Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xPSP  Silent Hill: Origins und Shattered Memories erscheinen für PS Vita


In Bälde erscheinen mit Silent Hill: Origins und Silent Hill: Shattered Memories zwei etwas ältere Titel, die 2007 beziehungsweise 2010 für die PSP veröffentlicht wurden, als Download für die PS Vita, das gab Konami heute bekannt. Der Preis für beide Titel beträgt 9,95 EUR. Wann die beiden Horror-Titel erscheinen sollen, ist unklar, bisher ließ sich Konami nicht einmal einen groben Release-Zeitraum entlocken.

In Silent Hill: Origins geht es um den Truckfahrer Travis Grady, der bei einer scheinbar gewöhnlichen Fahrt beinahe ein Mädchen überfahrt und anschließend mit seltsamen Vorkommnissen konfrontiert wird. Silent Hill: Shattered Memories ist eine Neuinterpretation des ersten Silent Hill-Titels und spielt einige Jahre vor den Ereignissen aus Origins.

17.04.2014 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Apr-17-2014)
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #2
RE: Silent Hill: Origins und Shattered Memories erscheinen für PS Vita

wenn die spiele trophys werde ich sie gerne nochmal durch zocken.

17.04.2014 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: Silent Hill: Origins und Shattered Memories erscheinen für PS Vita

Wahrscheinlich einfach nur die PSP Version ins PSN und fertig, das würde auch den Preis von 10€ erklären.

17.04.2014 20:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Apr-17-2014)
kinged
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #4
RE: Silent Hill: Origins und Shattered Memories erscheinen für PS Vita

wenn das bloß die psp varianten sind, dann hol ich sie mir nicht. obwohl Shattered Memories einer meiner lieblings titel ist

17.04.2014 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
RE: Silent Hill: Origins und Shattered Memories erscheinen für PS Vita

Was erwartest du denn für nen Zehner?

Ne HD Vita Version mit Trophies? Also bitte...

17.04.2014 20:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Apr-19-2014), R-Boy (Apr-17-2014), The-Chief-069 (Apr-17-2014), Leberwurst (Apr-17-2014)
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #6
RE: Silent Hill: Origins und Shattered Memories erscheinen für PS Vita

stimmt schon z, aber wenn kein Trophy Support dabei ist lohnt sich der Aufwand für mich nicht die dinger nochmal durch zu zocken.

17.04.2014 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mitläufer
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 299
Beitrag: #7
xGames  RE: Silent Hill: Origins und Shattered Memories erscheinen für PS Vita

kingkong41 :
stimmt schon z, aber wenn kein Trophy Support dabei ist lohnt sich der Aufwand für mich nicht die dinger nochmal durch zu zocken.


"der Aufwand"...

Was meinst du was ursprünglich der Sinn hinter Spielen war? Wem es gefällt, der spielt es auch ohne Trophäen. Es gab mal Zeiten, da standen die Spiele im Vordergrund, nicht die beschissenen Trophäen. Das ist aber wohl für die heutigen "Gamer" im gefühlten Mittelalter gewesen. Nun muss immer irgendetwas aufblinken dafür, dass man im Spiel 10 Schritte gegangen ist. Ohne einem konstanten Fluss von kleinen Dopamin-Schüben in Form von Erfolgen für die banalste Scheiße sind Spiele wohl nicht mehr spielenswert.

18.04.2014 02:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Apr-20-2014), XforceVesa (Apr-19-2014), Sephax (Apr-18-2014), roice2000 (Apr-18-2014)
drm_wayne
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #8
RE: Silent Hill: Origins und Shattered Memories erscheinen für PS Vita

Origins war cool, sehe es aber nicht ein dafür nochmal Geld auszugeben wenn ich die UMD hier liegen habe.

18.04.2014 09:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.108 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Zu viel Sex für die USK: Valkyrie Drive Bhitthuni darf nicht in Deutschland erscheinen alexking 3 4.333 22.08.2016 23:20
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
yJAP SEGA: Atlus-Spiele sollen weiterhin in Europa erscheinen alexking 0 2.946 24.05.2016 07:08
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.780 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xxps3 Resident Evil Origins Collection erscheint 2016 für PS4 alexking 3 4.247 01.09.2015 18:37
Letzter Beitrag: vergix

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang