Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
nukimava
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Schüler braucht dringend Hilfe

Hallo,

ich bin Schüler der 10. Klasse aus Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) und brauche Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathe. Leider habe ich nicht viel Geld und suche jemanden, der mir kostenlos oder für ein geringes Gehalt helfen würde.
Vielleicht kommt ihr aus Kaiserslautern oder ihr kennt jemanden hier, der mir helfen könnte? Ich bin etwas verzweifelt und habe schon etliche Leute gefragt. Aber bisher konnte ich niemanden finden.
Danke im Voraus für jede Hilfe!

Grüße

nukimava

03.09.2009 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Schwester braucht Brautkleid? Batika 0 1.748 18.07.2020 16:37
Letzter Beitrag: Batika
xGames Praktikum im Unternehmen- dringend Hilfe ! REMO 3 2.485 02.06.2016 21:35
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames Suche Visa Card, Master Card, oder American Express DRINGEND!!!!! boardman14 3 1.887 21.12.2013 00:08
Letzter Beitrag: boardman14
xGames Dungeon Hunter Alliance - DRINGEND Mitspieler gesucht!! Leberwurst 0 997 15.11.2013 08:41
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Wieviele Forenmitglieder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln ? speedfreak 23 4.502 10.04.2013 21:37
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang