Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
zInternet  PlayStation Now: Update soll die Ladezeiten deutlich verkürzt haben


Derzeit haben einige ausgewählte Beta-Tester in den USA die Möglichkeit, den Streaming-Dienst PlayStation Now auf Herz und Nieren zu testen. Ein häufig bemängeltes Kriterium sind dabei die Ladezeiten der verschiedenen Spiele. Das kürzlich erschienene Update für die Beta-Version soll dies deutlich verbessert haben, wie eine gestern veröffentlichte Liste veranschaulicht, in der die jetzigen Ladezeiten einiger der momentan bei PlayStation Now verfügbaren Titel mit ihren vorherigen gegenübergestellt werden.

So soll Disgaea 4 jetzt in knapp 33 Sekunden starten, zuvor waren es 47,12. Auch bei Dead or Alive 5 sind die Verbesserungen deutlich spürbar; benötigte der Titel damals noch 51,10, sind es jetzt nur noch 36,55 Sekunden. Beim Zukunfts-Racer WipeOut HD muss man sich wohl am längsten gedulden; mit 57,19 Sekunden braucht der Titel beinahe eine ganze Minute zum Starten. Alle getesteten Spiele findet ihr in der erwähnten Liste bei DualShockers.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 10:17 von alexking.

15.04.2014 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
belzebub (Apr-15-2014)
kris9911
Experte
****


Beiträge: 844
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 206
Beitrag: #2
RE: PlayStation Now: Update soll die Ladezeiten deutlich verkürzt haben

Schön...
Werde ich aber sowieso nie nutzen wenn es iwann ma nach Deutschland kommt... Denk ich zumindestens... :3

15.04.2014 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #3
xGames  RE: PlayStation Now: Update soll die Ladezeiten deutlich verkürzt haben

kris9911 :
Schön...
Werde ich aber sowieso nie nutzen wenn es iwann ma nach Deutschland kommt... Denk ich zumindestens... :3


Ich denke mal das wird sich alles erst zeigen. Wenn der Preis stimmt, ist doch alles in Ordnung mit dem Service. PS+ wollten viele am Anfang auch nicht xD

16.04.2014 08:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA 22: Das neueste Update soll Probleme im Karriere-Modus beheben alexking 0 6.576 02.12.2021 20:18
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.276 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.161 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Days Gone wird massig Zwischensequenzen haben alexking 0 2.618 14.01.2018 18:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 God of War soll 25 bis 35h Spielzeit bieten alexking 0 2.751 11.12.2017 10:40
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang