Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xxps3  inFamous: Second Son: Nach neun Tagen bereits die Millionenmarke geknackt


Vor einigen Tagen erschien mit inFamous: Second Son einer der erste großen Blockbuster-Titel für die PS4. Der Titel kann nicht nur gute Wertungen einfahren, auch bei den Spielern scheint sich das Spiel großer Beliebtheit zu erfreuen: Wie Sony Computer Entertainment Australia in einer Pressemitteilung bekannt geben kann, hat sich der Titel neun Tage nach offiziellem Verkaufsstart bereits über eine Millionen mal verkauft.

Damit handelt es sich bei inFamous: Second Son um den sich am schnellsten verkaufenden PS4-Titel bisher, auch die Zahlen, die die beiden Vorgänger aufstellen konnten, wurden bei weitem übertroffen. Wie sich der Titel im Vergleich mit anderen kommenden PS4-Spielen schlägt, wird sich noch zeigen.

10.04.2014 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: inFamous: Second Son: Nach neun Tagen bereits die Millionenmarke geknackt

Eine Million mal ist ordentlich und ziemlich viel, wenn man bedenkt, wie klein die Hardwarebasis der PS4 noch ist.
Ist natürlich ein Ausrufezeichen, dass man schon jetzt mit der PS4 Gewinn machen kann.

Wobei man hier natürlich auch mit fehlender Konkurrenz argumentiern kann.
Ich persönlich hätte mit so hohen Zahlen aber nicht gerechnet.

10.04.2014 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
RE: inFamous: Second Son: Nach neun Tagen bereits die Millionenmarke geknackt

War zu erwarten. Mir hatte das Spiel ein Kumpel empfohlen und da ich den ersten Teil (sogar Special Edtion ^^) hatte und dieser mir zugesagt hat, hab ich mir Second Son gleich mal zum Launch geholt.

Vor allem für 43 € war der Preis echt ok.

Beim 2er hat mich der seltsame Schraubenschlüssel von Anfang an abgeschreckt Big Grin

10.04.2014 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #4
RE: inFamous: Second Son: Nach neun Tagen bereits die Millionenmarke geknackt

Super Sache =)

10.04.2014 20:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #5
RE: inFamous: Second Son: Nach neun Tagen bereits die Millionenmarke geknackt

Wo keine Auswahl ist, greifen halt alle auf das zurück, was sie kriegen können.

10.04.2014 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
skuff (Apr-11-2014), Leberwurst (Apr-10-2014)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #6
xGames  RE: inFamous: Second Son: Nach neun Tagen bereits die Millionenmarke geknackt

Axido :
Wo keine Auswahl ist, greifen halt alle auf das zurück, was sie kriegen können.


^THIS


/Edit: Um mal Charlie Harper zu zitieren: "Eine Reiswaffel wird in jeder Abnehmgruppe zur Sahnetorte"

So ist es bei dem Game auch. Ich mein bisher darf man sich mit Indies in 1080p und 60FPS in entzückenden 8-Bit Look ärgern. Möp.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 08:11 von Leberwurst.

10.04.2014 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
skuff (Apr-11-2014)
skuff
Junior Mitglied
**


Beiträge: 41
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #7
xGames  RE: inFamous: Second Son: Nach neun Tagen bereits die Millionenmarke geknackt

Leberwurst :

Axido :
Wo keine Auswahl ist, greifen halt alle auf das zurück, was sie kriegen können.


^THIS


/Edit: Um mal Charlie Harper zu zitieren: "Eine Reiswaffel wird in jeder Abnehmgruppe zur Sahnetorte"

So ist es bei dem Game auch. Ich mein bisher darf man sich mit Indies in 1080p und 60FPS in entzückenden 8-Bit Look ärgern. Möp.


Leider muss ich euch beiden Recht geben. Habe mir das Spiel selber gekauft, aber wahrscheinlich auch "nur" auf Grund von fehlenden Alternativen. Würde ich jetzt annehan, dass das Spiel für die Last-Gen erschienen wär hätte ich wahrscheinlich auch zu nem anderen Titel gegriffen.

Zugegeben Teil 1 war damals großartig, aber mit dem 2ten bin ich von Anfang an nicht wirklich warm geworden. Second Son find ich wieder recht unterhaltsam, aber wohl auch in Sicht auf das oben genannte Problem.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2014 22:58 von skuff.

11.04.2014 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yUSA Trump fordert Rating-System für Gewaltspiele (... das es bereits gibt) alexking 3 5.352 05.03.2018 08:30
Letzter Beitrag: QueenX
xxps3 PS4 Pro wird bereits ein Jahr alt - Sony veröffentlicht Zahlen und Fakten zur Konsole alexking 1 3.631 11.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 Seven Deadly Sins: Knights of Britannia exklusiv für PS4 angekündigt & Vorbestellung bereits gestartet alexking 1 3.430 06.11.2017 18:01
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Okami HD kommt definitiv für PS4 - Alterseinstufung bereits durchlaufen alexking 0 2.036 08.09.2017 15:35
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus im September 2017: Mit inFamous Second Son alexking 1 3.092 31.08.2017 10:41
Letzter Beitrag: Chrisser_75

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang