich verbessern soll, in der finalen Testphase befinde. Wie das Entwicklerstudio nun bekannt gibt, steht der Patch ab dem heutigen Tage zum Download zur Verfügung.
Das Update soll über 100 Balancing-Anpassungen bei allen Charakteren vornehmen. Die Entwickler danken der Community für das Feedback und die Geduld, die man ihnen entgegengebracht habe. Abgesehen vom verbesserten Balancing werden mit dem Patch noch einige andere Änderungen vorgenommen, Details dazu findet ihr im dazugehörigen Blog-Eintrag. Passend zum Update wurde heute noch ein Trailer veröffentlicht, der die Neuerungen noch einmal in Videoform zusammenfasst.
|
|
08.04.2014 19:18 |
|
|
|
Kiba113
200% Shōnen
Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 800
|
RE: PlayStation All-Stars: Battle Royale: Balancing-Update veröffentlicht
wenn man bullshit updatet, bleibts immer noch bullshit
|
|
08.04.2014 19:19 |
|
|
|
TheSnak3
Legende
Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 521
|
RE: PlayStation All-Stars: Battle Royale: Balancing-Update veröffentlicht
wenn man bullshit updatet, bleibts immer noch bullshit
Nicht immer !
|
|
08.04.2014 19:38 |
|
|
|
simpson1991
Halbprofi
Beiträge: 169
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012
Status:
Offline
Danke erhalten: 64
|
RE: PlayStation All-Stars: Battle Royale: Balancing-Update veröffentlicht
ich mochte das Spiel , das was störend war war halt zum einen das Balacing und zum anderen wenn der Host kb mehr hatte weil er verloren hat, und das ganze Spiel ohne Punkte bei seinem austritt beendet wurde.
|
|
08.04.2014 20:01 |
|
|
|
Kiba113
200% Shōnen
Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 800
|
RE: PlayStation All-Stars: Battle Royale: Balancing-Update veröffentlicht
wenn man bullshit updatet, bleibts immer noch bullshit
Nicht immer !
das spiel ist so hoffnungslos, spielt lieber smash
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 20:32 von Kiba113.
|
|
08.04.2014 20:32 |
|
|
|
Sinned
Experte
Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 389
|
RE: PlayStation All-Stars: Battle Royale: Balancing-Update veröffentlicht
Schon sehr lustig dass man es direkt vor der Nintendo Direct zu Super Smash Brothers veröffentlicht^^
Naja zumindest hat mir die Direct nochmal gesagt, warum beide Spiele nicht einmal annährend in einer Liga spielen.
Der Herr Sakurai ist ein einzigartiger Entwickler mit einem fast abartigen Bestreben für Perfektion und größt möglichen Umfang.
Darum lässt sich SSB auch nicht klonen. Sony hat es auf die harte Tour gelernt.
|
|
08.04.2014 23:45 |
|
|
|
SKATEorDIE____
Legende
Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010
Status:
Offline
Danke erhalten: 259
|
RE: PlayStation All-Stars: Battle Royale: Balancing-Update veröffentlicht
Schon sehr lustig dass man es direkt vor der Nintendo Direct zu Super Smash Brothers veröffentlicht^^
Naja zumindest hat mir die Direct nochmal gesagt, warum beide Spiele nicht einmal annährend in einer Liga spielen.
Der Herr Sakurai ist ein einzigartiger Entwickler mit einem fast abartigen Bestreben für Perfektion und größt möglichen Umfang.
Darum lässt sich SSB auch nicht klonen. Sony hat es auf die harte Tour gelernt.
Was ist dieses Direct?
So gut ist Super Smash Brothers nun auch nicht. Damals hab ich es gespielt, aber jetzt... naja
|
|
09.04.2014 11:10 |
|
|
|
Kiba113
200% Shōnen
Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011
Status:
Offline
Danke erhalten: 800
|
RE: PlayStation All-Stars: Battle Royale: Balancing-Update veröffentlicht
Schon sehr lustig dass man es direkt vor der Nintendo Direct zu Super Smash Brothers veröffentlicht^^
Naja zumindest hat mir die Direct nochmal gesagt, warum beide Spiele nicht einmal annährend in einer Liga spielen.
Der Herr Sakurai ist ein einzigartiger Entwickler mit einem fast abartigen Bestreben für Perfektion und größt möglichen Umfang.
Darum lässt sich SSB auch nicht klonen. Sony hat es auf die harte Tour gelernt.
ich tu jetzt so als ob ich das überhört habe xD
|
|
09.04.2014 17:39 |
|
|
|